Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wollt ihr ein Free Sprach Patch?

Discussion on Wollt ihr ein Free Sprach Patch? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/07/2014, 03:32   #16
 
YahooYaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 29
Received Thanks: 3
Dann mach mach dein versprochenen Patch, auch Langsam kb nix zu verstehen
YahooYaa is offline  
Old 01/07/2014, 20:07   #17
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Bin gerade bei der gerade etwas verbuggt Arbeite noch dran
_xD™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TUT]MW3 Sprach Patch
11/20/2016 - Call of Duty - 151 Replies
Hier ist der deutsche Sprachpatch für Modern Warfare 3 Deutsche Texte Deutsches Menü ingame sounds Deutsch Sprachausgabe Deutsch
Cod Ghosts Sprach patch
11/30/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Hey ich habe mir für CoD ghosts einen russischen key gekauft sobald ich das spiel in einer anderen sprache als russisch starte kommt eine fehler meldung (Menu_content_not_available) jetzt wollte ich wissen ob jemand eine lösong oder einen sprach patch kennt.
[S] Mw2 Sprach-Patch RU-GER [B] e*Gold
09/24/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hat sich erledigt, danke. :)
Black Ops (1) sprach patch
01/26/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Leute, Ich bin momentan am verzweifeln. Ich google seit 3 Stunden nach einen Englishen/Deutschen sprachpatch aber alle Links sind down. Ausserdem weiß ich immer noch nicht wenn ich die Deutschen Sprachdateien benutze ob das Game uncut wird. Ich hoffe es findet sich ein netter User der mir die Frage beantworten könnten wenn ich jetzt die Deutsche sprachdateien habe, ob das Game dann uncut ist und dazu eventuell noch einen download link schicken würde. Danke. LG Germanusvenatus
SPrach patch
03/20/2012 - Call of Duty - 4 Replies
habe über steam mw3 gedownloaded, auf englisch habe steam auf deutsch gestellt nun wollte mein mw3 den deutschen sprach pach über 7-8 gb ziehen wollte ich net dann stellte ich es wieder auf english jetz will er den englischen sprach patch 7-8 gb ziehen will das aber net was kann ich machen?



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.