Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



allgemeine fragen zu dieser sektion

Discussion on allgemeine fragen zu dieser sektion within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
allgemeine fragen zu dieser sektion

Da ich eine weile nicht mehr in der sektion aktiv war , wollte ich fragen ,
-1. laufen die hacks mittlerweile auch auf windows 8.1 enterprise?,
-2.giebt es derzeit einen funktionierenden bypass auf epvp oder GZN
-3.kann man cheat engine auf windows 8.1 für wolfteam mit/ohne
bypass nutzen?
-4.giebt es derzeit DE hacks hier oder auf GZN


PS: diese fragen sollten mit ja oder nein beantwortet werden , da hack request verboten sind möchte ich weder links noch files!

PS²: da manche sich auch das neue windows 8 hohlen finde ich diesen thread für umsteiger/inaktive auch nützlich


mfg elswordhacker
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 11/12/2013, 17:22   #2
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
allgemeine fragen zu dieser sektion

Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Da ich eine weile nicht mehr in der sektion aktiv war , wollte ich fragen ,
-1. laufen die hacks mittlerweile auch auf windows 8.1 enterprise?,
-2.giebt es derzeit einen funktionierenden bypass auf epvp oder GZN
-3.kann man cheat engine auf windows 8.1 für wolfteam mit/ohne
bypass nutzen?
-4.giebt es derzeit DE hacks hier oder auf GZN


PS: diese fragen sollten mit ja oder nein beantwortet werden , da hack request verboten sind möchte ich weder links noch files!

PS²: da manche sich auch das neue windows 8 hohlen finde ich diesen thread für umsteiger/inaktive auch nützlich


mfg elswordhacker
Du sagst doch selber dass es allgemeine fragen sind, wieso stellst du sie nicht im allgemeinem thread ?
2 und 4 kannst du dir selbst beantworten, indem du dich hier und auf gzn einfach mal umschaust ?
Da du so interessiert an 8.1 bist hast du wohl 8.1 irgend wo drauf, also kannst dus auch einfach selber testen, habe hier noch nichts von problemen mit 8.1 gelesen aber kann dir auch nicht bestätigen, dass da alles geht.
Ps: gibt, nicht giebt.
v1Dr333s is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 17:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
1. Ka ob jemand hacks für 8.1 macht.

4. Hack requests sind nicht erlaubt, du darfst also nicht fragen ob welche hacks existieren.
_Stark_ is offline  
Old 11/12/2013, 17:31   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Quote:
Hack requests sind nicht erlaubt, du darfst also nicht fragen ob welche hacks existieren.
ob die moderatoren , dies so streng halten , hoff ich mal nicht, weil unter hack request verstehe ich eher wenn man nach einen bestimmten hack fragt oder nach bestimmten funktionen.

PS: falls die mods dies wirklich so halten bitte ich euch darum mich darauf hinzuweisen und ich werde die punkte entfernen.


Quote:
Da du so interessiert an 8.1 bist hast du wohl 8.1 irgend wo drauf,
bin gerad dabei mir es zu downloaden , deswegen wollte ich mich ein wenig vorinformieren.
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 11/12/2013, 17:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Quote:
Das Fragen nach Hacks/Bots o.Ä. ist hier nicht erlaubt.
Überhaupt nach hacks zu fragen ist nicht erlaubt. Du darfst nicht fragen ob irgendwelche hacks existieren, weil das als Hackrequest zählt.


Du solltest definitiv nicht 8.1 downloaden, ich weiss nciht einmal ob Wolfteam auf 8.1 funktioniert
_Stark_ is offline  
Old 11/12/2013, 18:08   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Quote:
Du solltest definitiv nicht 8.1 downloaden, ich weiss nciht einmal ob Wolfteam auf 8.1 funktioniert
naja dann werden wird es wohl mal testen müssen .
werde jetzt erst einmal das windows installieren und dann ein paar reports bringen.
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 11/12/2013, 21:02   #7
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Naja aber wie yugi schon sagte.
Das sind hackrequests und diese sind wie du weist verboten.
Und schau dich doch einfach mal um hier.
Und epvp ist NICHT GzN also brauchst du auf epvp auch NICHT fragen was es auf GzN gibt!!
MaBarker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grundgedanke dieser Sektion
07/01/2013 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo Leute, ganz zu Beginn möchte ich hier einen Sticky nennen: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/895202- klarstellung-wow-bots-forum.html Mein Anliegen: Das was hier in diesem Forum gerade, bzw. auch schon länger passiert, ist genau das Gegenteil, was dieser Sticky da oben aussagt. Ich will jetzt an niemanden Kritik ausüben, dennoch muss hier etwas passieren. Ich glaube der Grundgedanke dieser Sektion ist einfach ein komplett anderer, als sie jetzt ist. Und es ist meiner...
[Release]Gedanken von den Idioten in dieser Sektion
02/02/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, heute Release ich die kranken und wirklich fragwürdigen Gedanken von den Leuten die hier meinen ständig Sachen von anderen releasen zu müssen, weil diese Person ihrem Giraffenplüschtier die Ehre entrissen hat(oder welche hirnrissige Begründung ihnen auch jedes mal einfällt): /sbin/brain > /dev/null 2>&1
Rechtschreibung in dieser Sektion
02/03/2011 - WarRock - 57 Replies
hier gibt es nichts mehr zu sehen :) den Thread hat es nie gegeben!



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.