Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ehre Service :)

Discussion on Ehre Service :) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
Ehre Service :)

Hallo ich biete mal wieder meine Dienste an : Ehreservice in WoW.

Alle Preise sind für Charaktere mit LvL 85.

Ehre :
1000 Ehre : 5 Euro (1 Tag)
2000 Ehre : 10 Euro (1 Tag)
4000 Ehre : 20 Euro (2 Tage)
Zeit : +-1 Tag
Clercky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Ehre Farm Service mit Bot
07/31/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch hier nen Farm Service an was mit einem Bot gemacht wird (Honorbuddy) Pro 10 000 Ehre 3,50€ Gebottet wird mit einer Deutschen IP Adresse. Bis jezt ist mir noch kein Account flöten gegangen ! :P Hab schon viele China Farmer getestet und wurde jedes 2x gebanned... warscheinlich weil sie behaupten das sie mit einer Deutschen IP Botten aber dies nicht tun -.-
Gold + Ehre Service[Bot]
09/13/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ehreservice: Vorraussetzungen: - Ihr stellt nen Char lvl 50+ - ihr teilt es mir mit wenn ihr euch in euren Account einloggt - Bezahlung durch Accounts, Keys, WoW Gold oder Paypal Was bringt euch mein Service?
~ [Level/Ehre Service] ~
06/10/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Leveling & Ehre Service Leveling: Dauer: 1 - 20 4/5 Tage 20 -30 5 Tage 30 - 40 5/6 Tage 40 - 50 6/7 Tage 50 -60 7/9 Tage
~ [Level/Ehre Service] ~
05/06/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Reckonings Leveling & Ehre Service Ehre: 5000 Ehre 1/2 Tag | 8 EUR 10000 Ehre 1 Tag | 15 EUR Leveling:
Ehre-farm Service
12/19/2007 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Moinmoin, Selbe Geschichte, meine Gilde Raidet immernoch Karazhan und als Heiler, mit dem Equip, macht mir PvP keinen Spaß. Falls hier wer noch recht gut Equipte Chars(keine frisch 70 Priester/Mages mit 6k Leben oder Defkrieger/Protpalas...) hat die aus zeitlichen Gründen net ins Bg können würde ich mich anbieten Ehre zu farmen, das ganze ist natürlich kostenlos da ich einfach nur Spaß an WoW haben möchte und mehr über andere Klassen im PvP Ehrfahren möchte. Bis jetzt hab ich zwar nur...



All times are GMT +1. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.