Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Krieger Top

Discussion on [B] WoW Krieger Top within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 42
[B] WoW Krieger Top

Biete hier meinen Krieger, hat noch ein bisschen Spielzeit.


Er hat Epicfliegen und die Flugmaschiene des ingeneurs und 12531 Gold. Preisvorschläge bitte per Pn ansonsten würde ich gerne 100-150 € haben wollen oder ich Tausche auch gegen einen Rift Acc oder Riftkey + GTC.Ihr bekommt die Logindaten, Geheimfrage und den Classic cd Key damit ihr ihn wiederholen könnt wenn er gehackt/gestealt/whatever wird.
CeyloW is offline  
Old 03/09/2011, 18:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 42
Tausche auch gegen rift account
CeyloW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Katago Mental Krieger lvl 47 !! Acc Mit 36 Ninja , Einem Sura , und Körper Krieger.
04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Acc ! Mit 47iger Krieger Mental 30iger Sura Magie 36 Fern-Ninja NOCH 0,95% dan 37 BITTE BEACHTEN und noch einen Lvl 24 Köprer krieger Der acc wird mit allem Yang und Eg abgegeben(Siehe Bilder). Die Chars auf dem Acc sind nie Negativ aufgefallen ! ansonsten der acc is auf Server 2. Ich nehme nur Überweisungen an .
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
Was ist mehr wert? Rek+9 12fks krieger sura+4 o. Magni+9 krieger wdk mob+4 5 bonis?[s
12/05/2010 - Metin2 - 19 Replies
Bitte sagen was mehr Wert ist. ich habe das rek und mir bietet jmd die magni an.!Soll ich das tauschen? MfG BL00DLiiKe Ich spiele s20 (tulipos)
[Longjuyt2]Tausche LVL 72 Krieger Server 2 gegen Sura/Krieger auf Server1
07/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag, da alle meine Freunde auf Server 1 spielen und ich fälschlicherweise auf Server 2 gespielt habe, möchte ich den Schritt wagen und auf Server 1 wechseln, allerdings möchte ich nicht von Null anfgangen, daher würd ich den Account gerne tauschen. Equipment: DGP+6 Parti+6 LKS+7 Kristallarmband+4 (Max. TP 1500) Ebihalskette+4 (Max. TP 2000)



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.