Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WT im Fenstermodus

Discussion on WT im Fenstermodus within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
WT im Fenstermodus

Hallo epvp, ich release eine methode Wolfteam im Fenstermodus zu benutzen.

Es ist nicht direkt Fenstermodus sondern das Fenster von WT wird in meiner Form "gefangen". Manchmal buggt es rum und ist nicht immer hilfreich aber dennoch hier der Release.

Hier die Source in VB:
Code:
Dim game As Process = Process.GetProcessesByName("wolfteam.bin")(0)
While game.MainWindowHandle = IntPtr.Zero OrElse Not IsWindowVisible(game.MainWindowHandle)
         System.Threading.Thread.Sleep(4)
         game.Refresh()
End While
game.WaitForInputIdle()
SetParent(game.MainWindowHandle, Me.Panel1.Handle)
Der Code sollte am besten in ein Timer gepackt werden. Außerdem wird noch ein Panel oder Picturebox benötigt.

Hier noch die DLL Verweise:

Credits gehen an mich, im Anhang findet ihr noch eine fertige Anwendung. Virustotal dazu .
Attached Files
File Type: rar WT Window Mode.rar (16.6 KB, 65 views)
C0RE' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2014, 14:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
Danke erstmal, es geht so weit. Nur das Fenster ist halt so groß gezogen, als wenn ich Wolfteam normal im Vollbild auf habe. Weisst du, wie man das fixen kann, dass man nur ein kleines Fenster hat?
Halhal- is offline  
Old 12/16/2014, 14:43   #3


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Danke für die Release.
Tested on Windows 8.1 - Working.
iMostLiked is offline  
Old 12/16/2014, 14:44   #4
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by Halhal- View Post
Danke erstmal, es geht so weit. Nur das Fenster ist halt so groß gezogen, als wenn ich Wolfteam normal im Vollbild auf habe. Weisst du, wie man das fixen kann, dass man nur ein kleines Fenster hat?
Stell die Bildschirmauflösung wieder hoch. Rechts Klick Desktop->Bildschirmauflösung nach ganz oben.
C0RE' is offline  
Old 12/16/2014, 14:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
Ich teste es aus, wenn ich wieder zuhause bin. Danke trotzdem schonmal.
Halhal- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fenstermodus
09/01/2012 - All Points Bulletin - 1 Replies
Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand ausführlich erklären wie man APB im Fesntermodus spielt bin demjenigen sehr dankbar. lg dubstep
COD 4 Fenstermodus oO?!
04/09/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Huhu hab heute pb gepatcht auf die neuste version aufeinmal ist mein cod 4 im fenster modus was ich nicht will kann mir jemand helfen?! & Weiß nicht obs jetz nen hack oder so is gibts ne datei oder so mit der du sofort 55 werden kannst?!
cod mw2 fenstermodus
02/21/2011 - Call of Duty - 9 Replies
hey leute habe lange kien cod mehr gespielt . da ich natührlich hacke muss ich im fenstermodus spielen naja aber mir ist der fenstermodus viel zu klein hier mal ein pic : http://img529.imageshack.us/img529/1984/unbenannte a.png Uploaded with ImageShack.us wie kann ich das fenster vergrößern ?!?
Bo+ mw2 im fenstermodus?
02/16/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Wie der titel schon sagt weiß ich nicht wie ich die spiele im fenstermodus starten kann. Bei cod4 kann ich was in die console eingeben. Dort bei bo und mw2 finde ich aber keine console. Ist halt hilfreicher, wenn ich meine trainer mache. Danke schon mal im vorraus. Mit freundlichen grüßen
Fenstermodus
06/28/2009 - Flyff - 9 Replies
Seit v9 scheint der ja nicht mehr zu klappen. Sonst konnte ich immer 2 fenster starten und schön mit 2 chars spielen.^^ Gibt es eine möglichkeit das fenster kleiner zu machen? Wenn ich so 2 mal starte ruckelts viel zu doll. ._.



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.