Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Bezahlung mit PSC

Discussion on Frage zur Bezahlung mit PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Frage zur Bezahlung mit PSC

Hallo zusammen,

da ich jetzt schon von einigen gehört habe, das sie mit Paypal abgezogen worden sind (Käufer hat das Geld zurückgefordert) habe ich mir Gedanken über andere bezahlmethoden gemacht. Vielefordern ja Paysafecard-Codes (PSC).
Nun aber meine Frage: Kann man da nicht noch einfacher abegezogen werden?
Ich meine, ich hab mir mal die PSC Seite angeschaut, man kann da gar kein Konto eröffnen, oder hab ich was übersehen? Du kannst ka nur überprüfen, ob der Code noch gültig ist und wieviel Wert er ist.
Kann der Käufer, dir nicht irgendeinen gültigen Code geben, und nachdem er das Gold bekommen hat, diesen Code schnell irgendwo einlösen und du stehst mit leeren Händen da?
Wenn meine Überlegung falsch ist, dann sorry ^^

Dann aber zu dem anderen Problem, wenn meine oben genannte Theorie falsch ist, und du einen gültigen PSC Code hast, was machs du damit?
Klar, du kannst in einigen Onlineshops einlösen etc. Aber wie bekomm das ich Geld zB auf mein Konto? Oder wie kann ich irgendwo etwas bezahlen, die kein PSC akzeptieren?

Danke schon einmal für eure Ausklärung.

Und Sorry, wenn es das falsche Forum ist, ich wusste nicht, wo ich es sonst hinpacken sollte.
Chillflo is offline  
Old 02/09/2011, 15:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BestOfAlex's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Der Verkäufer kann es nicht einlösen, wenn du ein Passwort draufsetzt. Meiner Meinung nach sind PSC's sicherER als PayPal.
Passwort draufsetzen ist ganz einfach, geh auf die Seite, gib deinen Code ein, wenn er richtig ist kannst du oben ein Passwort erstellen.

PSC kannst du zum Beispiel bei bwin einlösen, dann auf dein PayPal-Konto oder Bank-Konto überweisen. Und wenn ein Passwort drauf ist, sollte eigentlich nichts schiefgehen.

Mfg
BestOfAlex is offline  
Old 02/09/2011, 15:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Quote:
Originally Posted by Chillflo View Post
Hallo zusammen,

da ich jetzt schon von einigen gehört habe, das sie mit Paypal abgezogen worden sind (Käufer hat das Geld zurückgefordert) habe ich mir Gedanken über andere bezahlmethoden gemacht. Vielefordern ja Paysafecard-Codes (PSC).
Nun aber meine Frage: Kann man da nicht noch einfacher abegezogen werden?
Ich meine, ich hab mir mal die PSC Seite angeschaut, man kann da gar kein Konto eröffnen, oder hab ich was übersehen? Du kannst ka nur überprüfen, ob der Code noch gültig ist und wieviel Wert er ist.
Kann der Käufer, dir nicht irgendeinen gültigen Code geben, und nachdem er das Gold bekommen hat, diesen Code schnell irgendwo einlösen und du stehst mit leeren Händen da?
Wenn meine Überlegung falsch ist, dann sorry ^^

Dann aber zu dem anderen Problem, wenn meine oben genannte Theorie falsch ist, und du einen gültigen PSC Code hast, was machs du damit?
Klar, du kannst in einigen Onlineshops einlösen etc. Aber wie bekomm das ich Geld zB auf mein Konto? Oder wie kann ich irgendwo etwas bezahlen, die kein PSC akzeptieren?

Danke schon einmal für eure Ausklärung.

Und Sorry, wenn es das falsche Forum ist, ich wusste nicht, wo ich es sonst hinpacken sollte.
1.
Auf der PSC kann mein ein Passwort drauflegen.
So das nur du Zugriff auf deine PSC hast.

