Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]60er Druid

Discussion on [S]60er Druid within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 131
Received Thanks: 2
[S]60er Druid

Suche einen 60er Druide auf einem PvP server
Alli / Horde egal.
Biete gold / geld / gtc wird dann per icq ausgemacht
Advii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 60er Allianz Jäger / 60er Warlock Horde / 70er Paladin
01/07/2013 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
Hallo, mein Holde stellte mich vor die Wahl, also wanderte mein Account hierein. Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spass an Ihm wie ich. Mit diesem Char werdet Ihr als Heiler überall mithingenommen und habt vor allem noch Spass am Spiel als Holyshocker :) Auf dem Account befinden sich Level 70 Paladin (Blutelf - weiblich) - deutscher PvP-Server Horde
Verkaufe 60er UM Mage & 60er UM Kämpfer Acc´s
01/07/2013 - Shaiya Trading - 2 Replies
Hiho, wie oben genannt verkaufe ich 2 Accounts , einen lvl 60 Magus mit halbwegs gesockelter Ahnen Rüstung und einen lvl 60 UM Kämpfer ohne Rüssi. Beide Accounts befinden sich auf dem Server Beyla. Meine Preisvorstellungen liegen bei beiden Chars bei ca 150€. Bein interesse , ICQ 378.856.340 oder einfach hier im Forum PM :)
Alliance druid Cat -> Gnoll Ally Druid Bear -> Worgen
01/31/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
kann das wer mir mal irgend wie machen? ich finde ncihts und selbst versucht doch ncihts gefunden oder geschafft was der art funktioniert, zum verzweifelns langsam.
Druid/Warri vs. Druid/Hunter Taktiken ?
05/08/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo , ich spiele zusammen mit einem heal dudu ( wir beide haben full s1 + s3 waffe ) auf nem 1,9 k rating und bekommen relativ oft die combo Druid/Hunter ! Jetzt wollte ich hier ma fragen , ob jemand ein paar gute Taktiken/Tricks gegen diese combo kennt ? Ein großes Problem ist natürlich der fehlende Dmg durch das etwas schlechtere s1 equip , was ich aber nicht als Grund einsehen will :) mfg
[VK] 70er Hunter, 61 WL, 60er Priest, 60er Pala
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
*** - Verkauft kann gelöscht werden - ***



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.