Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Se4nH4x/UGHF

Discussion on Se4nH4x/UGHF within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
Se4nH4x/UGHF

Hab den Hack vor ca. 9 Monaten gekauft. Am Anfang war alles gut, aber seitdem Xigncode da ist kriegt der Coder nichts mehr auf die Reihe. Entweder ist die Seite wochenlang down. Der hack funktioniert nicht oder wird gar nicht erst released, er ist detected oder sonst was. Die einzige funktionierende Version seitdem Xigncode update war ein ESP hack der auch ohne Probleme C+P gewesen sein kann. Würde euch ganz klar von dem Hack abraten.

Nachdem ich den Coder drauf angesprochen hab, hat er mir mit einem Bann gedroht. Meiner Meinung nach Scam. Von 9 Monaten funktionierte der Hack vllt. 3 Monate und davon nie länger als 2 Wochen am stück bevor er detected war, oder angeblich mal wieder die Server ddosed worden sind.

Hier mal ein paar Screenshots aus der VIP Support section. Leider nur relativ aktuelle da Ayoub ständig sein Website Layout ändert, und alte Threads löscht.

Auserdem wurde eine Zeitlang WT VIP Inventory lifetime verkauft, der inventory hack funktionierte vllt. 3 wochen. Seitdem kam kein funktionierender Inventory hack mehr raus. Insgesamt 60€ verschwendet.

Da ich hierfür ganz sicher nen Bann bekomme...
@M4L1F1C totally worth it, your hack dont work most of the time, and the versions that work a probably copy + paste. Imo it's scam. If you're not able to code a working hack, dont sell it.

Wie ich gesagt habe, nachdem ich ihn fair bewertet und kritisiert habe, bannt er mich. Ich bin übrigens nicht der erste der für so einen Post einen Bann bekommt.
DonPadrio is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
tikilla112 is offline  
Old 05/21/2015, 18:24   #3
 
M4L1F1C's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2015
Posts: 95
Received Thanks: 103
You have no clue what you're talking about.
Can't code? If you can't follow a simple tutorial you shouldn't be hacking.
Really it ain't that hard.

Owh and enjoy your ban.
M4L1F1C is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 18:29   #4
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
I have no clue? What about the other Threads in epvp? The other members of your forum?

So i cant follow a simple tutorial? All the other members can't follow a simple tutorial? I did all steps in the Tutorial correctly.

And i will enjoy my ban because that proofs everything that i say. If there where a working Version of the Hack why you would ban me?

But im not the first member that criticize you and get banned for it. So it was obvious that you would ban me.
DonPadrio is offline  
Old 05/21/2015, 18:35   #5
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
@DonPadrio hier gibt es keine Tutorials über Xigncode bypass. Dann folg doch dem simplen Tutorial siehst irgendwo das Tutorial von seinen ganzen hacks? Gibts nen tutorial von WT Aimbot ? Hab noch nichts gesehen Dikka du bist einfach mad weil du gebannt wurdest.
C0RE' is offline  
Old 05/21/2015, 18:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Sind ebenfalls Unterstellungen und Vermutungen, also so fair auch wieder nicht.
Wenn du ihn hier schlecht redest, müsst dich nicht wegen nem Bann wundern,
da würde dich jeder Cheat Provider bannen.
Hat auch nichts damit zu tuen, ob Hack geht oder nicht, du hast ihn angepisst.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 05/21/2015, 18:37   #7
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
Ich wurde gebannt nachdem ich den Thread hier erstellt habee @Core ich lasse dir gerne einen Screenshot zukommen in dem ich einem anderen Member noch einen link zu diesem Thread geschickt habe damit er mich auf epvp anschreibt, da mir klar war das ich hierfür gebannt werde.
Auserdem geht es sich um das Tutorial zu seinem Hack in der VIP Section, keine Ahnung was der Rest von dir aussagen soll.

@Zone, mir ist der Bann scheiss egal. Der Kundensupport im Forum ist kaum vorhanden, zudem extrem unfreundlich nachdem man ihn in einem VIP Bereich seines Forums kritisiert hat. Kein funktionierender Hack seit einer Ewigkeit, Hacks die man gekauft hat verschwinden ohne eine Info was damit passiert ist, zudem ist die Website Wochen down gewesen.

