Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > World of Tanks
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoT-Clans suchen Mitspieler

Discussion on WoT-Clans suchen Mitspieler within the World of Tanks forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 12
Received Thanks: 1
WoT-Clans suchen Mitspieler

Da ich hier einen solchen Threat vermisse, erstelle ich kurzerhand einen!

Mal sehen welche Clans auf der Suche sind!
Valekto is offline  
Reply

Tags
suche clan member, world of tanks, wot clan


Similar Threads Similar Threads
Suchen Mitspieler
03/16/2015 - C9 - Continent of the Ninth - 5 Replies
Moinse lieber Leser, liebe Leserin! Wir suchen noch Leute die lust hätten mit uns auf Rakhdan EU zu spielen. Ob neuling oder profi alle sind willkommen. Zu uns wir spielen das Spiel schon knapp ein Jahr lang, haben etliche charaktere auf 40+ und haben sonst relativ viel Ahnung vom Spiel. Main Charaktere liegen bei 63+ und sind komplett perfekt (gear=hellblau) mit ausreichendem + equipt Rückmeldungen würde ich gern in skype bekommen da ich hier im forum nicht immer aktiv bin :...
Suchen Mitspieler
02/08/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Leute, Und zwar habe ich eine kleine Gameserver Community (URL bitte aus meinem BenutzerTitel entnehmen) gegründet, welcher es leider ein wenig an Spielern fehlt. Da ich es allerdings schade finde das die Server nur ab und zu benutzt werden, suche ich ein paar nette Leute welche interessiert daran sind ein wenig auf unseren Gameservern (Minecraft; CSS, CS:GO; Teamspeak) zu spielen und Spaß am zocken zu haben. Desweiteren würde ich auch gerne Leute suchen, welche gerne Teil...
Suchen Mitspieler :)
08/08/2014 - Battlefield - 4 Replies
Hallöchen lieber Leutz, Wir sind ein kleiner Haufen von 4 Leuten und suchen Leute mit denen man zusammen zocken kann und aus Spaß. Wir haben einen eigenen Teamspeak und würden uns freuen neue Leute anzutreffen. Einfach welche die Lust haben mit uns bekloppten , Bf3 / 4 , Minecraft (Hexxit) , Arma 2 / Arma 3 usw usw zu spielen... das ist bis Ende offen. Wir sind darin Abwechslungsreich :D Zu uns sind alle soweit Ü18 , locker und Humorvoll drauf :) Also wer Lust hat kommt gerne...
Suchen Mitspieler für 4D1 MW3
04/28/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Hey Leute, Ein Freund und ich suchen noch Mitspieler für 4D1 MW3. Er sollte mindestes 16 Jahre alt sein (wir sind beide 18), "gut" spielen können und ein Headset sowie Skype und TS besitzen. Wenn sich ein paar von euch angesprochen fühlen und gerne mal n bisschen in MW3 mit uns abgehn wollen meldet euch per persönlicher nachricht bei mir. Am besten mit Skype ID. LG RETi0N
Suchen Mitspieler 2,5 K/D
11/26/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Sers addet mich einfach wir spielen Black Ops 2 ! Suchen Nette LEute keine Azzlacks mit Jeah Hurensohn und so eifnach um bissel zu bashen ! steam:Fatibitt SKype:maxi.bittner



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.