Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > World of Tanks
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Tanks Bot 1.3

Discussion on World of Tanks Bot 1.3 within the World of Tanks forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/26/2011, 09:32   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 21
Received Thanks: 75
hallo
werde mich die tage wieder drangeben, war bloß eine woche snowboarden
zeropercentoftollerance is offline  
Old 03/26/2011, 19:08   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo zero,

ich finde den Bot bisher echt gut gemacht. Tolle Arbeit! Ich kann nun leider nicht programmieren und kann deshalb nicht sagen, welcher Aufwand dahinter gesteckt hat. Im großen und ganzen möchte ich dir hiermit mein Lob und mein Dankeschön mitteilen Good job !!

Wie bereits andere sagten, wäre es schön, wenn sich der Bot bewegt. Ein weiteres Feature - auch schon gesagt worden - wäre natürlich der "Aimbot", wobei das ja kein richtiger Aimbot wäre, sondern eher etwas, damit es aussieht als wäre man anwesend

Ganz viele Grüße,

SPAST <--- dient nicht zur beleidigung hier (ist mein NICK )
xXSPASTXx is offline  
Old 03/27/2011, 00:50   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo wie funz. genau der Bot ich verstehe das nicht kann mir das jemand genauer erklären Bei mir geht der nie zurück nach den spiel wenn da Esc stht und was genau bei der zeit angeben was ist am besten ? bitte währe echt nett
simon1103 is offline  
Old 03/27/2011, 20:32   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
1. bot starten

2. auf W.o.T starten klicken(im bot menü) und entsprechende W.o.T .exe auswählen

3. auf maus position klicken(im bot menü) und inerhalb glaub 8sekunden den maus zeiger in game auf das "ins gefecht!" plazieren NICHT DRAUFKLICKEN

4. nun hat des automatisch die pixel gezählt bis zu den button "ins gefecht!"(länge und höhe)

5. die zeit einstellen(im bot menü) ich nehm immer 10min

6. auf programm(im bot menü) klicken und die ganzen einstellungen speichern(dammit du nicht wieder die "koordinaten" bis zu den button "ins gefecht!" zählen musst bleibt deine entscheidung ob du des speichert wäre "sinnvoll" und auf programm(im bot menü) kannst du des auch wieder laden

7. bot starten(im bot menü auf start button) der maus zeiger muss wenn der bot startet permanent im spiel sein und nach 10min wenn des game fertig ist klickt der automatisch wieder "ins gefcht!" und wenn des gefecht nach 10min noch nicht fertig ist startet der bot trozdem von vorne und wartet wieder 10minuten naja und stop ist einfach stop da hört der bot auf

zu deiner frage:

wenn des gefecht fertig erscheint ja wie erwähnt des menü ABER du kommst automatisch nach 1minute wieder zurück(ist von W.o.T so also dammit hat der bot nix zu tuen) in die basis oder wie auch immer und wenn in der zeit die 10min vorbei sind wo er noch im ende des gefechts menü ist läuft halt die zeit nochmal von vorne ist alles eine frage von timing

@zeropercentoftollerance

jo das ist gut zuhören freu mich schon auf die neue version

@xXSPASTXx

mit aimbot meine ich das der automatisch panzer anvisiert und automatisch die auch abschiesst(auto fire) und wenn der noch automatisch fahren könnte währ des bombe

aber mal abwarten ist bestimmt nicht leicht des zu programmieren erstmal auf kleinere veränderungen warten wie z. B. das der von selbst fahren kann
der rest kommt schon von selbst

vorallem wär das eine richtige injection in den W.o.T prozess und der bot jetzt tut nur pixel zählen das wäre ein großer schritt ich weiss ja nit wie viel erfahrung zeropercentoftollerance in programmieren hat aber das müsste schon zu schafen sein wenn er genügend erfahrung hat
jetzt mal ganz abgesehen von der programmierer sprache wo er benutzt


MFG
damnt
damnt is offline  
Old 03/30/2011, 00:23   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich weiß nicht ob ich zu blöd bin aber was passiert denn wenn mein panzer kaputt geht ? reperiert der den auch automatisch???

Gruß!
prAnKe is offline  
Old 03/30/2011, 00:50   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
klick auf wartung und mach en haken bei automatisch reparieren und wo du sonst noch willst
damnt is offline  
Old 04/01/2011, 17:08   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi zusammen

hab den bot ausprobiert und es klappt ganz gut, hab jetzt aber ein ban acc ist gesperrt...verdammmmmt...

ist der acc für immer weg???
da steht: Ihr konto wurde gesperrt.grund:chap 4 (inappropriate conduct in game)...
gibt es ne möglichkeit den acc wieder zu nutzen???
udovicic2 is offline  
Old 04/01/2011, 18:48   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1


ja für immer gebannt
damnt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 17:57   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 4
ich habe da mal eine Frage, ehm... würdest du eig auch bei der Vollversion (die bald kommen wird) so einen hack dazu machen?^^, wäre ganz nett und ich spiel das eig auch nich so oft und dauerhaft^^

mfG losswert
losswert is offline  
Old 04/11/2011, 20:32   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 21
Received Thanks: 75
werde ich höchstwahrscheinlich tun jedoch wird der aus diversen gründen nich publiziert
zeropercentoftollerance is offline  
Old 04/14/2011, 14:50   #41
 
BlackManta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 788
Received Thanks: 58
geht der bot nach dem realese noch ?
BlackManta is offline  
Old 04/14/2011, 16:19   #42
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2009
Posts: 340
Received Thanks: 24
Jo
Injection73 is offline  
Old 04/15/2011, 20:35   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
So leute sorry wurde zwar schon oft versucht aber ich frag auch nochmal:

1. so ein aimbot wäre echt ma geil oder wirkilch sowas das einen nicht für afk aussehen lääst

2. ich kenn mich net besonders gut aus aber ein erfahrungs und silberhack ist net möglich oder da müsste ma den ganzen server hacken oder?

thx im vorraus
PRODISTURBED is offline  
Old 04/16/2011, 16:44   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
kan man davon gebannt werden`?
theblaze3 is offline  
Old 04/16/2011, 19:35   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ja kann man
deswegen versuche ich das erstal mit meiner zweiten acc. ^^

Edit:
So ich wollte es mal testen es geht soweit alles aber wenn ich Starten drücke kommt ein error wo steht "Zugriff verweigert" was kann ich dagegen tun?

ok problem gelöst das dumme is bloss die Muni die man immer neu kaufen muss :/
Pancho94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Tanks WOT
12/06/2013 - World of Tanks - 5 Replies
Any one have hacks cheats bots or somtnig on this game WOT on russian server ?
World of Tanks
01/26/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Weis einer wann die Open beta ist und kann man noch ein KEy bekommen?
World of Tanks =)
10/14/2010 - World of Tanks Trading - 1 Replies
Hallöchen, hat hier jemand interesse an einem "World of Tanks" Coupon Code???? Wert des Codes sind 20€ , würde gerne dafür 10€ Paysafe haben möchten... wer interesse hat pm me plsss gruß cyborg2009
World of Tanks
07/09/2010 - General Coding - 1 Replies
Some cheat/mod for WoT for some Credits?



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.