Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfteam Fehler

Discussion on Wolfteam Fehler within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
demenka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 457
Received Thanks: 123
Wolfteam Fehler

Hallo Com ich hab mit vor kurzem Wolfteam-De runtergeladen ging auch alles einbahnfrei bis Heute. Wen ich Wolfteam starte kommt der laucher dan der Antihacker Schild und dan eine fehler meldung.
"Missing Shell.dll cshell.dll
Ich hab Wolfteam neu Runtergeladen und nochmal installiert geht nichts.Habe auch ein Antivirus Programm auf meinen Pc durchlaufen lassen der nichts gefunden hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
demenka is offline  
Old 07/17/2010, 12:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 840
Received Thanks: 543
Wenn du die Suche benutzen würdest würdest du das hier finden:

Dieser Thread ist ein Sammelthread mit allen Problemen von Wolfteam, da findest du auch dein Problem + Lösung

Schreibe also bitte dort rein.
Fotographer96 is offline  
Old 07/17/2010, 14:22   #3
 
Krümel13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 26
Received Thanks: 2
öhh die 2 dateien sind in meinem wolfteam auch nich vorhanden
ich finde diesen Thread ein bischen unübersichtlich ...
und es ist voll ok das er diese frage extra stellt ...
Krümel13 is offline  
Old 07/17/2010, 15:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 840
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Krümel13 View Post
öhh die 2 dateien sind in meinem wolfteam auch nich vorhanden
ich finde diesen Thread ein bischen unübersichtlich ...
und es ist voll ok das er diese frage extra stellt ...
Hierbei handelt es nicht um Daten die du sonst woher kennst, dies sind temporäre Bestandteile die der GameGuard braucht, wenn er die nicht hat, kann er sich nicht richtig ausführen oft ist das Antivirenprogramm Ursache dafür, es kann aber auch sein das der Cache vollständig ausgeschöpft ist(was allerdings selten vorkommt).

Wie kann man einen Thread unübersichtlich finden wenn er nur 2 Posts(mit deinem 3) hat?

Außerdem ist es nicht ok, das er deswegen extra einen Thread aufmacht(beim ersten mal ist es eine Ausnahme) wenn es einen Sammelthread für alle Probleme mit Wolfteam gibt! Typen wie du meinen immer, dass es vollkommen in Ordnung ist, allerdings habt ihr nicht immer Recht. Ein Sammelthread ist doch dazu da um sowas wie diese Threadsshier zu vermeiden, denn das ist Spam!
Fotographer96 is offline  
Old 07/17/2010, 18:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
Hierbei handelt es nicht um Daten die du sonst woher kennst, dies sind temporäre Bestandteile die der GameGuard braucht, wenn er die nicht hat, kann er sich nicht richtig ausführen oft ist das Antivirenprogramm Ursache dafür, es kann aber auch sein das der Cache vollständig ausgeschöpft ist(was allerdings selten vorkommt).

Wie kann man einen Thread unübersichtlich finden wenn er nur 2 Posts(mit deinem 3) hat?

Außerdem ist es nicht ok, das er deswegen extra einen Thread aufmacht(beim ersten mal ist es eine Ausnahme) wenn es einen Sammelthread für alle Probleme mit Wolfteam gibt! Typen wie du meinen immer, dass es vollkommen in Ordnung ist, allerdings habt ihr nicht immer Recht. Ein Sammelthread ist doch dazu da um sowas wie diese Threadsshier zu vermeiden, denn das ist Spam!
Gebe dir vollkommen Recht. Und danke das du auf meinen Topic verweist.

@Krümel13
Was findest du an dem Topic unordentlich ? Ich bin für jedes Feedback offen. Wenn du einen Vorschlag hast poste diesen bitte in dem Topic.
PinkHacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WolfTeam Fehler
03/11/2010 - Wolfteam - 3 Replies
Nabend, als ich vorhin WolfTeam gestartet habe, und einen Server joinen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung, T_10054. Daraufhin deinstallierte ich WolfTeam, löschte alle Komponenten auf meinem Computer und beschloss es neu zu installieren. Doch nun nach dem neu installieren, wil WolfTeam keine Updates ziehen. Woran kann das liegen? Am Spiel, oder an meinem PC? Dazu muss ich sagen, dass es vorher ohne Probleme lief, und ich NICHTS an meinem Computer verändert habe! Liebe Grüße :)



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.