Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfteam wird zum Freudenmädchen

Discussion on Wolfteam wird zum Freudenmädchen within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 38
Received Thanks: 13
Wolfteam wird zum Freudenmädchen

Hallo liebe User des FPS Wolteam - Deutsch,
Um passend in das Thema einzuleiten möchte ich folgendes Berichten:

Auf einen Blog, der Werbeaktionen und nachrichtenstelle , stand neulich dieses besondere Thema was mich echt wieder zum Rage brachte, aber auch belustigte.
Ich pralle dieses Thema grade heute erst an, weil ich natürlich dieses wundervolle Packet "Ultimative-all-in-one-Packet" in Augenschein nehmen durfte.
Ich berichte nun in meiner eigenen Sprache was in den kürzlichen Thread der aktuellen Nachrichten Stand.

Undzwar wurde dort berichtet, dass ein 13 Jähriger Junge, vor gericht musste da er über sogenannte Online Zahlverpflichtungen (Allopass) -3000€ Telfongebühren angelegt hat.

Diese sogenannten Schulden hat er aber nach seiner ausgabe unabsichtlich angelegt und zwar für ein Online-Spiel, er sagte, es war ihm nicht klar das es wirklich Geld kostet.

Und jetzt ratet mal um welches Spiel es sich Handelt, richtig, es handelt sich um den FPS Wolteam-DE.

Die grade 3000€ haben nichts mit den Ultimativen Paket zu tun, aber ich möchte nur darauf hinweisen, dass die 3000 Euro für die Eltern dieses Jungen laut aussage eine sehr Große last sind und Zinsen der Zahlunterlassungsflicht natürlich anhäufen.

Nun zum Thema, ich finde das Wolteam echt übertreibt, dieses sogenannte Kostenlose Spiel macht mehr Geld als manchandere Kaufspiele und ehrlich gesagt werden die Preise und Möglichkeiten im Spiel vorteile zu erschaffen, mit Kauf absolut extrem hoch.
Man sieht im Englischen Wolfteam z.b nicht so krasse Kaufmöglichkeiten und Aktionen, bisher waren mir diese Kaufvorteile egal, aber was jetzt kommt wird ja immer härter.
Ich habe aufgehört mit diesen spiel und schon lange beschlossen für so ne tut mir leid auf Deutschgesagte "Scheiße" Geld auszugeben.

An alle Kinder kauft hier nicht eure Zukunft oder sonst was, geht Raus mit Freunden und gebt euer Geld für süßigkeiten oder , tut mir leid wenn ich das Sage für Kippen aus, weil selbst die finde ich Sinnvoller als für so ein Spiel.

Danke, dass ich mich äußern durfte
Mit freundlichen Grüßen Joker

Hier gelangt ihr zum DE-Topic:
HansJör is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/02/2013, 14:06   #2

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by HansJör View Post
Undzwar wurde dort berichtet, dass ein 13 Jähriger Junge, vor gericht musste da er über sogenannte Online Zahlverpflichtungen (Allopass) -3000€ Telfongebühren angelegt hat.
Da sieht man, was passiert, wenn man ein Spiel spielt, was nicht in seiner eigenen Altersgruppe liegt. Ganz ehrlich? Sie sind selber Schuld, da seine Eltern nicht auf ihn aufgepasst haben.

Traurige Welt.
Apocalyptum is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2013, 14:08   #3
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
Da muss man erstmal in der Metin 2 Section nachschauen. Da gibts sowas fast täglich.
C0RE' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2013, 14:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Der Junge tut mir einfach nur leid.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 14:53   #5
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by HansJör View Post

ein 13 Jähriger Junge, vor gericht
mehr muss man net sagen 13 und er wusste es nicht ja ja
Melodead is offline  
Old 06/02/2013, 14:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
mehr muss man net sagen 13 und er wusste es nicht ja ja
Schön, dass so wenige Menschen mitdenken.
Die Eltern sowie das Kind sind nicht nur Schuld an der Sache.
Ich zeige freudig mit meinen Finger auf Aeria Games.

Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/02/2013, 14:59   #7
 
i♥RankUp™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 461
Ich kenne auch jemanden der ist letztens 12 geworden und hat nen Namen aus Casherzeichen. Och frag mich ob das bei manchen (ist ja wie schon oben gesagt kein Einzelfall) Elter einfach zu blöd sind sich die Telefonrechnung anzugucken.

