Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Connacten zu einem Schlachtfeld

Discussion on Problem beim Connacten zu einem Schlachtfeld within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Tim_90403's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 258
Received Thanks: 33
Problem beim Connacten zu einem Schlachtfeld

Hallo,

ich habe seitdem es den neuen Patch gibt folgendes Problem:

Ich kann mich einloggen, doch dann, wenn ich ein Schlachtfeld auswähle connacted der Server mich zwei Minuten und dann stürzt WT ab.

Hat jemand eine Idee?

Schon probiert:
- WT neu installiert
- Avira ist aus
- Firewall ist aus


Tim
Tim_90403 is offline  
Old 11/23/2011, 15:37   #2
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Liegt wohl oder übel an den Wolfteam Server, die sind momentan ein wenig gereizt.
dаni is offline  
Old 11/23/2011, 16:06   #3
 
Tim_90403's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 258
Received Thanks: 33
Ich habe auch im WT-Forum einen Thread aufgemacht, dort haben schon bestimmt 10 Leute geantwortet und die haben alle das gleiche Problem, desweiteren gibt es noch mindestens 5 weitere Threads mit dem gleichen Problem. Alle haben dieses problem erst seit dem Patch!
Tim_90403 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf was muss ich beim einem Fernseher achten?
05/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich bekomme bald wahrscheinlich einen neuen Fernsehr/Monitor. Jetzt würde ich gerne wissen auf was ich dabei achten muss. Er sollte natürlich Full-HD haben. Außerdem habe ich vor einen PC UND eine PS3 anzuschließen. Welche Eingänge benötigt der Fernseher/Monitor dafür? Vielleicht könnt ihr mir sogar schon einen empfehlen. MfG ExChill
Schlachtfeld
07/22/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, wir sind beim Aufbau unseres Servers fast am Ende angelangt. Aber uns fehlt noch etwas bestimmtes, ein "Schlachtfeldmeister"! Also ein NPC der 1. freundlich zu beiden Fraktionen ist und 2. bei dem man sich bei allen Schlachtfeldern anmelden kann. Wenn jemand so einen hat, den bitte ich darum, mir das SQL-File über ICQ, oder hier den Link zum Downloaden zu senden. Ich wäre sehr dankbar!:handsdown: MfG DarKSidE (World Of Insane) ICQ:553514967
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute;) Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen Ich habe versucht zu benutzen: ... ... If pc.skill_level (1, 30) then pc.set_skill_level (2,59) ... ... aber ohne Ergebnisse
Hilfe beim kauf von einem PC
10/19/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich hole mir nen neuen pc =) bräuchte aber hilfe und wünschte ihr könnt paar fragen beantworten: -Welches mainboard ist besser: 1.Asus P5N-D 2.Mainboard 4CoreN73PV-HD720p R1 (Chipsatz: NVIDIA® GeForce 7100/nForce 630i) 3.Gigabyte GA-P43-ES3G (Chipsatz: Intel P43/ICH10) -Welche Graka??Die gehen aber nur mit dem 2.< Mainboard (lohnt es sich)?? 1. 1024 MB ATI Radeon HD5870 PCI-E 2. 1024 MB NVIDIA Geforce GTX 285 PCI-E
Schlachtfeld: Kein Rezz beim Geisterheiler
01/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Hiho, es wird Zeit, dass ich mein erstes exploit poste :) Man kennt die Leute, die im Alteractal hinter irgendwelchen Bäumen stehen und AFK sind. Das es dort passieren kann, dass ein genervter und frustrierter Spieler, den AFKler reportet, ist sehr wahrscheinlich. Daher mein Tipp: Einfach beim fraktionseigenen Geisterheiler AFK gehen. Das fällt so gut, wie kaum auf und ist daher um einiges sicherer als hinterm Baum verstecken. :rolleyes: "Aber dann werd ich doch gerezzt und steh doof...



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.