Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack programm wird gefunden auch wenn ich keins benutze

Discussion on Hack programm wird gefunden auch wenn ich keins benutze within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 431
Received Thanks: 173
Hack programm wird gefunden auch wenn ich keins benutze

hi,

ich spiel schon seit ewigkeiten kein wolfteam. ich habs mir heute mal wieder runtergeladen (seit nem jahr mind.) und wollte es spielen. geh rein und nach paar sekunden steht so etwas drauf wie: hack programm erkannt. Wolfteam wird sofort geschlossen blabla bla

ich hab geschaut hab alle programme geschlossen .. versuchs nochma = das selbe

hab windows 8... liegts vielleicht dadran das die noch nicht up to date sind?
Quever is offline  
Old 01/15/2013, 22:06   #2
 
ShrilleX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 377
Received Thanks: 56
Ich glaube Wolfteam ist noch nicht mit Windows 8 kompatibel.
ShrilleX is offline  
Old 01/15/2013, 22:14   #3
 
Tim_90403's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 258
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ShrilleX View Post
Ich glaube Wolfteam ist noch nicht mit Windows 8 kompatibel.
Kann ich zu 100% bestätigen. WolfTeam ist noch nicht mit Windows 8 kompatibel. Wann WolfTeam mit dem neuen Betriebssystem ohne Probleme funktionieren wird, ist noch nicht bekannt.

VG
Tim_90403 is offline  
Old 01/15/2013, 22:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 431
Received Thanks: 173
wow toll anders kann mans nicht erwarten
Quever is offline  
Old 01/16/2013, 03:54   #5
 
WizzJizz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 398
Received Thanks: 12
this guy scammed my windows 8 64 bit and didn't pay please take care
WizzJizz is offline  
Old 01/16/2013, 07:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Du kannst auf Wolfteam Softnyx oder EN mit Windoof 8 spielen.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 01/19/2013, 15:03   #7
 
ShrilleX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 377
Received Thanks: 56
Warum ist eigentlich das Deutsch Wolfteam so anders ? Obwohl es auch zu AeriaGames gehört ?

1. Adressen finden.
2. Kompatibilität
3. Und mehr
ShrilleX is offline  
Old 01/19/2013, 15:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 166
Received Thanks: 147
Ich Habe Die Lössung Falls Du Es Noch Spielen Willst

Lösung
Klicken Sie mit Rechtsklick auf Wolfteam und Öffnen sie Eigenschaften Wählen Sie Nun:
Kompatibilität / KompatibilitätModus und Das Windows 7 Packet aus.
Ein Kurzer Neustart Und Es Funktioniert

Das Thanks Nicht Vergessen
Sanjok-' is offline  
Old 01/20/2013, 21:30   #9
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Sanjok-' View Post
Ich Habe Die Lössung Falls Du Es Noch Spielen Willst

Lösung
Klicken Sie mit Rechtsklick auf Wolfteam und Öffnen sie Eigenschaften Wählen Sie Nun:
Kompatibilität / KompatibilitätModus und Das Windows 7 Packet aus.
Ein Kurzer Neustart Und Es Funktioniert

Das Thanks Nicht Vergessen
nice c&p...
v1Dr333s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Halbmondring - zeit ablaufen lassen auch wenn nicht genutzt wird
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ihr kennt ja bestimmt alle das Item Halbmondring auf DE. Es hält 7 Tage lang, ist im Inventar und die Zeit läuft immer ab, auch wenn man Offlinge ist oder es nicht an hat. Wie geht das?
Programm starten wenn Windows hochgefahren wird
03/02/2012 - AutoIt - 8 Replies
Hallo leute arbeite gerade an einem Projekt :D Also ich möchte in meinen Bot integrieren wenn ich ihn starte und dann eine Checkbox checked mache das wenn ich das Tool save in eine .ini ,dass das Programm automatisch gestartet wird wenn Windows hochgefahren wird :P Könnte das klappen ? Ich hoffe es mal schwer :D Danke für eure Hilfe !
wie benutze ich den id manager (oder was auch immer)
09/23/2011 - S4 League - 4 Replies
ja hai, ich habe die laggs jetzt weg, allerdings möchte ich fragen, wie funzt der id manager???



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.