Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



¶ vor dem namen [question]

Discussion on ¶ vor dem namen [question] within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 45
Exclamation ¶ vor dem namen [question]

Wie macht man ein zeichen wie ¶ vor den namen (besser wäre ein anderes)

Beispiel :


iK3ksii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 19:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 72
Received Thanks: 21
das kannst du selber net machen weil das ist von GOldrausch so ein "Einlöse Item"
du hast da mal Sterne bekommen das ¶ und noch andere glaub ich
JanXJan1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 21:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 45
Danke für die Info
iK3ksii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 02:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 72
Received Thanks: 21
np .^^
JanXJan1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 08:37   #5
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
#closed
Rуuk is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Namen, 5 Namen = 2 egold
07/09/2011 - Off Topic - 18 Replies
heyho (: ich suche einen guten youtube namen, und wäre bereit für 5 namen 2 egold rauszurücken =P Die Regeln währen wie folgt, Nur 1 Treasure pro Post!!! 5 Namen ausdenken, In die Treasure stopfen, 2 egold machen. Hier posten (: Bitte nur vernünftige Namen, Der youtube account soll für Lets plays aller art sein. Bitte, ich erinnere euch die Namen in die treasure zu packen und nicht irg. einen müll---- lg
[Question] Monster/NPC/Items...Namen ändern?
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tagchen Ich würde gerne wissen wo man Item, Monster und NPC Namen verändert. Ich suche und suche und finde nichts. Ja Sufu habe ich benutzt aber kam nix sinnvolles raus. Würde mich sehr freuen wenn es mir einer sagen könnte



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.