Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr meine montage ?

Discussion on Wie findet ihr meine montage ? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 455
Received Thanks: 24
Wie findet ihr meine montage ?

Hey,
hab hier mal ne montage gemacht wie findet ihr die ?
ist meine erste montage ?

brigadas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 21:18   #2
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Für die erste Montage, eigentlich ziemlich Gut.
dаni is offline  
Old 11/03/2011, 21:19   #3
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
Also mir gefällt sie nicht so, aber für deine erste Montage ganz ok.
Kugelsicher is offline  
Old 11/03/2011, 21:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 26
Received Thanks: 6
also ich finds sehr nice
wie heist denn das lied ?
OnlyFame is offline  
Old 11/03/2011, 21:30   #5

 
LeaSweetBass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 260
Received Thanks: 204
Joar hat was
LeaSweetBass is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 09:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 455
Received Thanks: 24
danke

lied can be touched und let me oh
brigadas is offline  
Old 11/04/2011, 09:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 796
Received Thanks: 114
Kleiner Tipp Fürs Snipen: Versuch nach einem Schuss einmal auf die Pistole oder das Messer zuwechseln, damit schießt man glaub ich schneller, unten Steht das Icon (Also beim Kill^^) von der Pistole oder dem Messer und du gehst dann nicht mehr ins Scope^^.
€: Ich bin zwar Selber kein Editor aber was du Mal versuchen Könntest wär mehr Effekte einzubauen (oder die schüsse/kills mit der Musik Synchronisieren ist auch nice).

MfG
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 11/04/2011, 17:58   #8
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Ich find das Gameplay gut
aber die Musik nicht ._.
»Son Goku« is offline  
Old 11/04/2011, 18:04   #9
 
ⓘρᏜթяiʞa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 49
Received Thanks: 22
beste das ich gesehen habe nice für deine erste montage
ⓘρᏜթяiʞa is offline  
Old 11/04/2011, 20:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Für die 1.Montage auf jeden fall gut.

Versuch beim Snipen in Bewegung zu bleiben[nicht stehenbleiben],zu switchen[Nach den Schuss 3-1 drücken,aber so,dass du beinah gleichzeitig die Tasten drückst;meiner Meinung am schnellsten] und ein höhere Snipercombos zu legen.
Das du jmd killst,dann noch jmd killst und dann die nächste Szene zeigst,wirkt eher langweilig.

Und schau dir in der Epvp Sektion noch ein paar Sony Vegas Tuts an,um die Videos interessanter zu bearbeiten.Musik war gut,obwohl nicht auf sowas stehe.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 11/04/2011, 20:19   #11
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 933
Received Thanks: 40
Paar effekte rein
Gameplay super
neils2161 is offline  
Old 11/05/2011, 15:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 455
Received Thanks: 24
ja mit den effekten versteh ich noch nich so weis, dass das dann besser wirkt aber habs nich hinbekommen =(

naja danke für die rückmeldungen und die tipps
brigadas is offline  
Old 11/05/2011, 15:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 6
ist doch nicht deine oO
Weißt du wie lange es das vid schon gibt
frechheit sowas.
A1r0s is offline  
Old 11/06/2011, 16:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 455
Received Thanks: 24
willst mich verarschen ? die montage gibts seit knapp2 wochen oder so also laber nich son mist
brigadas is offline  
Old 11/07/2011, 16:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
das 2. Lied ist von E-dubble Let Me Oh
J3asher1998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Montage] Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD
09/22/2012 - Combat Arms - 46 Replies
Auch wenns etwas spät ist, bin ich mal hier wieder auf dem Board aktiv. : > Hier meine erste Montage: YouTube - Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD Hab damals den ersten Video Contest mit Platz 4 belegt. (Was ich sehr geil fand waren die FB Kommentare). Kommentare sind gerne erwünscht, genau so wie NX gifts.
Wolfteam Softnyx - Meine erste Montage :)
10/15/2011 - Wolfteam - 15 Replies
Joa, Titel sagt alles. ;) Guckts euch an und sagt mir dann mal bitte wie ihr das Video findet. Und wenns geht, dann lasst doch n Kommentar da, klickt auf mag ich und abboniert mich bitte. Danke :D PS: Mehr WT-Videos kommen bald! YouTube - WolfTeam Montage
Meine Montage wie findet ihr sie?
08/16/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Hi leutz =) wie findet ihr meine erste MOntage? YouTube - ? -eXtremeZ_ First Montage ? was könnte ich besser machen? ich weiss damals war ich schlecht hab nur mit MG36 unbelievables machen können ^^ heute mach ich sie mit sniper x_x naja werde demnächste meine zweite machen
[VIDEO]Meine Montage[AK-SILVER]
04/05/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey,Leute. Ich wollte euch ma mein neues Crossfire Video zeige. Das hab ich selber gemacht,ich würde mich über Lob und Kritik freuen. :D Hier Ist es: http://www.youtube.com/watch?v=yf-yZK3E4Zg €DIT: bis zum Ende anschauen, kommentare abgeben,bewerten und in HD angucken.



All times are GMT +1. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.