Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich wurd gescammt habe frage

Discussion on Ich wurd gescammt habe frage within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 43
Ich wurd gescammt habe frage

Also ich wurde um ein wolfteam account gescammt habe bezahlt acc daten ging nicht.
Ich habe beweise ich möchte zur polizei gehen und was macht die polizei da?
Styl<3r is offline  
Old 01/15/2012, 11:30   #2
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Du kannst denjenigen Anzeigen.
Obwohl es verboten ist mit den Accounts zu handeln bzw. die Accounts zu verkaufen.
Hättest du die Trading Regeln gelesen würde nichts schief gehen.

Das ist auch die falsche Sektion.
dаni is offline  
Old 01/15/2012, 11:32   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 43
Ja sry >.<
Aber was macht die Polizei da?
Styl<3r is offline  
Old 01/15/2012, 11:42   #4
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Das weiß ich nicht, da ich eigentlich noch nie etwas mit der Polizei zu tun hatte.
Fraglich ist auch wie sie darauf reagieren werden, weil wie gesagt, das handeln mit Accounts ist eigentlich verboten.
dаni is offline  
Old 01/15/2012, 15:04   #5
 
zHighSkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Da kann ich dir weiterhelfen sowas ist mir auch passiert ich erzähl dir einfach den ganzen Verlauf :

Ich bin zur größten Polizei in meiner Stadt gegangen habe gesagt mein Account von einem Online - Spiel wurde geklaut mir wurde eine Paysafecard geklaut.
Danach kommen die mit dir Nachhause und du musst den ganzen Verlauf zeigen ( z.b in Skype ) und wenn du recht hast wird eine Anzeige an ihm gesendet ( Die Polizei muss noch vorher seine IP-Adresse und so ein kramm herausfinden ) nun nach der Anzeige muss er über 1000 € zahlen und dir das Geld zurückzahlen und in seiner Personal - Akte wird so und so reingeschrieben und wenn er nochma sowas macht muss er über 1500 € zahlen . Immer 500 € Euro mehr.
zHighSkiller is offline  
Old 01/15/2012, 20:28   #6
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by zHighSkiller View Post
Da kann ich dir weiterhelfen sowas ist mir auch passiert ich erzähl dir einfach den ganzen Verlauf :

Ich bin zur größten Polizei in meiner Stadt gegangen habe gesagt mein Account von einem Online - Spiel wurde geklaut mir wurde eine Paysafecard geklaut.
Danach kommen die mit dir Nachhause und du musst den ganzen Verlauf zeigen ( z.b in Skype ) und wenn du recht hast wird eine Anzeige an ihm gesendet ( Die Polizei muss noch vorher seine IP-Adresse und so ein kramm herausfinden ) nun nach der Anzeige muss er über 1000 € zahlen und dir das Geld zurückzahlen und in seiner Personal - Akte wird so und so reingeschrieben und wenn er nochma sowas macht muss er über 1500 € zahlen . Immer 500 € Euro mehr.
So ein haufen Käse hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! ;O

Wenn du unter 18 bist würde ich vorher mit deinen Eltern darüber reden, dann einen Termin bei der Polizei ausmachen und anschließend mit genug Beweisen (Skype/ICQ/MSN/EPVP Logs etc.) zum ausgemachten Termin zur Polizei fahren. Dort schilderst du dem Angestellten was passiert ist und dieser wird darauf hin eine Anzeige gegen ihn erstatten. Falls die Polizei die IP benötigt und du zu 100% weißt, dass es wirklich der e*pvp User ist, dann sollte sich die Polizei bei melden und die IP von diesem User anfordern. Die Administration gibt diese ausschließlich der Polizei preis. Die Polizei wird dann versuchen mithilfe der IP die genaue Adresse zu ermitteln und joa. Als ich bei der Polizei war wegen einem Betrugfall, meinte diese, dass sie mit der IP nichts anfangen können, da es angeblich verboten wurde mithilfe der IP die Adresse herauszufinden darum wurde in meinem Fall die Ermittlung eingestellt. Vielleicht hast du mehr Glück, aber vorab schonmal, du wirst im Normalfall keinen Cent zahlen müssen. Anzeige kostet nichts, höchstens der Anwalt wenn sich der Betrüger quer stellt und behauptet er wüsste von nichts, aber du trotzdem seine Strafe willst und du dir sicher bist, dass es sich um den Betrüger handelt. Falls du nochmehr erfahren willst, dann lese dir ein paar Stickys in der durch.
Rуuk is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2012, 20:44   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 43
Also er war 14 was würden die mit ihm machen?
Styl<3r is offline  
Old 01/15/2012, 20:47   #8
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Dann würden sich die Polizisten nicht an ihn wenden, sondern an seine Eltern.
Diese würden dann auch die Strafe erhalten (wobei er mit 14 eigentlich schon Strafmündig ist).
dаni is offline  
Old 01/15/2012, 20:51   #9
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Besser als Near kann man es nicht verfassen.
Die Chance, dass du deinen Account oder die Paysafecard wiederbekommst ist sehr gering, sodass sich der Aufwand kaum lohnt.
.Kai is offline  
Old 01/16/2012, 13:59   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 43
dan lass ich es lieber wen die chanc gering ist.
Styl<3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wurd gescammt-Steamkey.
10/08/2011 - Steam Trading - 14 Replies
Hallo epvp. Ich wollte für eine 20 Euro PSC einen Rage SteamKey kaufen. Der User www.elitepvpers.com/forum/members/2372458-is-esp-h olly-deluxe-.html schrieb mich in Skype an,von wegen ich hab nen key bla,und hat mir auch ne pn hier in epvp geschickt dass er es ist. Und an seinen +TBM hab ich halt gesenen dass er trusted war Dann haben wir halt ausgemaht ich geb ihm die erste PSC(10) Dann gibt er mir den Key. Dann würde ich ihm den zweiten Key geben.
wurd grad gescammt, wo melden?
05/31/2011 - Main - 3 Replies
hallo epvp, hab grad über mm gehandelt und jetzt sind nicoownsyou und P1R0X (mm) offline wo soll ich das hier melden? werd die beiden anzeigen
ich wurd gescammt der middlemann
10/09/2010 - CrossFire Trading - 15 Replies
schaut hab falosch gesagt er war so das theshadowcore acc tauschen wollte aber er gab mir net awnswer und e-mail ich schon dann holt er sein acc und meinen und blockt und löscht mich das ist doch scamm ich hab gedacht das er net verarscht weil er viele itrader hatte und aufeinmal verkauft der mien accc



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.