Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold verkaufen

Discussion on Gold verkaufen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Gold verkaufen

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage.

Wie kann man sicher Gold verkaufen und Handeln ohne, dass es Blizzard mitbekommt?

Wie geht ihr vor?

Davor Geld überweisen lassen, und dann Ingame mit Handelsfenster Goldübergabe oder wie?

Oder über Mail, Auktion?

thx für Hilfe

lg
Noglory
Noglory is offline  
Old 02/16/2011, 11:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Jaglag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
Vorher überweisen lassen immer!
per Gilden trans oder ah wobei beides unsicher is bei großen summen mittlerweile am besten erstellste dir jez schonma nen neuen char und verkaufst immer den farm acc mit dem gold zusammen.
Jaglag is offline  
Old 02/16/2011, 12:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
D.h. ich soll gleich den ganzen LvL1 Char mit Gold verkaufen?
Dann muss der doch auf einen anderen Account übertragen werden oder net?
Das kostet doch auch wieder Geld? Oder wie meinst du das?

Wie sind denn Seiten wie:


oder


Ist es sicher dort sein Gold zu verkaufen=?

thx

lg
Noglory
Noglory is offline  
Old 02/16/2011, 12:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Jaglag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
es ist nirgends sicher gold zu verkaufen abgesehn davon bieten die meist einen schlechten preis!

Blizzard hat anscheinend eine methode zu sehen wenn viel gold von a nach b wandert!
Ich hab 1 main account, gold etc farm ich auf bis zu 6 andren accounts sobald ich gold verkaufe, verkaufe ich den ganzen account und nicht nur das gold.
Verlust 10 euro bis 20

einnahmen= hoch

Es besteht auch immer die gefahr das das geld zurück geogen wird such dir am besten einen hier ausm forum raus von den goldkäufern die gute bewertungen haben und viele threads.
Bei denen kommt das geld auch meistens an aber das dein char bei einer großen menge gold gebannt wird ist relativ groß!
Jaglag is offline  
Old 02/16/2011, 12:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ah ok, aber dann benötigst du doch jedes mal wieder Zeit auf den "frischen" Accs dir einen Farm-Char hoch zu ziehen oder? Oder farmst du mit 5 Accs Gold. handelst das Gold von denen auf einen Acc den du dann verkaufst?
wo verkaufst du den ganzen acc mit gold?

Wie meldest du dich bei den Accs an, mit deinen wirklich main-acc daten oder anonym? und zahlst du die per überweisung oder cards?

thx

lg
Noglory
Noglory is offline  
Old 02/16/2011, 12:25   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Jaglag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
1. zeit für neuen acc hochzuziehen zwischen 4-8 tage
2. nein gold wird nur auf dem jeweiligen char gehandelt da verschiedene server sowie verschiedene b.nets
3. alles fake namen ist ja unwichtig entweder werden sie wegen goldhandel gebant oder wegen botting also so oder so latte der käufer kann machen wasser will damit.
4.probe account erstellen= 10 tage kostenlos, dann erweitern auf vanilla ist 1monat also schonmal 1monat und 10tage.
8 tage für den char hochzuziehen 1 monat zeit für gold farmen!
acc verkaufen.

ach und btw wennde das über werbt einen freund laufen lässt bekommt dein main acc jedesmal nen freimonat
Jaglag is offline  
Old 02/16/2011, 12:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jaglag View Post
1. zeit für neuen acc hochzuziehen zwischen 4-8 tage
So schnell?
Welche Fraktion, Volk, Klasse LvLst du hoch? oder variiert das?
Welchen Bot nutzt du denn und welche Grind-Profile?

Quote:
Originally Posted by Jaglag View Post
2. nein gold wird nur auf dem jeweiligen char gehandelt da verschiedene server sowie verschiedene b.nets
D.h. du ziehst auf einem Acc immer nur schnellstmöglichst einen Char hoch, und dann farmst du mit dem Gold. Nach Ablauf des Monats stellst du diesen Acc plus erfarmtes Gold zum Verkauf?
Und wie und wo genau verkaufst du diese Accs?
Wie ist es am sichersten?

Quote:
Originally Posted by Jaglag View Post
3. alles fake namen ist ja unwichtig entweder werden sie wegen goldhandel gebant oder wegen botting also so oder so latte der käufer kann machen wasser will damit.
D.h. der Käufer stellt den Acc nach dem Kauf einfach um von den Adressdaten wenn er will und fertig?

