Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bekommt man für wieviel EP?

Discussion on Was bekommt man für wieviel EP? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/20/2010, 13:04   #16
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Komischerweise ja nit o.o Ist bei jeden anders, dabei hab ich ne K/D von ca. 1.38 O.o Bin also keiner der rumläuft und Zielscheibe spielt. Hat vllt jemand ne Theorie wieso es bei jeden anders schnell steigt? o.o
Volug is offline  
Old 09/20/2010, 13:09   #17
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
also ich hab eine von fast 2 und silber bar (fast captian) und ich spiel auf zielscheibe xD

naja
im aeriagames forum haben sie auch schon gesagt das man ja evtl für jeden hs 1 punkt bekommt...
Rуuk is offline  
Old 09/20/2010, 13:16   #18
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
also ich hab eine von fast 2 und silber bar (fast captian) und ich spiel auf zielscheibe xD

naja
im aeriagames forum haben sie auch schon gesagt das man ja evtl für jeden hs 1 punkt bekommt...
Offtopic: Was hat dein(e) KD/Rang mit dem Thema zutun? Wenn da jetzt ständ dass du so und so viel EP schon hast, dann wärs ONTopic <.<

@topic
Dachte ich auch bereits, dachte auch es ist von babywolf,battlewolf,usw. aber habs ja mitgezählt(hab nix besseres zutun), und nix war im entferntesten an die anzahl angelehnt x) Hab nämlich 00.00 EP bekommen bei dem match.
Andere Theorien?
Volug is offline  
Old 09/20/2010, 13:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
also zu erst mal tag!
die liste die du da hast der reinste mist!!!
und das ist kein event das lüuft dauerhaft!
und alles ist für 7 tage ich habe derzeit ca400 ep und habe zuletzt ein taurus tattoo für 7 tage bekopmmen und davor lauter nützliche dinge auch für 7 tage!
und die akei limited habe ich auch für 7 tage bekommen!!!
lol ich hoffe du nimmst die liste raus weil die ist quatsch und im duetschen wt gibts gar nix für die ep!!!im englishen bekommste wp und die bringen echt zeug!
0dgd0 is offline  
Old 09/20/2010, 15:48   #20
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Offtopic: Was hat dein(e) KD/Rang mit dem Thema zutun? Wenn da jetzt ständ dass du so und so viel EP schon hast, dann wärs ONTopic <.<

also ich hab des geschrieben weil ich gut bin und aufn kopf ziele sprich 1 hs= 1 ep/wp
und da du 1.38 hast dürftest du nicht so oft auf den kopf ziehln >_>
und evtl haben foto und epic auch ne gute kd...
sprich sie geben mehr hs
sprich sie bekommen mehr wp/ep

also war es ONtopic >_>

@0dgd0
so fängt es an!
auch wenn ich es noch 10000 mal posten muss da anscheinend eh niemand die posts davor anschaut!

50 WP: Respawn Time Zero (7 Days)
150 WP: Plus Combo (7 Days)
200 WP: AKEIS-74U LIMITED (7 Days) [Basic weapon]
300 WP: Taurus Tattoo (7 Days)
500 WP: EF 2000 LIMITED (7 Days)
700 WP: Pegasus Tattoo (7 Days)
1212 WP: Fanas Silver (30 Days) [Basic weapon]

wie es weiter geht weiß ich nicht und ob etwas zwischen 700 WP/EP und 1212 WP/EP ist
Rуuk is offline  
Old 09/20/2010, 16:11   #21
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ich ziele schon aufm Kopf nur ist es halt mein erster und einziger Acc, da lernt man am Anfang erstmal das Game kennen und kennt die Maps noch nit sofort bzw. die Waffen.
Ich bin kein Noob was das angeht <.< Hättest das mit deiner SuperduperHeadshot-Theorie auch noch schreiben können, niemand denkt so weit wenn man einfach nur die K/D und den Rang liest. Naja ich verzieh mich mal, es wird mir langsam zu dumm hier. Spekulationen bringen jetzt ja auch nichts.

Mods wo seid ihr wenn man euch brauch?! o.o *Vote Close !
Volug is offline  
Old 09/20/2010, 16:15   #22
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Hättest das mit deiner SuperduperHeadshot-Theorie auch noch schreiben können, niemand denkt so weit wenn man einfach nur die K/D und den Rang liest.
Ehm hab ich?!

Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
im aeriagames forum haben sie auch schon gesagt das man ja evtl für jeden hs 1 punkt bekommt...
Rуuk is offline  
Old 09/25/2010, 02:25   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
also ich hab des geschrieben weil ich gut bin und aufn kopf ziele sprich 1 hs= 1 ep/wp
gut zu wissen
aber da es derzeit eh den bug gibt, bekommt man ja eh keine

Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
50 WP: Respawn Time Zero (7 Days)
150 WP: Plus Combo (7 Days)
200 WP: AKEIS-74U LIMITED (7 Days) [Basic weapon]
300 WP: Taurus Tattoo (7 Days)
500 WP: EF 2000 LIMITED (7 Days)
700 WP: Pegasus Tattoo (7 Days)
1212 WP: Fanas Silver (30 Days) [Basic weapon]
irgendwo dazwischen...ich vermute zwischen 700 und 1212 wp kommt noch die xem ops für 7 tage

Gruss netterbo
netterbo is offline  
Reply

Tags
eventpunkte, wolfteam


Similar Threads Similar Threads
wieviel geld ?
08/07/2011 - CrossFire - 37 Replies
Yho, als ich sah was für krasse Waffen die meisten hier haben, wollt ich mal fragen, wieviel Geld ihr schon ca. ausgegeben habt & für was. Sry falls Thread unerwünscht / schon vorhanden. Also ich hab bisher 'erst' 10er PSC ausgegeben, für SPOP & Kriss Crates, natürlich nix drin gewesen. ;D Andere die ich kenne aus meiner Klasse haben schon 80€ ausgegeben und trotzdem nur Scheiße aus den Crates. Deshalb frag ich mich, wieviel so manche von euch ausgegeben haben. ;)
Wieviel Ram??
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin Leutz, Wie viel Ram ist am besten für ein hamachi P-server weil ich habe mien auf 2,5GB Ram laufen und wenn ich 5 Sensemänner hole laggt es und ich dann fliege ich auch manchmal raus. Ich habe 4GB in meinen Pc rein gebaut. BITTE HILFT MIR
Wieviel bekommt man bei ner Schlägerei?
05/23/2006 - Off Topic - 16 Replies
Joa... frage nur aus interesse O.o Wen man zb... leichte gehirnerschütterung und... ne gebrochene nase.. Nur n beispiel, weiß das jemand? Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.