Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



75 pala mit full pvp eq Antharos

Discussion on 75 pala mit full pvp eq Antharos within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
75 pala mit full pvp eq Antharos

tausche ggflyff geld oder psc
Daaniie_xD is offline  
Old 03/09/2011, 13:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Trampler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 154
Received Thanks: 20
etwas wenig infos. So tauscht sicher niemand. Liste doch bitte das eq die skills etc auf. Screens sind nie schlecht!!

bite ma 5cent rest psc^^
Trampler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Full S2, 2/5 S3 UD MAGE [S] Priester, Pala,Krieger
12/23/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Ich möchte meinen UD (weiblich) Mage gegen einen Priester,Pala oder Krieger tauschen. Er hat 2/5 S3 und 3/5 (oder eben 5/5 S2) S2 an. Ausserdem trägt er den Einhand Dolch aus Season 2. Er hat viele PvE Epics auf der Bank z.b beide Schneidersets (Für Eis und Feuer Skillung) oder andere Sachen aus Kara & Heroics. Seine Berufe sind Schneiderei(375) und Kräuterkunde(375). Ich habe mit ihm ausserdem schon 3 neue PvP Epics aus Saison 3 gekauft, ansonsten trägt er alle PvP Epics aus Saison 2....
Selle full hammerdin with acc pala lvl 83
10/24/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
Enigma bp 5 ed hoto eth 31 zaka arach bk4 raven 20 wws 64 life maras 23 shako cta2
[B] Pala Retri full t9/t10 [S]Paysafe
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
ich biete hier meinen Top Pala an er hat t9 und schon fast full t10 ich suche dafür paysafe der character ist auf kult der verdammten zusätzlich sind auf einiegen Realms andere charactere Verteilt 80 Krieger 80 Schurke 75 Jäger 80 DK GS ist bei allen über 5,5k
Speedauktion Full S3 fast Gladi Schurke+4/5 s3 Pala
04/01/2008 - Trading - 1 Replies
Aus privaten Gründen werde ich mich komplett von World of Warcraft trennen und somit auch von meinem Account. Hier eine Zusammenfassung bezüglich des Account, wer interesse hat, der kann mich im ICQ unter 335234507 erreichen oder per e-mail an [email protected]; Allgemeines: Die Charaktere sind auf einem Offiziellen World of Warcraft PvE Realm von Blizzard Entertainment ; KEIN PRIVATSERVER, also Echter Deutscher Server von Blizzard Entertainment! - Charakter Transfer Sind...
Speedauktion Full S3 fast Gladi Schurke+4/5 s3 Pala
04/01/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Aus privaten Gründen werde ich mich komplett von World of Warcraft trennen und somit auch von meinem Account. Hier eine Zusammenfassung bezüglich des Account, wer interesse hat, der kann mich im ICQ unter 335234507 erreichen oder per e-mail an [email protected]; Allgemeines: Die Charaktere sind auf einem Offiziellen World of Warcraft PvE Realm von Blizzard Entertainment ; KEIN PRIVATSERVER, also Echter Deutscher Server von Blizzard Entertainment! - Charakter Transfer Sind...



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.