Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wallhack/ mit viren!!

Discussion on wallhack/ mit viren!! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 31
Red face wallhack/ mit viren!!

*edit*
schein is offline  
Old 08/29/2010, 00:26   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Warum stellst du hier einen Hack rein, wenn da (Viele) Viren drinne sind und (vielleicht) nicht Funktioniert?

*hust* #closerequest *hust*
Kazho is offline  
Old 08/29/2010, 00:32   #3
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2008
Posts: 165
Received Thanks: 149
Ich verstehe es nicht du Postest ihn aba versuchst nicht ob er geht. bzw. weißt das er geht naja ich werde es mal aufer VMware versuchen
GЯINGEЯ is offline  
Old 08/29/2010, 02:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 31
ja srr mein antivir programm is voll am spacken xD
ich weiß nicht wen viel viren drinen sind der tüp hat gesagt die wären harmlos
:?
schein is offline  
Old 08/29/2010, 08:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 840
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by schein View Post
ja srr mein antivir programm is voll am spacken xD
ich weiß nicht wen viel viren drinen sind der tüp hat gesagt die wären harmlos
:?
Also hat er bestätigt das es Viren sind?
Fotographer96 is offline  
Old 08/29/2010, 11:22   #6
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Du weißt das Viren drin sind, aber postest ihn trotzdem? Nice.

#closed
Who dis? is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was sind das für Viren ?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suspicious file WORM_PALEVO.AU Kann mir Jemand sagen was das für Viren sind ?? Wäre euch sehr Dankbar !
!!!! Viren!
06/06/2010 - WarRock - 11 Replies
Achtung, im moment fühlen sich einige leute cool, wenn sie keylogger oder sonstiges posten.Das erkennt man an "promocode generator" oder "maxn public" (gibt es nicht mehr) Also seit immer vorsichtig.
Need Help Viren:(
04/18/2010 - Technical Support - 24 Replies
Hey Jungs & Mädels ich brauch mal wieder eure hilfe. Ich habe mir einige böse Viren eingefangen "Nein kein Porn Download"..... Zumindest spammt er mich nun immer mit Fake Viren Programme voll das ich sie doch Laden soll usw.. und unten Rechts in Task Leiste Spammt er Mir ein Virus AlerT! BiTTe ich brauche eure hilfe:( wie krieg ich des weg:(
Pc Viren Problem
02/21/2010 - Technical Support - 2 Replies
also hab ein problem das ich ein pc defnder program gedownloadet hab und der entdeckt immer viren obwohl es keine sind und deinstallieren geht auch nicht..der springt manhcmal auf und der pc stürzt ab..gibt es da irgendwas um das programm zu entfernen?



All times are GMT +1. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.