Das mit dem Copy Paste ist eine Vermutung die einige haben & das Ayoub nicht wirklich lange seine Projekte verfolgt ist in epvp bekannt. Ich habe ihn nicht wirklich schlecht geredet sondern nur etwas im Forum bekanntes zusammengefasst.
DonPadrio is offline  
Old 05/21/2015, 19:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hab mich eben registriert um mich hier zu äußern.

Er kann wirklich kein Projekt führen, seine Hacks, funktionieren GARNICHT es gibt keinen UGHF-Member bei dem der Hack funktioniert außer der Coder selber.

Jeder hat das Problem das, dass Menu nicht angezeigt wird.
Und dieser Ausraster von dem Coder ist echt respektlos, untermenschlich & unverschämt gegenüber Leute die seinen Hack kaufen.
UGHFSucks is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 19:59   #9
 
M4L1F1C's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2015
Posts: 95
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by UGHFSucks View Post
Hab mich eben registriert um mich hier zu äußern.

Er kann wirklich kein Projekt führen, seine Hacks, funktionieren GARNICHT es gibt keinen UGHF-Member bei dem der Hack funktioniert außer der Coder selber.

Jeder hat das Problem das, dass Menu nicht angezeigt wird.
Und dieser Ausraster von dem Coder ist echt respektlos, untermenschlich & unverschämt gegenüber Leute die seinen Hack kaufen.
If my hack really sucks tell me your username on my forum then
M4L1F1C is offline  
Old 05/21/2015, 21:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
Komischerweise geht der Hack bei mir auch OHNE PROBLEME und ich bin nicht der Coder.
Halhal- is offline  
Old 05/21/2015, 21:21   #11
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
HalHal welches OS?
DonPadrio is offline  
Old 05/21/2015, 21:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 23
Received Thanks: 5
Ich habe auch direkt einen Bann bekommen, als ich meine Meinung geschrieben habe.
TheKonkurrenz is offline  
Old 05/21/2015, 21:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
Win 7 64 Bit, ich halte Win 8 allgemein für den größten Müll des Jahrhunderts, weshalb ich es mir nicht geholt habe.
Halhal- is offline  
Old 05/21/2015, 21:42   #14
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
WIN 8 ist bei mir vorinstalliert gewesen.
DonPadrio is offline  
Old 05/21/2015, 21:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 5
Wer mit Kritik so umgeht wie dieser Coder hier im Thread, der hat auch kein Geld von kunden verdient. Entweder man verkauft sein Produkt professionell und nimmt die Kritik hin und liefert eine Lösung oder man hört damit auf. Und dann auch noch mit Banns um sich zu werfen weil man es nicht verträgt das dieses Produkt anscheinend Fehlerhaft ist, ist einfach lächerlich und kindisch. Dislike!
chaosjager is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
UGHF Acc
05/17/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hätte noch einen UGHF ACC mit Lifetime Wolfteam VIP Lizenz, derzeit gibt es keine Möglichkeit eine Lifetime VIP Lizenz auf der Website zu erwerben. Macht mir Angebote. Screenshots usw. per PM.
Fragen zu Se4nH4x
11/20/2014 - Wolfteam - 17 Replies
1.Stimmen die Gerüchte das Ayoub abzockt? 2.Funktionieren alle Features? 3.Welche erfahrungen habt ihr mit Se4nH4x? Ich möchte jeden VIP Hack 1x ausprobieren.. WLPX & Coldhacks hatte ich schon, nach Se4nH4x werde ich mir einer der 3 VIP Hacks aussuchen & den weiterhin bezahlen^^
Se4nh4x Down ?
09/13/2014 - Wolfteam - 6 Replies
Hey hab ne Frage Ich hab gestern Se4nh4x Hack benutzt hat gut Funk aber Heute will net mehr starten und denen Website ist Down ? was ist los ?
Se4nh4x
09/05/2011 - Wolfteam - 1 Replies
Hey ich wollte fragen ob es noch die Se4nh4x gibt, denn ichP komm nicht auf seine Seite... Brauche dringend Inventoryhack für Aeria :D danke im Vorraus :P:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.