Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] 70 Krieger,70 Priest ,70 Mage, 70 Schurke etc

Discussion on [WTS] 70 Krieger,70 Priest ,70 Mage, 70 Schurke etc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 44
Received Thanks: 0
[WTS] 70 Krieger,70 Priest ,70 Mage, 70 Schurke etc

Guten Abend,

habe Zwei Accounts im Angebot einmal mit einen 70 Orc Krieger, 70 UD Priester , 64 Zwerg Hunter und einen haufen twinks...DiE beiden 70iger befinden sich auf einen gutbesuchten PvPRealm

Der zweite Account hat einen 70 UD Mage Epic Equipt und Tränke Meister !!!Der Mage hat einmal den Drachen und den Hippogryph...
Der 70 UD Rogue war mein Twink und ist Ingie besitzt 2 Epicwaffen rest blau grün die beiden befinden sich auf einen PvERealm...

Bei Interesse mit Gebot bitte nur Geld im Forum per Pm melden

Gruß Wazgob

Nur noch den Epic Mage/Rogue Account anderer wurde Verkauft!!!
Wazgob is offline  
Old 12/15/2007, 13:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 44
Received Thanks: 0
push
Wazgob is offline  
Old 12/21/2007, 01:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 44
Received Thanks: 0
und nochma
Wazgob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Priest und Schurke [S] look in
06/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ePVP, was ich biete: meinen WoW Account mit folgenden Charakteren: 1x 80er Priester (aussschließlich Shadow und Diszi gespielt) GS: ca. 5900 Berufe: Schneider/VZ Besonderheiten:
WTS 70 Mage 70 Krieger 51 Schurke 63 Jäger
04/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu verkaufe oder Tausche gegen 6-10k Gold einen WoW Acc mit 4 Chars! Der Acc ist noch 1 Monat bezahlt. Suche Gold auf dem Server Gul Dan Horde oder Geld via Pay Pal damit ich mir von Screeny Gold kaufen kann :P Bei interesse pls pm an mich! Undead Mage lvl 70 auf dem PvE Server -> Forscherliga Trans rdy - EQ so lala Kaputze des Zaubershclags, Hose des zauberschlags, Eisschattenzwirnset 3/3, Gurt der Zerstörung und S3 Handschuhe etc. rest Blau bzw lvl 60 Epic. Viel Oldschool zeug...
Verkaufe Schurke, Hexer, Mage, Krieger und Pala auf 70
04/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Verkaufe hier meinen Acc. Alle chars befinden sich auf einem deutschen PvP Realm(allianz) und haben alle epic reit mount und flugmount. Transfer und Umbenennung noch frei Desweiteren besitzen die meisten eine menge epics,sind auf kara niveau. für arsenal link/ sceens, mehr infos oder Preisvorschlägen bitte PM an mich oder icq 486-972-810
Krieger,Schurke oder doch Mage? der beste im PvP?
06/30/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
hi wollte fragen was euerer meinung gut im Pvp ist alle Klasse sind in Frage ! Bitte noch zu Krieger was reinschreiben ob er gut im PvP ist ! Ich hoffe auf schnelle Antwort



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.