Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accs zu Verschenken

Discussion on Accs zu Verschenken within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/04/2011, 13:20   #31
 
Sevoltex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 282
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by serviticus View Post
Weiter WeiterxD.
Wäre gut wenn alle Zahlen belegt sind, aber das schaffen wir nicht oder?xD
Schreibt einfach schön weiter zahlenxD

Werden wir machen.
Das wird Servitivus`s Lotto Ziehung
Sevoltex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 15:40   #32
 
serviticus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 585
Received Thanks: 110
So,
ich musste Zwar öfters Drücken bis ich eine Übereinstimmung hatte,
aber hier ist der Glückliche Gewinner!
Der Mann mit der Nummer 7!
Und das war Sevoltex.
Herzlichen Glückwunsch, die Accountdaten werden dir in Kurz übermittelt.
serviticus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 16:25   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 212
Received Thanks: 81
Wann wird der nächste Account verschenkt? Meiner wurde grad weggescammt :/ ...
ѕрιεεи™ is offline  
Old 12/04/2011, 16:40   #34
 
serviticus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 585
Received Thanks: 110
Unregelmäßige Abstände,
Eigentlich Wollte ich das immer Freitags machen, aber Weil ich auch noch ein RL habe,
komm ich nicht dazuxD
serviticus is offline  
Old 12/06/2011, 21:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 87
Received Thanks: 8
wann kommt der nächste acc ?
Trader83 is offline  
Old 12/07/2011, 15:24   #36
 
serviticus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 585
Received Thanks: 110
mhm ihr werdet es sehen, wenn es den nächsten Account gibt, also nervt mich nicht, immer wann kommt der nächste Account, bekomm ich einen Account oder so.
Das ist nervig.
Es tut mir leid das ich im Gegensatz zu euch ein RL habe.
serviticus is offline  
Old 12/07/2011, 15:46   #37
 
xlArlind's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 130
Received Thanks: 21
Nervt ihn nicht !
Hab geduld und schaut jeden tag nach einfach :P
xlArlind is offline  
Old 12/07/2011, 16:00   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
89
xlMultii is offline  
Old 12/07/2011, 16:08   #39
 
Sevoltex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 282
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by xlMultii View Post
89
1. Lasst Serviticus einfach mal in Ruhe
2. Ich hab ein RL
3. FÜR WAS POSTEST DU 89?!
Sein nächster Acc is nich da und es war letztes mal bis 30.
Sevoltex is offline  
Old 12/07/2011, 16:10   #40
 
serviticus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 585
Received Thanks: 110
Ich hab seinen Post schon als Spam gemeldet.
Reicht mir langsam mit diesen Nervensägen.
Mein nächster Account wird bald folgen also bitte chillt mal euer Live und suchtelt nicht so rum.
serviticus is offline  
Old 12/07/2011, 17:32   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Ej Jungs Bedankt euch doch mal er verschenkt zumindest accs ihr konntet bisschen abwarten oder ?
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 17:41   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
lass ihm doch im ruhe! er verschenkt hier acc für euch und ihr kommt so an als wärs ihr am verhungern oder so ist.
jooooooo8 is offline  
Old 12/07/2011, 18:54   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Nein nein nein. sowas kommt hier auch nicht rein, man darf für sowas nicht einfach ein thread erstellen.Nutz doch mal den tratch thread,ich denke der währ besser geignet.und kein user hatt zu sagen ob das in ordnung ist ausser der mod!.
Spitzkopf is offline  
Old 12/08/2011, 16:22   #44
 
serviticus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 585
Received Thanks: 110
@Spitzkopf: Wenn es hier nicht reinkommt, hätte Headshot es dann nicht schon geclosed?
Schließlich gibt es diesen Thread schon locker seit nem MonatxD


Der nächste Account wird noch vor Weihnachten kommen.
Danach wird es erst wieder einen Im Neuem kommenden Jahr geben.
Muss aber erst wieder ein bisschen SpielenxD Im Moment hatte ich da kaum Zeit zu, aber jetzt hab ich wieder ein bisschen Time.
serviticus is offline  
Old 12/08/2011, 18:27   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 212
Received Thanks: 81
Sehe ich das richtig? Du spielst Accounts hoch und verschenkst sie dann?
Wo ist da der Gewinn? Grund? xD
ѕрιεεи™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hat jemand 2 leere oder schlechte Mosha ACCs zu verschenken für guten Zweck =)
12/04/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche 2 Mosha Accounts. Ich und mein Freund wollen wieder spielen, weil wir beide gebannt wurden. Wir haben einen Typen betrogen, ich gebe es zu. Lügen bringt ja nichts =) Jetzt möchte ich mit ih wieder einen neuen Anfang machen, ohne zu hacken, betrügen etc. Es wäre sehr toll wenn jemand 2 Accounts hat die auf Mosha klappen, die er/sie loswerden will und nicht braucht. Gruß =)
habe Beta Accs (fast) zu verschenken
08/20/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, vk hier meine 1 Beta Krieger Accs 1 Schami und 1 sura und 1 ninja Der Krieger hat Triton/Sirius+6 die alle noch full 1,5kkk Alle haben noch alle Reittier siegel und was man sonst noch so bekommt!
Karthago accs zu verschenken
02/08/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey, ich hab gerad ma gesehn das ich noch ein paar Karthago accounts hab. Alle sind auf Server 2 spielbar und besitzen ein Char lvl1 wenn ihr ein wollt einfach hier schreiben mfg Jonny



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.