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Wolfteam Modulnamen
Discussion on Wolfteam Modulnamen within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
05/03/2013, 22:12
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#16
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elite*gold: 40
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Received Thanks: 778
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Zeig doch mal dein Code.
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05/03/2013, 22:22
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 140
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okay.
Quote:
#include <Windows.h>
#include <iostream>
#define TUT_ADDRESS 0x3462E118
bool bHackRunning = true;
DWORD WINAPI HackThread(void* lpParams)
{
while (bHackRunning)
{
int* TutPtr = (int*)TUT_ADDRESS;
*TutPtr=1;
Sleep(10);
}
return 0;
}
BOOL APIENTRY DllMain(HMODULE hModule, DWORD ul_reason_for_call, LPVOID lpReserved)
{
static HANDLE hHackThreadHandle = NULL;
if (ul_reason_for_call == DLL_PROCESS_ATTACH)
{ // injected --> hacken
hHackThreadHandle = CreateThread(0, 0, &HackThread, 0, 0, 0);
}
else if (ul_reason_for_call == DLL_PROCESS_DETACH)
{ // dejected --> aufräumen
bHackRunning = false;
WaitForSingleObject(hHackThreadHandle, 1000);
}
return TRUE;
}
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05/05/2013, 13:12
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
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Received Thanks: 2,049
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Benutze einfach die Source.
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05/05/2013, 14:41
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 140
Received Thanks: 6
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Ist ja schön und gut, aber mich würde es trotzdem interessieren, wo der Fehler liegt.
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05/05/2013, 14:54
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#20
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elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
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Quote:
Originally Posted by Moritz99
Ist ja schön und gut, aber mich würde es trotzdem interessieren, wo der Fehler liegt.
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das weiß yugi aber anscheinend nicht ^^
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05/05/2013, 15:56
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 140
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komisch.. ich meine er und core und noch jemand haben doch einen Wolfteam hack programmiert?
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05/05/2013, 17:01
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
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Quote:
Originally Posted by v1Dr333s
das weiß yugi aber anscheinend nicht ^^
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Ja weiß ich nicht
Unser hack ist in vb.net programmiert und programmier Arbeiten sind von Sh1nra und C0RE.
Ich könnte mir vorstellen, dass v1 mehr Ahnung hat als ich, da er genau weisst das ich den Fehler nicht kenne
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05/05/2013, 18:13
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#23
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elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
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Ehm, ich weiß auch nicht wo der Fehler liegt o.0
Aber hier unsere Source:
Code:
#include <Windows.h>
#define ULONG unsigned long
#define ADR_Crosshair 0x345A82A4
VOID cMain_Thread(void)
{
for(;;)
{
*(ULONG*)ADR_Crosshair = 700;
/*if(GetAsyncKeyState(VK_INSERT))
{
*(ULONG*)ADR_Back2Base = 2;
}*/
}
}
DWORD CALLBACK cMain_Hook( LPVOID lpArgs )
{
HMODULE hGame = NULL;
do{
hGame = GetModuleHandleA("Wolfteam.bin");
Sleep(150);
}while(!hGame);
cMain_Thread();
return 0;
}
BOOL __stdcall DllMain( HMODULE hMod, DWORD dwOrd, LPVOID lpVoid )
{
if( dwOrd == DLL_PROCESS_ATTACH )
{
DisableThreadLibraryCalls( hMod );
CreateThread( 0, 0, cMain_Hook, 0, 0, 0 );
MessageBoxA( 0, "Coded by C0RE & YuGiMoTo", "Hack Info", MB_OK );
return 1;
}
return 0;
}
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05/05/2013, 20:08
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#24
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elite*gold: 0
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Genau so hab ich es auch aber wenn ich es injecte kommt keine messagebox.
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05/05/2013, 20:16
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#25
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Quote:
Originally Posted by Moritz99
Genau so hab ich es auch aber wenn ich es injecte kommt keine messagebox.
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Wie injectest du es denn eigentlich ?
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05/05/2013, 20:35
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#26
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mit Perx.
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05/05/2013, 20:38
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
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Quote:
Originally Posted by Moritz99
mit Perx.
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Nach dem du einen server gewählt hast oder davor?
Eigentlich ist dieser Methode patched du musst iwie deinen eigenen Injections Methode machen.
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05/05/2013, 20:40
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#28
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aber mit perx hat es immer funktioniert.
und andere injectoren funktionieren auch nicht.
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05/05/2013, 20:56
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
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Quote:
Originally Posted by Moritz99
aber mit perx hat es immer funktioniert.
und andere injectoren funktionieren auch nicht.
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Ja aber Perx Injections Methode ist patched, du brauchst einen anderen Weg.
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05/05/2013, 20:59
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#30
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elite*gold: 0
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ich habe es mit anderen injectoren probiert und da funktioniert es genauso wenig.
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