Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glitch Partner

Discussion on Glitch Partner within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Glitch Partner

Hey ich suche wen der mit mir Glitches ausprobiert bzw übt.. Ich zocke auf der Engl. Version :P
Wenn jemand jetzt Lust hat, melden^^
Die-Dose is offline  
Old 10/16/2010, 16:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 334
Probiers mal da:
PinkHacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Glitch partner
07/06/2010 - CrossFire - 4 Replies
Da ich jetzt endlich glitchen kann :) versuch ich es auch bei jeder kiste, doch bei vielen bekomme ich hp abgezogen. Könnte mir jemand die kisten zeigen wo keine damage zone ist, ich kenn zwar ein paar aber ich glaube es gibt noch mehr, daher suche ich jemanden der mir sie zeigen könnte und mit mir kisten sucht in denen noch keine damage zone ist. Ingame name: *Jambalaya*
Crossfire glitch partner
06/29/2010 - CrossFire - 11 Replies
wollte mal fragen ob jemand zeit hat um mir glitchs bei zu bringen oder ich ihm zu zeigen welche ich kenne schreibt einfach hier rein wann und wo danke
Glitch partner !
06/27/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der sich GUT mit glitches auskennt und mir evtl. ein paar zeigen kann oder auch ich ihm :D also das wir uns gegenseitig helfen ich bräuchte evtl noch einwenig hilfe beim glitchen ich bin noch nicht so geübt :p Also wenn jemand bereit ist mir zu helfen mein In game name ist : Azn*loco Mfg eure Sassi :o
Glitch Partner Theard
03/02/2010 - CrossFire - 2 Replies
ich hab noch nicht so ein Theard gesehen wo alle in einen rein schreiben da hab ich mal ein aufgemacht Ich such ein fuer 17.10 Charlie Channel 8 Room Name haha Passwort 1234561
Lab 3 glitch with Conquer Partner
06/19/2006 - Conquer Online 2 - 5 Replies
ok so i put my autoer to lvl at lab 3 but it will not hit the birds. it just stands there and gets hit. Idk how to solve this so if anybody else has a problem like this and has a solution please post it here. thanks in advance oh and sorry for the double thread.



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.