Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfteam Verbindung zum Server verloren T10054

Discussion on Wolfteam Verbindung zum Server verloren T10054 within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/27/2013, 02:19   #31

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Antivirus mal ausschalten?
Apocalyptum is offline  
Old 06/27/2013, 13:24   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Antivirus mal ausschalten?
Quote:
Ich hab keine Antivir aufm Rechner,
Er hat keine Anti Virus auf seinem pc.
_Stark_ is offline  
Old 06/27/2013, 15:59   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wenn ich helfen kann ich hatte das problem auch system neu aufsetzen sonst keine chance mir hat ein gm über teamviewer geholfen neu aufsetzen habe es auch gemacht. Oder hör auf zu zocken
ImTheKing123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum Server verloren? Hier Hilfe!
10/31/2018 - Battlefield - 4 Replies
Hallo Leute, ich bin der Meinung das ich keine Lösung für das Problem bisher hier gesehen habe und bin ebenfalls der Meinung das es oft helfen kann wenn mann es weiß! Also, einige haben sicherlich mit dem Problem zu kämpfen/haben mit dem problem gekämpft. "Verbindung zum Server wurde unterbrochen!" - Erster Gedanke? FuuUUUuuUu - Was kann mann dagegen machen? Denn jeder will suchten! : )
Verbindung zum Server verloren
04/14/2013 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo com, Nach 10-20sek nach dem Einlogen kommt immer wieder die meldung "Verbindung zum Server verloren" und das fenster schließt sich dann. Ich hacke nicht oder so. mfg
Last Chaos GER - Verbindung zum Server Verloren
03/25/2013 - Last Chaos - 2 Replies
Einen schönen guten Morgen liebe Community ! Ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit Last Chaos GER. Wenn ich es starte läuft alles gut und ich kann mich einloggen. Dann spawne ich in Juno. So hier beginnt das Problem ich laufe keine 1 Minute durch die Gegend und ich verliere die Verbindung zum Server. Hätte jemand eventuell eine Lösung für dieses Problem ? An meinem Internet kann es definitiv nicht liegen , da andere Spiele wie Metin2, HoN, Dota 2 etc. flüssig laufen , d.h. ohne...
Verbindung zum Server verloren.
01/24/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Heyoo Spiele nun schon seit geraumer Zeit LC777. In der Zeit von 0 Uhr - 12 Uhr läuft alles einwandfrei, doch in den folgenden Stunden nimmt die Ausführung der Skills und allgemein die Bewegung mehr Zeit in Anspruch, sprich das game laggt, ich bekomme dc. Wäre ya halb so schlimm wenn ich in der Zeit wenigstens lila Stern vollbekommen würde, aber das schaffe ich eben nie weil fast im 20min Takt immer ein DC folgt. Nun meine eigentliche Frage: Gibt es Möglichkeiten den DC´s aus dem...
Verbindung zum Server verloren
12/17/2010 - Flyff - 6 Replies
Sers Ich hab da so ein Problem: wenn ich afk Sauge oder einen Shop auf haben oder so verlier ich immer die verbondung zum Server :x. Habt ihr Tricks wie es nicht passiert? Danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.