Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B)3x 85 schurke,druide pvp paladin (S)Top dk oder Top Jäger

Discussion on (B)3x 85 schurke,druide pvp paladin (S)Top dk oder Top Jäger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
(B)3x 85 schurke,druide pvp paladin (S)Top dk oder Top Jäger

Hallo liebe elitepvpers,

ich möchte gerne meine 3 85er charaktere tauschen da sie mir nicht mehr soviel spaß machen.

1.85 pve Schurke





befindet sich auf dem rp-pvp server Kult der Verdammten.
Hatt den roten Protodrachen also einzig "tolles" mount.
Zudem hatt er den pvp dolch sowie die pvp wurfwaffe.
auserdem hatt er ingi auf 493 geskillt und ist in einer lvl 18 gilde sowie der paladin.
gold ist glaube ich nur noch 300 vorhanden ren rest wie zb. arena punkte oder tapferkeits punkte seht ihr ja auf dem ingamescreen.
kommt im raid auf ca. 15-16k dps


2.PvP Paladin





Diesen char habe ich hauptsächlich zum arena spaß gespielt und das equip seht ihr ja oben.wochen cap ist 1943
auserdem hatt sie das headless horse mount.
sie besitzt den kingslayer titel und auserdem fehlen noch 2 erfolge zum icc 10er drachen alle erfolge wurden vor cata abgeschlossen.
er ist auch auf dem server kult der verdammten.

3.Pve Druide-eule





dieser char ist er seit ein paar wochen 85 deshalb ist das gear nicht so toll ist aber mit dem des schurken zu vergleichen.Dieser char ist wiederum auf Frostwolf zuhause.
gold besitzt er noch 3000 und im raid kommt er auch auf um die 16k dps.
auserdem habe ich ihn erst die letzte woche auf frostwolf getranst heist..dort kennt euch niemand rest seht ihr oben auf dem screen.


desweiteren befinden sich auf verschiedenen realms ettliche twinks verteilt unteranderem ein lvl 63 krieger mit epic stärke sockel war eigentlich nur ein pvp twink das selbe spiel auch mit einem 67 shadow priest der mit full zm sockeln ausgetattet ist.
Gametime geht noch bis zum april.



Was ich suche sind pvp chars und zwar würde ich gerne einen pvp dk haben wäre schon toll wen er ordentliches pvp equip hatt am besten horde ist aber nicht wichtig das selbe gilt für einen jäger oder krieger auch pvp und am besten top pvp gear.Mit top pvp gear meine ich nicht 2.2k waffen aber schon das normale epic set.

können gerne über mm handeln habe berreits +3 tbm bin einige jahre registriert blabla den rest kennt ihr ja schickt mir einfach ne pm oder schreibt hier rein.

mfg Neotrom
Neotrom is offline  
Old 03/13/2011, 12:25   #2
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
/push

druide hatt jetzt licht des morgens + wieder gold
Neotrom is offline  
Old 03/15/2011, 22:26   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Necro19's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 830
Received Thanks: 53
Was verlangste für den Schurken Account??
Necro19 is offline  
Old 03/16/2011, 13:28   #4
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Necro19 View Post
Was verlangste für den Schurken Account??
naja es befinden sich alle chars auf einem acc also müsstest du dir nen neuen acc erstellen mit allen erweiterungen + chartrans......deswegen suche ich ja auch die beschriebenen chars.
Neotrom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS/WTT]85 Schurke 80 Druide 80 Jäger 70 WL
02/07/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Auf dem Battle.net-Account befinden sich folgende Chars: PVP Server Frostwolf Allianz * Level 85 Schurke <Armory LINK> - Beruf: Bergbau/Juwelenschleifen - Reiten 280%
VK: 80 Jäger, 80 Druide, 80 Paladin
07/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Halli Hallo! Der Account liegt nun schon glaube ich bereits 3 Monate auf Eis und Ich weiss leider nimmer so ganz Recht, wer was hatte. Jedenfalls sind mind. 5 Chars über 60 drauf und meine 3 Lieblinge, Jäger Druide und Paladin auf 80. Wieviel Geld der Account hat..uff.. gute Frage, ich werd ihn wohl nicht mehr aktivieren :) Rechnet mal mit wenigen hundert Gold 2 mal Epic Flugmount vorhanden: Jäger/Paladin Zuhause bin ich auf dem Server Theradras, PVP.
WoW HighEnd Account LVL 80 Paladin, Druide, Jäger
07/03/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo epvp stelle euch hier Denn acc meines Bruders Vor. auf einen überragenden World of Warcraft Account mit 3 Hauptcharakteren und einigen Twinks. Es handelt sich um einen sehr gepflegten, nun schon über 4 Jahren gespielten, Account, der sich auf höchstem Niveau befindet. Die Charaktere befinden sich auf einem offiziellen PVP-Server von Blizzard und wurden in einer der besten Raidgilden des Servers gespielt. Zusätzlich dazu wurden alle Chars in der Arena gespielt dazu mehr bei der...
B: Krieger/WL S: Druide/Jäger/Schurke...
08/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Jo, hi. Ich biete euch einen Krieger auf nem PVE Server an welcher Blue/Epic geared ist. War nur ein Twink damals. Mehr infos im ICQ Der WL is vorwiegend Epic equipped und geniesst einen guten ruf auf dem Server. Jedoch spiele ich ihn nicht mehr. Ist nur ein 2nd Account - und die Chars machen keinen Fun mehr. Er ist auf nem PVP Server beheimattet. Die Accounts die ihr bietet müssen mind. einen lvl 60er draufhaben. Höre mir alles gerne an. Ich habe nur Hordenchars und nehme auch nur...
WOW lvl 70 Jäger(S2) + Paladin(S1)+ Druide (blue PVP)
05/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Ebayer, ihr bietet hier auf einen sehr vollen und ausgewogenen WoW Account. Je nachdem worauf ihr Lust habt, ihr könnt mit dem Account Damage machen, heilen, oder Tankpala/Heilpala spielen. Die Chars sind auf dem Realm Dun Morogh Allianzseite, Realmpool Raserei. Die Wartezeiten für 1 BG sind bei Instantinvite bis maximal 4 Minuten in der Nacht. Zuerst zum Jäger (Elf): Der Jäger hat das komplette S2 PvP-Set + der S3 Axt + S2 Armbrust ( bekommen Jäger ohne eine Wertung...



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.