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Was steckt hinter einem Hack und wie funktioniert er?
Discussion on Was steckt hinter einem Hack und wie funktioniert er? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
12/28/2010, 23:53
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
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Was steckt hinter einem Hack und wie funktioniert er?
Hey
Ich hab mal eine Frage und zwar : Ich wollte mal gerne wissen was hinter Hacks steckt(Der Code und mit welchen Programmen ein Hack entsteht) und wie er Funktioniert? Ich habe schon in anderen Threads gekuckt aber da kam nichts wirkliches Raus also
MFG
Schuchie10
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12/29/2010, 00:10
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#2
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elite*gold: 7
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Schätze eine dll wird per injector "injected" ind wolfteam.bin D:
Best regards, batix.
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12/29/2010, 00:51
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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ja aber die dll hatt doch ein source cod , jetzt kommt meine frage wo bekomm ich den oder woher weiss ich wie ich in machen muss
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12/29/2010, 00:55
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#4
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elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
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War eigentlich auch eher ironisch gemeint
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12/29/2010, 00:59
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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ja aber ich hab ein injecktor hinbekommen für combat arms nun will ich aber was für wt machen eine dll oder ein injecktor nur ich muss wissen wie das alles heist und was die funztionen sind
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12/29/2010, 02:08
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
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also mein screen was ich grad gemacht habe erklärt es
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12/29/2010, 02:09
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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ah ok und is das dein hack wenn ja welcher???
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12/29/2010, 02:12
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
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Quote:
Originally Posted by Spitzkopf
ah ok und is das dein hack wenn ja welcher???
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das ist der se4n uberhack für ca16€~17€ kriegste du ihn
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12/29/2010, 02:13
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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ich weiss das ich der soviel kostet ich hab in gerad gekauft bei se4n seite
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12/29/2010, 02:14
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 317
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Quote:
Originally Posted by Spitzkopf
ich weiss das ich der soviel kostet ich hab in gerad gekauft bei se4n seite
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gut dann können wir zsm morgen hacken wenn du willst :P
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12/29/2010, 02:15
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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ja ädd mich mall in skype da könn wir labern ich hab den gerad gekauft muss warten auf sean
skype name: beat_master_lil
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12/29/2010, 05:08
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#12
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elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
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Received Thanks: 480
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Für die ganz doofen:
Eine dll [Der eigentliche Hack] wird mit C++ Erstellt .
Der Source Code besteht im reinen eigentlich nur aus befehlen die Wolfteam.bin sagen das zb. Die Value der Addresse für unl. Ammo umgeändert werden soll das man halt unl. Ammo hat !
Und ein Injector ist ganz einfach ein programm was die .dll auf Wolfteam zugreifen lässt.
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12/29/2010, 05:11
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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Received Thanks: 637
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also was heist hier für die ganz doofen, das wahr eine frage.und eine dll kann mann auch bei visual basic 2008,aber trotzdem gut erklärt danke.
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12/29/2010, 09:49
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#14
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elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
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Quote:
Originally Posted by eXp3ndabLe
Für die ganz doofen:
Eine dll [Der eigentliche Hack] wird mit C++ Erstellt .
Der Source Code besteht im reinen eigentlich nur aus befehlen die Wolfteam.bin sagen das zb. Die Value der Addresse für unl. Ammo umgeändert werden soll das man halt unl. Ammo hat !
Und ein Injector ist ganz einfach ein programm was die .dll auf Wolfteam zugreifen lässt.
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Hat nicht jeder hier soviel mit Coden/Scripten was weis ich wie du zu tun
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12/29/2010, 10:34
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#15
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elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
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Hier ist ein Source Code: //Programm C++
Posted 30 December 2009 - 01:47 PM
[hide]Credit to UnknownPK,Croner,Warlord.
