Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dll probleme bei allen hacks

Discussion on dll probleme bei allen hacks within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 56
Received Thanks: 3
dll probleme bei allen hacks

Hey Leute, also das Problem ist ich habe win. 7 32bit

wenn ich versuche mit hack zu starten kommt erst der Fehler msvcr100D.dll fehlt
Gedownloaded gestartet

erneuter Fehler msvcP100D.dll fehlt
gedownloaded gestartet

danach kommt der Fehler outdated Client bitte deinstallieren sie es und installieren sie es neu.

habe es neu installiert nichts passiert

Habe netframework 4 und visual ++ von 2005, 2008, 2010

woran könnte es liegen bin dankbar für jeden tipp
PedooBeeaaR is offline  
Old 12/24/2014, 02:39   #2


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Downloaden:
Virustotal:

- Entpack die .rar Datei auf deinem Desktop.
- Öffne die "Galaxy Hacks - DLL Fixer - README.txt"
- Befolg dort alle Schritte.
Done.

Außerdem darfst du die .DLL Dateien NICHT in deinen WT-Ordner ziehen.
iMostLiked is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 02:58   #3


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
ODER du downloadest die DLL's die dir fehlen, manuell und schiebst sie in dein System32 Ordner.
Kira Mikami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Hardware bei allen Spielen
03/07/2014 - Technical Support - 19 Replies
Hi ich habe das Folgende Problem unszwar : Wenn ich z.b. auf Counter Strike Global Offensive , BF3 , Dead Island , DayZ oder Black Ops 2 und mehr. habe ich immer Laggs wenn ich auf Ultra z.b. bei CS:GO oder BF3 Spielen will. In z.b. Dead Island , DayZ , Bo2 oder BF kann ich nichtmal auf Niedrig Spielen ohne Laggs. Übrigens Spiele ich auf der Auflösung 1280x1024. Mein PC : Prozessor : Phenom II X4 965 OC auf 3,8 Ghz Grafikkarte : N440GT bekannt als GT440...
Bei allen Pservern Probleme?!?
04/03/2013 - SRO Private Server - 2 Replies
German Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr eine Lösung für mein Problem findet oder habt. Undzwar bei jedem Server den ich probiere bekomme ich nachdem ich den Launcher öffnen möchte eine Fehlermeldung... Fehlermeldung - epvpImg also ich bekomme das bei jedem Server und ich weiß nicht woran dass liegt..;( Bitte um hilfe --------------------- English
Probleme mit allen Metin2 Hacks
10/14/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ich hab früher mal Metin2 gezockt und fange jetzt wieder an aber ich hab da nur 1 Problem. Fürher sind alle Hacks über Zoom-Nebel.exe gelaufen, abe rjetzt funktioniert die Zoom-Neebel.exe nicht mehr und ich weis nicht wie ich ohne der Zoom-... den multihackselector,pick up bot und all die anderen hacks,bots verwenden kann. kann mir da einer helfen bitte!?!? lg koal89



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.