2. Es gibt leider keinen direkten, kostenlosen Weg, PSC in Paypal einzulösen.
Darum muss man irgendwo gucken wo man PSC gegen Paypal eintauschen kann.
Hayanh is offline  
Old 02/09/2011, 15:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
00Zombie00's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 242
Received Thanks: 37
Ich geb den da OBEN ^ Recht es ist sicherer auch wenn es sich so unlogisch anhört und lass deine sachen einfach über einen Middleman laufen der packt das schon und wenn einer dich betrügt war der Middle man da und dann gibts was auf die mütze ^^
00Zombie00 is offline  
Old 02/09/2011, 17:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Ýunalescas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
Man kann aber wenn der käufer mit paysafcard zahlt im support bei paysafecard die psc zurückverlangen wenn man ein orginal screenshot vorweisst ink personalausweiskopie
und auch nur dann wenn das geld noch auf der card drauf is!
deswegen sollte man wenn man eine psc hat sie schnellstmöglichst ausgeben.
Ob die karten nun ein passwort haben oder nicht ist ziemlich egal.
Ýunalescas is offline  
Old 02/09/2011, 21:37   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
BestOfAlex's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Ýunalescas View Post
Man kann aber wenn der käufer mit paysafcard zahlt im support bei paysafecard die psc zurückverlangen wenn man ein orginal screenshot vorweisst ink personalausweiskopie
und auch nur dann wenn das geld noch auf der card drauf is!
deswegen sollte man wenn man eine psc hat sie schnellstmöglichst ausgeben.
Ob die karten nun ein passwort haben oder nicht ist ziemlich egal.
Das ist richtig. Deswegen ist es ja am Besten, wenn man die PSC gleich bei bwin o.Ä. einlöst, da man von dort aus auf Bankkonto oder paypal überweisen kann. Dann kann der Support auch nichts mehr machen da die PSC leer ist.
BestOfAlex is offline  
Old 02/10/2011, 00:08   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Man erstellt sich bei Bwin einen Account.
Verbindet diesen mit dem Paypal Account.
Zahlt die Paysafecard ein und bucht das Geld auf das Paypalkonto 1:1?

LG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/10/2011, 00:14   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Man erstellt sich bei Bwin einen Account.
Verbindet diesen mit dem Paypal Account.
Zahlt die Paysafecard ein und bucht das Geld auf das Paypalkonto 1:1?

LG
Ne ich glaube das is ein bisschen weniger als 1:1 was du dann wieder bekommst
F431. is offline  
Old 02/10/2011, 00:18   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Wieviel Verlust wären dass den ungefähr?

LG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/10/2011, 08:13   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Nicht so viel. Allerdings sieht das bwin nicht gerne und soweit ich weiß schauen die da neuerdings genauer drauf. Glaube musst sogar nun auch etwas Wetten bevor du auszahlen kannst.
Bastiao is offline  
Old 02/10/2011, 08:29   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
ragnaroek91's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2010
Posts: 176
Received Thanks: 8
wenn du einzahlst und direkt auszahlst sperren sie oft den Account inzwischen
ragnaroek91 is offline  
Old 02/10/2011, 11:11   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
BestOfAlex's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Wieviel Verlust wären dass den ungefähr?

LG
Naja, das sind halt die Kosten die PayPal bei jedem Einkauf verlangt. Das sind ca. 70 cent, dafür hast dann die PSC sicher und hast keinen Verlust. 70 cent besser als 10€ oder der PSC Wert.
BestOfAlex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BSZ bezahlung
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Community. Ich wollte jetzt auf meinem P-Server einen Item-Shop einfügen da habe ich mir aber die frage gestellt wie ich das geld dann annehmen soll also das muss ja irgendwie auf mein konto kommen.Oder muss man das Irgendwo einlösen? mfg
bezahlung
08/27/2010 - CrossFire - 6 Replies
Halle com wollte mal fragen ob man ein vip hack von dxt gaming mit psc bezahlen kann wen ja wie ?
Acc bezahlung
08/18/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
hey leutz! wenn ich mich nicht ganz irre ist das hier zwar nicht gern gesehen aber ich machs trotzdem! :ops: ich bitte die leute die sich mit dem acc bezahlen, ohne wirklich zu bezahlen, auskennen bei mir per PM (!!!) zu melden! ich hätte da eine bitte aber das kann ja dann per pm geklärt werden! text2schild.php?smilienummer=1&text=Und ja ich habe mich mit dem thema beschäftigt, also bitte kein geflame! ' border='0' alt='Und ja ich habe mich mit dem thema beschäftigt, also bitte kein...



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.