Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer hat Lust auf RessKill?!

Discussion on Wer hat Lust auf RessKill?! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Wer hat Lust auf RessKill?!

Ich suche zwei Leute die mit mir im Englischen Aeriagames RessKill machen.

"Was das ist?!"

1. IceHold
2. 2 Leute blaues Team, 1 Mann rotes Team (oder andersrum)
3. Der im roten Team killt immer blos einen aus dem blauen Team und der andere Resst ihn.
4. Wiederhole Schritt 3

Bitte schnell ich will nicht lange warten. Als belohnung sende ich beiden eine 7 Day Waffe für Gold...

Wofür brauche ich das?
Ich will Staff Seargent mit meinem zweiten Account so schnell wie nur möglich werden.
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 17:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 165
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
Ich suche zwei Leute die mit mir im Englischen Aeriagames RessKill machen.

"Was das ist?!"

1. IceHold
2. 2 Leute blaues Team, 1 Mann rotes Team (oder andersrum)
3. Der im roten Team killt immer blos einen aus dem blauen Team und der andere Resst ihn.
4. Wiederhole Schritt 3

Bitte schnell ich will nicht lange warten. Als belohnung sende ich beiden eine 7 Day Waffe für Gold...

Wofür brauche ich das?
Ich will Staff Seargent mit meinem zweiten Account so schnell wie nur möglich werden.
Kommt drauf an wann.
Eventuell kann ich.
MEPMEPMEPMEP is offline  
Old 01/27/2011, 17:43   #3
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Jetzt. Kommt schon einer noch!
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 17:50   #4
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
ichhhhhhhhhhh ^^

Können wir das selbe Pls in DE machen also ich will denn heute noch silber bar(40K) schaffen
WolfBoard is offline  
Old 01/27/2011, 17:52   #5
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
ja ok...
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 17:54   #6
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
können wir es in ca 40 min. machen? Weil ich essen muss!?

Hab jz ca 10- 15 min. zeit danach erst in 40 min.


Die Gold für die waffe die ich bekommen würde kannste dir sparen weil ich Aeria DE zocke und auf ENG nur n Fun acc is ^^
WolfBoard is offline  
Old 01/27/2011, 18:04   #7
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Ok also ich erstelle in 40 Minuten einen Raum auf Channel 5
Name: EPVP
Passwort: Ress
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 18:06   #8
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
geht klar wenn ich in 40 min. nich da bin denn wartet 5-10 min.

Geht eig dieser Trick noch wo man 50k GP bekommt?
WolfBoard is offline  
Old 01/27/2011, 18:07   #9
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Ich kann jetzt schon kommen
.Afk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 18:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 165
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
Ok also ich erstelle in 40 Minuten einen Raum auf Channel 5
Name: EPVP
Passwort: Ress
Kann sein das mein Internet ab und zu heute mal schwächelt hatte schon Ausfälle von über 5 Min. Wenn ich dann nicht da bin kann ja Batiix einspringen.
Müsste aber (hoff ich) trotzdem klappen.
MEPMEPMEPMEP is offline  
Old 01/27/2011, 18:12   #11
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Wenn dein Internet schwächelt dann lass doch bitte B4tixx mitmachen
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 18:12   #12
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
Würden denn 2 Leute mit mir Ress Kill auf Aeria Deutsch machen?
Würde ebenfalls 7 Tage waffe für gold geben

Wieviel GP brauchste noch?
WolfBoard is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 18:15   #13
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Ich brauch ca 20-30k
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 18:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 165
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
Wenn dein Internet schwächelt dann lass doch bitte B4tixx mitmachen
KK ^^
Zur not Spring ich wenn nötig trotzdem gerne ein.
Sofern mein Internet das zulässt.
MEPMEPMEPMEP is offline  
Old 01/27/2011, 18:24   #15
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Nochmal zusammengefasst für B4tixx und Toasti (evtl MEP...):
18:40 Uhr auf Channel 5 im Englischen Aeriagames.
Raum: EPVP
PW: Ress
Ich heiße Ingame Th3L4wL
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
resskill event wer macht mit
01/04/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
hallo also mit gehts aufn sack diese 300 kills hab erst 40^^. also wer mit mir resskill machen will soll mich einfach schnell unter j3unny0n2 einladen in seinen room . wir machen imma erst kill ich dich 20 mal danjn du mich 20 mal un imma soweiter also macht pls schnell un so also bb
Wer hat lust..
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
... auf meinem Server das Api-Tool auszuprobieren? Ich möchte kucken ob ich es mit erfolg gefixxt habe ;) MfG €: Der bekommt natürlich ein Thanks :)
3x3 Wer hat lust
11/08/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo zusammen, da ichs leid bin immer random Spieler mitzunehmen, die einfach joinen und leaven, denke ich das wenn schon random dann kann ich die Spieler auch eingrenzen und hoffen das ich hier welche finde die auch bleiben bis alles vorbei ist. Ganz einfach: ich würde gern 3x3 gehen und das die Tage auch öfter,
GTA Wer hat Lust?
10/28/2010 - Main - 1 Replies
Hi Leute wollte ma fragen wer lust hat mit mir n bissel gta red dead redemtion lbp online zu zocken und zwar auf der ps3 die sollen mich einfach mal anschreiben mein name bei psn ist Killermax22 ABER NUR LEUTE DIE EIN HEADSET HABEN ICH HABE AUCH EINS UND DEUTSCH SPRECHEN KÖNNEN^^ freue mich über jede nachricht suche auch leute mit denen ich stunts machen kann bei gta mfg Arcles



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.