Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Suche jemanden der mir Glitches zeigt

Discussion on [Sammelthread] Suche jemanden der mir Glitches zeigt within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/09/2012, 17:54   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Schade dann hat man ja garkeine chance mehr gegen die ganzen casher ! :P
[N]ooB«™ is offline  
Old 10/10/2012, 14:21   #77
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Ich habe noch einige gute Glitches ohne Cash.Sind ziemlich leicht z.B der auf Witterung.Ich weiss wie man aufs höchste Dach kommt oder Straße.

Ich will dafür nichts ausser das ihr mich hin und wieder hineinglitcht.Leider weiss ich nicht wie das heisst^^.Spiele nicht mehr Wolfteam
Skype:

oyderheld007
P.S.:Natürlich könnt ihr auch in YouTube herumsuchen.Sind natürlich sehr gute Glitches dabei!

Sorry wegen der Rechtschreibung.


Posted from elitepvpers.com App for Android
.Goku' is offline  
Old 10/10/2012, 14:32   #78

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Ich kenne noch einen Glitch wie man in die Mitte auf der Map "Ankunft" kommt.
Ich weiß aber nicht ob man durchschießen kann oder nicht.

Früher konnte man es
Weiß ja nicht ob es gepatcht wurde.
EpicGamerX is offline  
Old 10/10/2012, 15:10   #79
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by iTsProLiiKe View Post
Ich kenne noch einen Glitch wie man in die Mitte auf der Map "Ankunft" kommt.
Ich weiß aber nicht ob man durchschießen kann oder nicht.

Früher konnte man es
Weiß ja nicht ob es gepatcht wurde.
dann teste es doch, bevor dus hier postest, und dann alle rumflamen, dass sies nicht hinkriegen...
v1Dr333s is offline  
Old 10/10/2012, 15:13   #80
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Ich kenne denn Glitch auch das man bei der Map Ankunft in die Mitte kommt aber dazu muss man zu 2. sein und man muss sich als Wolf verwandeln können, aber man kann da nicht rausschießen und sieht die leute drausen auch nicht. Man kommt auch nicht mehr raus ^^
xDaniel555 is offline  
Old 10/10/2012, 16:40   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Hab einen gefunden.. der in Krieksfabrik (glaube ich ?)
Jedenfalls in der roten base kommt man noch oben auf die balken oder was das ist über die leiter und dann halt als wolf rechtklick dort drauf dann bleibt man halb hängen und muss springen wenn man aus dem balcken da raus springt noch mal rechtsklick und auf den großen balken in der Mitte
ist ein alter glitch und klappt noch man kann auch die spieler killen usw
[N]ooB«™ is offline  
Old 10/10/2012, 18:13   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Das ist kein Glitch.
Man kaum glaube ich immernoch als Mensch rüber.
Einfach aufs Dach ohne Schuhe mit gezückten Messer und in Richtung des Balken laufen.Man fällt durch das Loch und auf den Balken drauf w00t. :c
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 10/10/2012, 20:42   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Ich glaube aber nicht das, dass gewollt ist
[N]ooB«™ is offline  
Old 10/20/2012, 17:13   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 18
Received Thanks: 21
Ich kenne viele Glitches einfach mal anschreiben.
★ⓡedⓑull★ is offline  
Old 10/27/2012, 11:01   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
Sorry i am bad in german but i can speak english u guys want to learn glitches
Maybe i gonna upload vidios of glitches on my youtube channel so you guys can learn
Game version: Wolfteam Aeria English
tedkil12 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 01:14   #86
 
jetmir2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 5
Was sind Glitches ?
jetmir2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] - Glitches
06/15/2010 - CrossFire - 60 Replies
Hallo , In diesem Thema kann man über das allgemeine Glitchen reden , termine vereinbaren usw. Auch hier gibt es Regeln , und zwar die allgemeinen CrossFire Sektion Regeln! http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/471239- rules-crossfire-section-rules-read-befor-post.html



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.