Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s]powerlevler[b]Gamecard

Discussion on [s]powerlevler[b]Gamecard within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 31
Received Thanks: 1
[s]powerlevler[b]Gamecard

suche jemanden der mir meinen 38er jäger bis 60 levelt, gebe dafür ne gamecard, + das gold was dann zusammengekommen ist(nur mount und reitskill kaufen).


ICQ: 373-778-036
Mordrag is offline  
Old 12/10/2007, 15:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Schreib mal Icq Nummer hin dann werden dich vielleicht ein paar Leute anschreiben.
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Powerlevler!
04/01/2010 - Guild Wars Trading - 14 Replies
Hey, ich suche jemanden der meinen Ele, der z.z. in Gunnars Feste steht auf lvl 20 spielt und in Eotn den Hardmode freischaltet. Bezahlt wird in Platin, über den genauen Preis können wir noch reden, ich würde ~250p für angemessen halten. Wenn jemand Lust hat: PN oder ICQ(337157972) MFG Cr33p
Suche Powerlevler! WTB Powerlevler
03/23/2010 - Guild Wars Trading - 11 Replies
Hey :) Ich suche einen, der für mich meine Ele durch eotn hochspielt. Meine Ele befindet sich z.Z. in Sifila und ist schon Stufe 20. Ihr müsst lediglich HM freischalten, da ich erhlich keinen Plan davon hab, wie ich das mache und auch keine Lust auf guildwiki zu suchen.... Accountdaten usw kriegt ihr natürlich, ihr könnt Online gehen, wann ihr wollt, ich spiel mit dem acc also nicht. Am besten wäre es, wenn es bis zum nächsten Wochende fertig wäre. Ihr braucht den Ele nicht Bot Ready zu...
Powerlevler gesucht
09/14/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Ja wie oben geschrieben sche ich einen Powerlevler der einen meiner Accounts Raptor Rdy macht. Ebonvorhut Quest hat der Account schon. Schreibt mir in ICQ für weitere Infos oder schickt mir eine PM.
Günstige Powerlevler
06/24/2007 - World of Warcraft - 31 Replies
Hallo, Dieses Thema soll zur allg. Diskussion über Powerleveling Firmen sein. Wie sie Arbeiten? Wie schnell? Wie das Preisleistungsverhältnis ist. Und eure Erfahrungen, Banngefahr, alles was dazu gehört. Es liegt sehr nahe, dass ich eine solche Firma suche, die "Günstig & Gut" ist, deshalb würd ich gern eure Erfahrungen über Firmen hören.
Cheap Powerlevler
10/03/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich suche den Günstisten Service der meinen Char von level 52 bis 60 levelt. Kennt Ihr da jemanden?



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.