Quote:
Originally Posted by Jaglag View Post
4.probe account erstellen= 10 tage kostenlos, dann erweitern auf vanilla ist 1monat also schonmal 1monat und 10tage.
8 tage für den char hochzuziehen 1 monat zeit für gold farmen!
acc verkaufen.
ach und btw wennde das über werbt einen freund laufen lässt bekommt dein main acc jedesmal nen freimonat
D.h. ich schicke mit meinem Main-Acc eine "Werbt einen Freund" email an die neu erstellte E-mail und der erhält einen Gäste-Acc. Aber ist dieser Acc nicht auf WoW Grundspiel begrenzt, also nur lvln bis lvl60 möglich?
oder soll ich nach Aktivierung des Gäste-Pass gleich in Battle.net einen Monat aktivieren? Was ist vanilla?

thx für die ganze hilfe.

lg
Noglory
Noglory is offline  
Old 02/16/2011, 12:54   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Jaglag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
1. ist egal ob ally oder horde meistens hunter ,dudu, oder pala
bot pirox

2. ja genau schnell hochziehen etc und dann such ich mir nen händler aber meine quellen bekommste nicht.

3. was der käufer damit macht is mir egal er hat sein gold und das ding ist für mich abgeschlossen
abgesehn davon kann ich auch nichtmehr darauf zugreifen da es sich um gefälschte daten handelt und ich keinen perso vorzeigen kann somit ist das für den käufer sicher

4. jo der ist aufs grundpiel begrenzt und in der probezeit lvlt er nur bis 20 dann aktivierst du classic wow sobald er 20ist und bekommst die probezeit + 1monat spielzeit.
ab 60 dann bc aktivieren und mehr kauf ich nicht.
vanilla ist classic wow.

classic kostet 10euro je key
genau wie bc.
Jaglag is offline  
Old 02/16/2011, 13:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
zu 1)
Kannst du mit dem Bot Pirox denn mehrere Accounts verwalten? Also lässt du dann mehrere Fenster laufen und mehrere Bots auf einem Rechner?

zu 4)
D.h. du zahlst 33 EUR pro Acc um den auf LvL85 zu bringen?
Benötigt man gar kein Cata Key um auf LvL85 zu kommen?

thx

lg
noglory
Noglory is offline  
Old 02/16/2011, 13:15   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Jaglag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
1. man kann soviele accs auf nem pc laufen lassen wie der pc aushält 10-20 -30
aber man brauch dazu basic+elite+premium= 75€
um ihn gescheit laufen zu lassen und einigermaßen sicher zu sein genauso wie selbst geschriebene profile da ansonsten die ban gefahr sehr hoch ist.


4. der wird 85 nie sehen es reicht vollkommen aus auf lvl 70 zu kommen meiner meinung nach.
manche lvln bis 85 dann brauchste aber noch wotlk und cata was mir persönlich zu teuer ist.
aber die einnahmen vervielfachen sich auf 85!
ich zahle knapp 18 euro je nach preis der beiden keys.
Jaglag is offline  
Old 02/16/2011, 13:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Und du farmst dann gold auf lvl70? das geht gut? haust du dann nur bestimmte mobs die viel gold bringen um oder wie?

darf ich noch fragen, wieviel gewinn du pro Acc pro monat damit machst?
also nach abzug von kosten für acc-keys, bot, strom, etc..
ich schätze je mehr accs man gleichzeitig hochlvln lässt desto schneller gehts oder?

lg
noglory
Noglory is offline  
Old 02/16/2011, 13:28   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Jaglag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
jo geht recht gut je nach markt situation auf den servern!
je nachdem wieviel gold deine profile abwerfen kannste locker deine 20k an einem tag machen.
Das bedeutet rein rechnerich wenn du das jeden tag machen würdest hättest du am monats ende deine 620k mit einem char.
bei einem goldpreis zwichen 0,5cent und 1,20 je tausen kannstes dir selbst ausrechnen und das mal 6 genommen.
der rechner muss halt die ganze zeit anbleiben und hat somit auch verschleiß das bedeutet nach 3 jahren neuer rechner etc die kosten für den bot haste nach 1 verkauf wieder drin.

musst halt noch die arbeits stunden etc abziehen die du für die profile brauchst und die einfindungs zeit da er sehr kpmplex ist und auch die routen anfangs nicht einfach zu schreiben sind.

zum thema strom mein rechner ist eh immer an also von daher ist das egal da ich ne relativ gute maschine hab kann ich nebenbei auch noch andere sachen machen.
mein lvl service lass ich auf nem extra barebone laufen auf dem ich nochmal 10 slots habe.
Jaglag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Gold verkaufen, um uns für Bargeld/Sell wow gold to us for cash
03/13/2012 - World of Warcraft Trading - 25 Replies
Deutsch: Hallo Leute, Ich kaufe wow gold auf allen uns und EU-Servern. Der Handel wird über Gesicht gemacht werden, den Handel, Zunft Bankeinlage oder Auktionshaus im Spiel Gesicht. Die Zahlung erfolgt über Paypal, Moneybookers, Libertyreserve Westernunion oder rechts erfolgen nach Gold in wow gold received.I Handelsgeschäft seit 2006 gewesen sein, denn Preis-oder mehr Details, bitte kontaktieren Sie mich. Check meine Unterschrift, danke ^ ^ Verkaufen Sie Ihre World of Warcraft Gold...



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.