Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack Coden Bücher Empfehlung

Discussion on Hack Coden Bücher Empfehlung within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/18/2012, 15:58   #16
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
gzn ist ein vip hack und funktioniert, zwar nicht vollständig, aber mehr als euer dreck da.
v1Dr333s is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 16:02   #17
 
Hacker1377's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 159
Received Thanks: 102
gzn ist ein vip hack und funktioniert, zwar nicht vollständig, aber mehr als euer dreck da.

1.) Unser "Dreck" funktioniert einwandfrei ! :P

2.) GZN , kann man den gerade kaufen ?? -> NEIN


Also ???
Hacker1377 is offline  
Old 07/18/2012, 16:28   #18
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
ich hab ihn grade gekauft ??
v1Dr333s is offline  
Old 07/18/2012, 16:36   #19
 
Hacker1377's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 159
Received Thanks: 102
Tut mir leid gestern / Vorgestern konnte man ihn nicht kaufen.
Hacker1377 is offline  
Old 07/18/2012, 16:37   #20
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
kann ich nix für.
v1Dr333s is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 16:38   #21
 
Hacker1377's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 159
Received Thanks: 102
gnz braucht 2 Wochen um einen Hack zu Updaten -.-"
Hacker1377 is offline  
Old 07/18/2012, 16:49   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by Hacker1377 View Post
Tut mir leid gestern / Vorgestern konnte man ihn nicht kaufen.
Offizieller Verkauf wurde gestoppt, da es nicht fehlerfrei läuft.
Der Kauf ist bei diversen Resellern möglich.Für die deutsche Community stellt das kein großes Problem da, weil er eigentlich seit gestern schön lief. xP

Ich sehe auch nicht gern ein Public Hack in dieser Sektion, da ich das Game schon lange zocke und es immer das gleiche ist.
Jeder 11 Jährige, der "häcken" schreibt und nichtmal den ReleaseThread lesen kann, saugt sich den Hack und macht Ingame ein auf große Hose.
Resultat ist folgendes..
-VIP Hacker pisst es einfach nur an, dass diese Schnorrer Ingame ein auf Gangster machen, wobei einige relativ reifere Leute Geld zahlen, um den Spielspaß der anderen zu verderben oder halt nur um den Inventoryhack zu genießen.
-Casher kotzt es an, dass sie soeben mal 20-50 Euro in das Game reingesteckt haben und nun nicht anständig spielen können, da wirklich im jeden Room mindestens 4 Hacker sind.Ich sehe es gerne, wenn diese "Dauerfullcashernoobs" mal eins aufn Deckel bekommen, aber für die Jugendliche, die mal einmal in den Genuss von Cash kommen wollen und das Geld für ihre Freundin ausgeben könnten (oder halt anderes) nun voll abgezogen wurden.Gepatcht wird der Hack 1-2 Wochen später und die Items, welche 30 Tage laufen, halten nurnoch 2 Wochen.. :I
-Aeria Games bzw Softnyx muss nun den public Hack patchen, kann aber in der Zeit diverse Bugs fixen, neue Items releasen(meist cash ..) und das Spiel vorantreiben.Meist in Richtung "Steck dein Geld rein", aber für die uncashed Gamer ist auch was dabei.
-Aeria Games wird von zig ReportTickets zugespammt und die GMs müssen den ganzen Dreck abarbeiten.Für mich kein Problem, da diese Gauner was für ihr Geld tuen sollen, aber leidet wieder die Community.Events kommen seltener vor und vor allem die Events, welche Nocasher mal einige AP Items einbringen, verschwinden gänzlich.

Ich hoffe, dass euer Public Hack nicht zu hart für WT sein wird.
Inf.ammo,NoSwear, InstantReload und ähnliches wäre kein Problem, aber bei nen Wallhack wirds schon kritisch.

Zudem braucht GzN länger für ein Update, da der Hack mehr Funktionen hat und somit mehr detectet sein kann.Wie gesagt, wieviele Funktionen laufen anscheinend noch auf den meisten Aeria Servern. :I
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 18:48   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 133
Received Thanks: 20
Da muss ich v1Dr333s recht geben wenn man schon einen Hack Veröffentlicht dann nicht so eine 0815 scheiße. Also ohne deinen hack kann ich besser spielen.
kayes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 19:19   #24
 
Hacker1377's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 159
Received Thanks: 102
Ehm Kayes du weißt, dass wir nicht umsonst coden ?
Das ist richtig Arbeit. Wenn ihr wollt können wir auch aufhören.
Mitdiesem Hack, fällt man nicht auf, dass man hacker ist. Das ist absicht mann e !
Hacker1377 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 21:05   #25
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Hacker1377 View Post
Ehm Kayes du weißt, dass wir nicht umsonst coden ?
Das ist richtig Arbeit. Wenn ihr wollt können wir auch aufhören.
Mitdiesem Hack, fällt man nicht auf, dass man hacker ist. Das ist absicht mann e !
Hört nicht auf die hater und macht weiter!!
maxasoft is offline  
Old 07/19/2012, 00:35   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 133
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Hört nicht auf die hater und macht weiter!!
Mir ist das egal ob er weiter macht oder nicht, aber der Hack hat einige macken
1. Es laggt villeicht nicht bei jedem aber bei mir wenn ich ihn einschalte.
2. Wenn man manche bestimmte Sachen aktiviert kriegt man entweder DC oder hat nen Bann.
3. So ähnliche Hacks wo man immer DC und so bekommt hab ich auch noch ist halt 2 Jahre alt. Funzt aber immer noch so gut wie eurer.
Also erzählt den Usern net so...... um nur Thanks zu kassieren.
kayes is offline  
Old 07/19/2012, 00:54   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by kayes View Post
Mir ist das egal ob er weiter macht oder nicht, aber der Hack hat einige macken
1. Es laggt villeicht nicht bei jedem aber bei mir wenn ich ihn einschalte.
2. Wenn man manche bestimmte Sachen aktiviert kriegt man entweder DC oder hat nen Bann.
3. So ähnliche Hacks wo man immer DC und so bekommt hab ich auch noch ist halt 2 Jahre alt. Funzt aber immer noch so gut wie eurer.
Also erzählt den Usern net so...... um nur Thanks zu kassieren.


