Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Horde 70 Jäger & 70 Pala

Discussion on [S] Horde 70 Jäger & 70 Pala within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 30
Received Thanks: 0
[S] Horde 70 Jäger & 70 Pala

Hallo,

verkaufe in diesem Thread einen WoW Account. Er beinhaltet einen 70er Troll Jäger und einen 70er Blutelf Pala mit rare/epic Equip. Sie befinden sich beide auf einem gut bevölkerten PvP Server.

Für nähere Infos bin ich unter ICQ oder hier im Forum zu erreichen. Meine Nummer lautet 415346261.

P.S Würde den Account auch gegen einen in etwa gleich equipten Druiden oder Schamanen tauschen.

MfG
Yayabear is offline  
Old 12/01/2007, 18:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Dir ist schon klar das du hier im falschen Bereich bist oda ?
Du bist hier im " Request" bereich nicht im offer.... aber egal
Screeny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 80er Krieger und Pala + 76er Schurke und Jäger
09/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moinsen, verkaufe meinen gesamten Bnet Wow Account mit einem 80er Fury Krieger: GS 5517 - Armory: Level 80 Human Warrior - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX einem 80er Heal Paladin - Armory: Level 80 Human Paladin - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX
[WTB] Jäger (Horde) Level 70-80
04/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Jäger Level 70-80. Equip ist vollkommen egal. Sagt mir was ihr habt und was ihr dafür haben wollt. MfG Hunkel
[Verkaufe] 3*80er Pala, Hexer, Jäger/ EU PvP Realm
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
WoW-Account (Battle.net Acc) mit 3 x 80ern Die Charaktere befinden sich auf einem deutschem PvP Realm und haben noch alle Möglichkeiten, von Rassenwechsel, Servertransfer, Nameswechsel usw. sodele nun zu den drei charakteren mein mainchar ist ein blutelf paladin, die groben stats mit einem holy spec sind: health: 18400 mana: 29800
WTS Schamane, Pala und Jäger 80
12/14/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Epvp Community, Ich biete hier Meinen Battlenet Acc an. Auf dem Account Befinden sich 4lvl 80er . Alle sind full Epic .Shamane,Pala,Jäger,Dk. Meine Preisvorstellung liegt bei 120-150Euro. Ingame treffen ETc. möglich Da ich kein Mensch der großen Worte bin Addet mich in icq oder Skype 411616890,July199176
WTT Shadow Priest Horde [Full Epic] ggn. Horde Pala
05/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte meinen World of Warcraft - Account zum Tausch anbieten: Ich biete: Das Hauptstück des Accounts ist ein Priester, hier einige Daten zu ihm: -Stufe 70 -Undead -Female -befindet sich auf einem beliebten PvP Server (EU - deutsch)



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.