Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE ICH BRAUCHE HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Discussion on HILFE ICH BRAUCHE HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 93
Exclamation HILFE ICH BRAUCHE HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

HI ICH STELLE GLEICH MAL EIN SCREENHOT REIN UND DANN SAGT IHR BITTE SCHÖN WAS LOS IST

GEHACKT´WORDEN?? 130K IN EINER MINUTE ZU 54GOLD
RANK VON SERGERANT MAJOR AUF RECRUIT

EDIT: JETZT WURDE ICH AUCH NOCH GEBANNT WAS DAS WO KANN ICH MICH MELDEN???

ITE HEKFT MIR
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Old 01/12/2011, 15:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 279
Received Thanks: 66
Auf der webseite!!
Niki6324 is offline  
Old 01/12/2011, 15:38   #3
 
.BrainDown.exe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 613
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD
RANK VON SERGERANT MAJOR AUF RECRUIT
Rank zurücksetzen können eig nur GM's usw. Glitchst oder hackst du? daran könnts dann z.B liegen
.BrainDown.exe is offline  
Old 01/12/2011, 15:42   #4
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Sieht ganz klar nach einen unvorsichtigen hackbenutzer aus. Damit meine ich dich <.<
Mach hier nicht so ein Fass auf, ist kein Weltuntergang -.-
Volug is offline  
Old 01/12/2011, 15:42   #5
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 93
Unhappy

Quote:
Originally Posted by Jaki1o View Post
Rank zurücksetzen können eig nur GM's usw. Glitchst oder hackst du? daran könnts dann z.B liegen
Als ob ich so doof wäre und mir ein tag zuvor was im itemshop gekauft zu haben und am nächsten tag dann zu glitchen oder hacken???
hab ein ticket schon geschrieben,aber was ist mit dem gold???

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Sieht ganz klar nach einen unvorsichtigen hackbenutzer aus. Damit meine ich dich <.<
Mach hier nicht so ein Fass auf, ist kein Weltuntergang -.-
habe aber nicht gehackt oder geglitch,toll jetzt hab ich 30euro umsonst ausgegeben

scheiß ****** aus aeria

edit:sry für doppelpost weiß aber net wie man zitate in einen post reinbekommt
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Old 01/12/2011, 15:48   #6
 
.BrainDown.exe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 613
Received Thanks: 229
Wenn du nicht hackst/glitchst kann ich dir nicht helfen. Kann mir nicht vorstellen das jemand spaß dran hat deinen rank zurück zu setzen oder sonst was.
Kann eig. nur von Aeria/Softnyx sein ^^
.BrainDown.exe is offline  
Old 01/12/2011, 15:55   #7
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Jaki1o View Post
Wenn du nicht hackst/glitchst kann ich dir nicht helfen. Kann mir nicht vorstellen das jemand spaß dran hat deinen rank zurück zu setzen oder sonst was.
Kann eig. nur von Aeria/Softnyx sein ^^
also habe neh frage: wenn man einen "oldie" (meine alten hack) nimmt und dann blockt nProtect den hack,wissen die dann das man hacken will?
geglitcht hab ich noch nie
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Old 01/12/2011, 16:14   #8

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
jz wo du es sagts JA ich glaube schon.

ich denke das merken die. denn das wird von gameguard weitergeleitet.
xEncounter is offline  
Old 01/12/2011, 16:35   #9
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD View Post
Als ob ich so doof wäre und mir ein tag zuvor was im itemshop gekauft zu haben und am nächsten tag dann zu glitchen oder hacken???
hab ein ticket schon geschrieben,aber was ist mit dem gold???



habe aber nicht gehackt oder geglitch,toll jetzt hab ich 30euro umsonst ausgegeben

scheiß ****** aus aeria

edit:sry für doppelpost weiß aber net wie man zitate in einen post reinbekommt

Naja.. also wenn du ein Ticket geschriben hast kannst du nichts weiter tuen..
Evtl mal neuen Acc machen und ingame einloggen und GM suchen, oder GS. Auf Wolfteam DE geht das relativ schnell.
Reg dich mal ab ..


Und wie du mehrere Zitate rein bekommst..
also ich mach das so:
-neuer tab
-auf epvp den post raussuchen
-quote drücken
-den text der da steht kopieren
-tab schließen
-bei dem anderen post reinkopieren
ah eben rausgefunden du drücks am rand QUOTE + bei denen die du Zittieren willst und wenn du alle hast drückst du bei irgendeinem post den button neben QUOTE + also QUOTE
.Afk is offline  
Old 01/12/2011, 16:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
lol du weinst wegen 30 Euro?
ich hatte 160 euro ap aufgeladen gehabt und 5 tage später wurd ich gebannt
ganster19 is offline  
Old 01/12/2011, 16:58   #11
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 93
ja aber,was ist mit dem GOLD? das kann doch nicht von 130k auf 54 gold (zuerst wars 154) runtersenken,kann das ein GM oder GS auhc machen?
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Old 01/12/2011, 17:01   #12
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Klar kann ein GM das. Unter bestimmten bedingungen darf er dass auch. Du hast nämlich einen kostenlosen account sozusagen "gemietet". Niemand hat dich gezwungen, Cash auf zu laden.
.Afk is offline  
Old 01/12/2011, 18:05   #13
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 93
lol,ist IP bann wenn man mit einem anderen account on geht und dann auch gebannt wird?
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Old 01/12/2011, 18:07   #14
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Evtl. ja. Aber nicht wegen Glitchen. Habe wegen Glitchen 5 Day Bann bekommen
.Afk is offline  
Old 01/12/2011, 18:23   #15
 
Mihawk''s Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2009
Posts: 808
Received Thanks: 546
xD? glitchen mach ich zwa mit anderem acc aber och nie bann gegriegt aber alle sagn ich meld dich xD
naja und bei hackn wird mann auch nicht gleich gebannt mein freund spielt jez schon 3 monaten mit hacks noch ned gebannt
Mihawk' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.