dafuuq?!

Was können die denn dafür wenn du son Gammel-Rechner hast auf dem only Wolfteam läuft?!

Außerdem warum regst du dich eigentlich auf?! Wenn du den Hack scheiße findest, dann benutz ihn nicht und spam hier nicht alles mit deinem 12 jährigen verhalten zu -.-
Bisher hat niemand einen Bann bekommen... bzw. Dauerkick, wenn doch war er einfach zu dumm um mit dem hack richtig um zu gehen.....!

Nur weil er bei dir nicht funktioniert, musst du hier keinen auf dicke Hose machen! Also stfu und peace out du Lappen!
Freak2011 is offline  
Old 07/19/2012, 15:15   #28
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Hacker1377 View Post
Ehm Kayes du weißt, dass wir nicht umsonst coden ?
Das ist richtig Arbeit. Wenn ihr wollt können wir auch aufhören.
Mitdiesem Hack, fällt man nicht auf, dass man hacker ist. Das ist absicht mann e !
EURER "HACK" SOLL RICHTIGE ARBEIT SEIN ??????
WILLST DU MICH VERARSCHEN??
Sorry für Capslock, aber was erzählst du denn für eine scheiße ??
"Mitdiesem Hack, fällt man nicht auf, dass man hacker ist. Das ist absicht mann e ! "???
erstmal lernst du bitte die deutsche sprache und die richtige benutzung der kommata, dann merkst du, dass man kein "hacker" ist, weil man die charms färbt!

Und Freak2011 ?
Sei du mal leise. Nur weil du dein bonzengeld in diese noobs steckst, musst du uns hier nicht einen rein labern, wie toll "euer hack" ja ist!
v1Dr333s is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2012, 15:42   #29
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 313
Received Thanks: 118
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
EURER "HACK" SOLL RICHTIGE ARBEIT SEIN ??????
WILLST DU MICH VERARSCHEN??
Sorry für Capslock, aber was erzählst du denn für eine scheiße ??
"Mitdiesem Hack, fällt man nicht auf, dass man hacker ist. Das ist absicht mann e ! "???
erstmal lernst du bitte die deutsche sprache und die richtige benutzung der kommata, dann merkst du, dass man kein "hacker" ist, weil man die charms färbt!

Und Freak2011 ?
Sei du mal leise. Nur weil du dein bonzengeld in diese noobs steckst, musst du uns hier nicht einen rein labern, wie toll "euer hack" ja ist!
Endlich mal einer der die Warheit sagt.
J3LumE is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 16:07   #30
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by J3LumE View Post
Endlich mal einer der die Warheit sagt.
Von Anfang an predige ich euch hier die nackte Wahrheit, aber irgendwie will mir einfach keiner glauben xD
v1Dr333s is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D3D Hack coden
01/30/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo, ich habe vor einen D3D Hack zu Coden. Ich will die Base von Karraka benutzen , da ich noch ein Anfänger bin. karraka-d3d9-base.rar Jetzt meine Frage :
[HELP!] Hack Coden
09/07/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo E*pvpers.de, Ich wollte euch fragen ob ihr mir villt. per Skype (Hab Heatset^^) oder hier erklären könnt, wie ich Hacks Code + wie ich CE wieder zum laufen bringe. - Welche Programme brauche ich zum Coden ? - Brauche ich einen bestimmten Bypass für CE? - usw. Skype: Bekommt ihr per PN!
hack coden!
06/24/2010 - WarRock - 4 Replies
also ich hab folgende frage sufu hab ich schon geschaut nix gefunden ich suche ein thread oder jemand wo mir sagt wie ich hacks code weil mein wr geht imoment eh ned also code ich mal ein hack also felgendes wollte ich wissen wie mache ich das welöches program/e brauche ich dafür und ich habe 0 erfahrung mit sowas also am besten ein thread wo alles von anfang an erklärt wird jeder wo postet und hilft bekommt auch thx
Empfehlung für Hack Hilfe
05/29/2010 - 4Story - 10 Replies
Hallo Leute Ich wollte mal Fragen wenn ich einen Hack z.b. Für 4Story programmieren will Welche Sprache ich am besten nehmen soll welche Sprache die meisten nehmen USW. Vill auch ein paar TuTs dazu reinstellen oder Posten oder ein paar Einführung dazu Posten USW. MfG und danke schonmal im Voraus Ps: hab bisher nur ein bisschen in Visual Basic gearbeitet bin also noch im Programmieren ein Anfänger.:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.