Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfteam mit Windows 10?

Discussion on Wolfteam mit Windows 10? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 48
Received Thanks: 1
Question Wolfteam mit Windows 10?

Läuft Wolfteam mit Windows 10 Problemlos also ohne bugs usw.? da ich gehört habe dass es vllt ein paar Probleme geben könnte (Lobby-Mauszeiger im Spiel auf dem Fadenkreuz).
FearScare™ is offline  
Old 05/24/2016, 19:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 48
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Habe selber Windows 10, aber bei mir ist folgendes das Problem:

Wenn ich WolfTeam geöffnet habe, aber dann auf den Desktop
wechsel und danach wieder in WolfTeam gehe stürzt WolfTeam ab.

Folgendes kann man dagegen tun:

Rechtsklick auf die WolfTeam.exe und danach auf Eigenschaften
gehen. Nun klickst du auf Kompatibilität und musst als Windows7
ausführen wählen. Dies nützte bei mir auch mit dem Mauszeiger.
Und du kannst jetzt normal auf Desktop und zurück Switchen?
FearScare™ is offline  
Old 05/24/2016, 22:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 2
Received Thanks: 1
bei mir ist das Problem mit dem Mauszeiger aber denk mal logisch du kannst dann mit der Snipe no scopen xD
MaxTouT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2016, 19:42   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Win10 noch nicht völlig ausgereift. Es gibt eben noch ein paar Probleme, jedoch kann man alles durch die Service Packs der anderen Vorversionen alles spielen.
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WolfTeam mit Windows 8 spielen
06/17/2013 - Wolfteam - 19 Replies
WolfTeam mit Windows 8 spielen Lösung Klick mit Rechtsklick auf Wolfteam und Öffnen sie Eigenschaften Wähle nun: Kompatibilität / KompatibilitätModus und Das Windows 7 Packet aus. Ein Kurzer Neustart Und Es Funktioniert Inzwischen funktionieren alle Wolfteam server auf Win8



All times are GMT +1. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.