Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfteam Event

Discussion on Wolfteam Event within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 26
Received Thanks: 5
Wolfteam Event

Hallo Leute,
zurzeit findet eine Planung zu einem Regelmäßigen Event statt.
Demnächst geht eine Homepage online bei der man sich zu dem Event anmelden kann.Das Event soll so wie bei de WM ablaufen sprich Viertelfinale,Halbfinale etc.
Und das besondere daran sollte sein das jedes 1on1 per Livestream auf der Homepage übertragen wird.Natürlich wird es für den Gewinner immer einen Preis geben z.B. 30 Tage M6 oder was auch immer.Aktuell sind unterhalten wir uns etwas mit [GS]Buddy der uns eventuell unter die Arme greift.


Als erstes würde mich mal von euch Interessieren ob überhaupt generelles Interesse an so einem Event besteht.

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach:

Moderatoren:Sollten Wolfteam Erfahrung haben. Und eine Bewerbung per pn schreiben.

Sponsorer Sponsor sollte Geld für den Gewinn & eventuell die Domain ausgeben. Bei Interesse einfach melden.

Mfg Mueller23
Mueller23 is offline  
Old 03/26/2013, 23:46   #2

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Mueller23 View Post
Sponsorer Sponsor sollte Geld für den Gewinn & eventuell die Domain ausgeben. Bei Interesse einfach melden.
Interesse verloren. Ihr wollt also ein Event veranstalten, was Ihr nicht selber bezahlt? Sondern wollt jemanden dafür zahlen lassen der nichts dafür im Gegenzug erhält?
Bitte geht zurück zur Schule und lernt den Sinn des professionellen Verhandelns.

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? 12? Dann lass sowas bitte.
Apocalyptum is offline  
Old 03/26/2013, 23:53   #3




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,479
Received Thanks: 2,784
Zudem wird es nur zugehackt.
Guck dir an, wie viele Hacker es gibt.
Denkst du wirklich die halten sich da raus?
Ich zum Beispiel fände es total lustig einfach mal einen Livestream mit einem Hack zu zerstören und ich bin bestimmt der der einzige mit dieser Idee.
Jizō is offline  
Old 03/27/2013, 00:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 26
Received Thanks: 5
Der Sponsor währe auch nur gedacht für eventuell die Domain etc.Sollte sich keiner melden werden wir das natürlich ,wie den Gewinn,Selbst zahlen.
In dem Punkt "Hacken" muss ich dir Recht geben es ist wirklich ein sehr sehr großes Problem.

Mfg
Mueller23 is offline  
Old 03/27/2013, 08:12   #5
 
i♥RankUp™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 461
Und ausserdem sollten die Matche ohne Cash stattfinden, denn sonst würden die die in beiden Teams HC haben, ne AAA, Eiswolf mit Skill Up, Wolfsprint, 3 Goldene Dragon Tatoos... Gewinnen.
i♥RankUp™ is offline  
Old 03/27/2013, 09:13   #6




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,479
Received Thanks: 2,784
Stimm ich dir zu,
aber es reicht auch schon,
wenn ein SE Wolfer mit Gold Dragon Tattoos dabei ist
Jizō is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 14:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 26
Received Thanks: 5
Ja,die Matches würden alle ohne Cash ablaufen.Da jedes Match überwacht und fast alle zum teil per Livestream gesendet wird,wird ein Spieler der trotz der Regeln irgendwelche Ap Gegenstände benutzt von Turnier disqualifiziert und der andere ist sofort weiter.

Mfg
Mueller23 is offline  
Old 03/27/2013, 14:09   #8
 
nekromonker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 478
Received Thanks: 122
Würde auf jeden Fall dann mit machen.
Also bei uncashed vs- uncashed - kein Ding
nekromonker is offline  
Old 03/27/2013, 14:12   #9




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,479
Received Thanks: 2,784
Ich würde sagen,
du versuchst es einfach mal im Offiziellen Forum.
Hier lockst du nur Hacker an.
Ich stelle mal für dich einen Closerrequest.
Jizō is offline  
Old 03/28/2013, 20:27   #10
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Sehe ich ähnlich.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Win A Lucky-Event[WolfTeam DE]
12/06/2012 - Wolfteam - 10 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich habe vor ein bisschen Geld in Wolfteam zu investieren. (Ja ich hab zuviel Geld) Das was hat das mit einem Event zu tun? Ich werde die gesamten AP in das WM-Glücksrad stecken und ihr dürft jetzt Raten, -wie viel Geld ich ausgebe(Angabe bitte in AP, damit ich nicht sagen muss, mit was ich Cashe) und -was ihr vermutet, wie viel WM ich gewinnen werde. Als Antwort bitte also folgendes Kopieren und ausfüllen:
wolfteam patch (neues event)
08/21/2011 - Wolfteam - 12 Replies
unten links steht ja aktualisieren und da neben tutorial wenn ihr die missionen schafft bekommt ihr geschenke aber nach nach der ersten missi müsst ihr re loggen thx wäre nett
[Event] Wolfteam DE !
05/07/2011 - Wolfteam - 2 Replies
Hallo Elitepvpers :D Hier das Aktive Wolfteam DE Event -> 15Uhr - 20 Uhr Event Status : Online :) Alle Events auf Deutschland 1



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.