Aber das Wolfteam manche zu sowas bringt find ich echt schilmm, und ich bin bestimmt nich der einzige mit der Meinung.
i♥RankUp™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 15:00   #8
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by ⒷetterAs_Headsh0t_ View Post
Schön, dass so wenige Menschen mitdenken.
Gott du glaubst doch nicht allen ernstes von mir das ich das jetzt lese

falls irgentwas kommt wie mit er ist erst 13 bla bla bla ja ich weiß das die eltern haften

dann sagen wir es mal so ich hoffe er kriegt später wenn er die schulden bernhemen muss weil die eltern dafür nicht gerade stehen noch schön einen hinterher

und natürlich ordentliche üchtigung von den eltern
Melodead is offline  
Old 06/02/2013, 15:08   #9
 
elite*gold: 237
Join Date: May 2013
Posts: 336
Received Thanks: 89
Hier auch noch was:
X3enox is offline  
Old 06/02/2013, 15:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
Gott du glaubst doch nicht allen ernstes von mir das ich das jetzt lese

falls irgentwas kommt wie mit er ist erst 13 bla bla bla ja ich weiß das die eltern haften

dann sagen wir es mal so ich hoffe er kriegt später wenn er die schulden bernhemen muss weil die eltern dafür nicht gerade stehen noch schön einen hinterher

und natürlich ordentliche üchtigung von den eltern
Das Kind ist 13.Seit wann denken 13 Jährige ernsthaft über Konsequenzen nach?Was sollen bitte die Eltern dagegen unternehmen?
Wieso hat Aeria Games ausgerechnet diese Altersgruppe als Zielgruppe?
Wieso erklärt Aeria Games ihrer Zielgruppe, wie man sich eine Paysafecard kauft?
.
Ziehmlich seriös!
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 15:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by X3enox View Post
Hier auch noch was:
9 Jahre alt -_-

@ⒷetterAs_Headsh0t_ du hast Recht Wolfteam Aeria geht noch, wenn du mal WTS startest da unten steht Fett; "das Spiel ist nicht für Spieler über 15 Jahren geeignet."
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 06:39   #12
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
Oha 9 und direkt Wolfteam, Aeriagames sollte sich schämen man könnte das Geld auch gleich aus den Fenster werfen....
Sh1nra is offline  
Old 06/03/2013, 16:50   #13
 
elite*gold: 237
Join Date: May 2013
Posts: 336
Received Thanks: 89


Ernsthaft?

Edit: Steht im Text >.>
X3enox is offline  
Old 06/03/2013, 16:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 40
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Da sieht man, was passiert, wenn man ein Spiel spielt, was nicht in seiner eigenen Altersgruppe liegt. Ganz ehrlich? Sie sind selber Schuld, da seine Eltern nicht auf ihn aufgepasst haben.

Traurige Welt.
Apo ich kann dir nur zu stimmen . :/
RusherHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2013, 17:05   #15




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,483
Received Thanks: 2,785
Quote:
Ultimatives All-in-One-Paket | Wolf Team DE

Ernsthaft?
Wäre es nicht Lustig,
wenn so ein Account gebannt wird...
Es sei denn es ist ein kleines Kind,
dann tut es mir Leid und bei Wolfteam wird es so oder so ein kleines Kind sein.
Jizō is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wolfteam.bin wird nicht im taskmanger angezeigt.
11/12/2012 - Wolfteam - 16 Replies
Hallo liebe Comunnity. Da ich einen HWID auf DE hatte bin ich von 64 Bit auf 32 Umgestiegen. PBDownforce benutzt. Doch nun wird Wolfteam.bin nicht im taskmanager angezeigt, wenn ich es offen habe. Somit kann ich mit Cheat Engine nicht arbeiten. Ich habe versucht mit PerX eine .dll zu injectieren dies ging. Hat jemand Ehrfahrung damit ? Auch wenn ich im Task-Manager auf Wolfteam->ZuProzesswechseln mache kommt nichts.
Wolfteam wird NIVEAULOS?
07/31/2012 - Wolfteam - 83 Replies
Hallo epvpersich weiß ja nicht wies euch geht aber ich finde WT hat ziemlich viel niveau verloren! Der Grund? Ganz einfach, die CASHER. Ich meine manche übertreibens ja echt. Und dann wundern sich die macher von wt das sie an usern verlieren... . Es ist einfach übertrieben wenn man so viel zockt das man süchtig ist und dann sein ganzes geld für son shooter rausspringen lässt. es gibt so extremfälle wo manche bis zu 50€ im monat verblasen. Das spiel macht einfach kein spass mehr wenn man sieht,...
Wolfteam wird auch immer ärmer...
07/25/2012 - Wolfteam - 15 Replies
Hallo Elite, ich habe gerade mal wieder eine richtig geile Wolfteam Werbung gefunden... Die locken euch mit Charaktern die ihr niemals zu Gesicht bekommt ! Geht´s denn noch billiger ??? Wolf Team DE - Wolf Team - Kostenloser MMO Shooter von Aeria Games Europa Wie findet ihr Wolfteam heutzutage im vergleich vor 2-3 Jahren ?
Wolfteam.bin wird nicht angezeigt!
08/31/2011 - Wolfteam - 6 Replies
Hi Leute ich habe das Problem, dass auf meinem PC die Wolfteam.bin nicht angezeigt wird wenn Wolfteam gestartet ist. Sie wird weder im Taskmanager noch in Injectoren angezeigt. Bei all meinen Freunden wird der Prozess angezeigt und sie können Problemlos hacken. Ich habe Windows XP 32 Bit und ein DDR2 und ein DDR3 Speichermodul. Meine Freunde haben alle Windows Vista und Windows 7. Wenn jemand eine Problemlösung weiß pls reinschreiben. MFG °°xXLORDXx°°



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.