We Need To Hook Set Tran For Esp To Work On Xp
(U Need A Good Bypass To Get D3DEsp To Work On Xp As Hackshield Unhooks This)
HRESULT WINAPI mySetTransform(LPDIRECT3DDEVICE8 pDevice, D3DTRANSFORMSTATETYPE State, D3DMATRIX* pMatrix)
{
if (State == D3DTS_VIEW) view_matrix = *pMatrix;
if (State == D3DTS_PROJECTION) proj_matrix = *pMatrix;
if (State == D3DTS_WORLD) world_matrix = *pMatrix;
return pSetTransform(pDevice, State, pMatrix);
}
Our Declairs
#pragma comment(lib, "d3d8.lib")
#pragma comment(lib, "D3DX8.LIB")
CHAR szName[60],szIp[60],szHealth[60],szLevel[60],szWeapon[60],szExp[60],szStat[60],szdistance[60],VEH[50];
SHORT MaxPlayers; INT red,green;
D3DXMATRIX proj_matrix, world_matrix, view_matrix;//Place At Top Of Your Source Code
We First Need Our Wts
bool Trans3DTo2D(LPDIRECT3DDEVICE8 pDevice,D3DVECTOR Player,D3DVECTOR &PlayerScaled)
{
D3DXVECTOR3 PlayerPos(Player.x,Player.y,Player.z);
D3DXVECTOR3 vScreen;
D3DVIEWPORT8 vp;
vp.X = vp.Y = 0;
vp.Width = GetSystemMetrics(SM_CXSCREEN);
vp.Height = GetSystemMetrics(SM_CYSCREEN);
vp.MinZ = 0;
vp.MaxZ = 1;
D3DXVec3Project(&vScreen, &PlayerPos, &vp, &proj_matrix, &view_matrix, &world_matrix);
if (vScreen.z <1.0f &&vScreen.x>0.0f && vScreen.y>0.0f && vScreen.x<vp.Width && vScreen.y<vp.Height)
{
PlayerScaled.x = vScreen.x;
PlayerScaled.y = vScreen.y;
PlayerScaled.z = vScreen.z;
return TRUE; // valid
}
return FALSE;
}
Now The Good Bit Drawing D3D Esp
void DrawPlayersEsp(LPDIRECT3DDEVICE8 pDevice)
{
DWORD PlayerPointer = *(DWORD *)ADR_PLAYERPOINTER;
if(PlayerPointer != 0)
{
for (char m = 0;m < 32; m++)
{
D3DVECTOR Player;
D3DVECTOR PlayerScaled;
D3DCOLOR HealthBar,Colors1,Colors2;
DWORD p_Userbase = *(DWORD *)ADR_USERBASE;
DWORD p_Userbase2 = *(DWORD *)(p_Userbase + (m * 4));
if (p_Userbase > 0 && p_Userbase2 > 0)
{
Player.x = *(FLOAT *)(p_Userbase2 + OFS_X);
Player.y = 20.0f + *(FLOAT *)(p_Userbase2 + OFS_Z);
Player.z = *(FLOAT *)(p_Userbase2 + OFS_Y);
CPlayerInfo *pInfo = GetPlayerInfo(m);
CPlayer* pPlayer = g_pBase->player[m];
CPlayerInfo *pLocalInfo = GetPlayerInfo(g_pBase->local->index);
__int32 CurHealth = pInfo->health/10;
if(CH_D3DNames){ wsprintf(szName,"Name: %s",pInfo->name);}
if(CurHealth >= 100) { HealthBar=COLORGREEN; }
else if(CurHealth >= 50){ HealthBar=COLORORGANGE;}
else if(CurHealth >= 30){ HealthBar=COLORYELLOW;}
else if(CurHealth >= 15){ HealthBar=COLORRED; }
if (Trans3DTo2D(pDevice,Player,PlayerScaled) == TRUE)
{
if(CH_D3DNames)
m_pMenu->DrawTextA(szName ,(float)PlayerScaled.x,(float)PlayerScaled.y ,Colors1 ,m_pMenu->m_pFont_menu);
if(CH_D3DTeamSet && pInfo->team != pLocalInfo->team)
{
if(CH_D3DNames)
m_pMenu->DrawTextA(szName ,(float)PlayerScaled.x,(float)PlayerScaled.y ,Colors2 ,m_pMenu->m_pFont_menu);
}
}
}
}
}
}
This Is The Esp Code King7 Using Leeched From Me And His User Medic And User Ammo And Scope 2x,3x,4x And Gm Warning He Fails Also King-Fire Using This Code Leeched Also![/hide]
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VT: :http://www.virustotal.com/file-scan/...0ac-128326 4462
Download Link:http://uploading.com/files/1bb11eff/...%2Bpub lic.zip/
Bild Link: http://img90.imageshack.us/img90/8957/pourhimka2.p ng
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