Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WolfTeam Hack Frage

Discussion on WolfTeam Hack Frage within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/07/2011, 00:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 10
XxDarknighriderxX

1. Wolf Hack -> Der geht. Du wählst ganz normal Deinen Wolf (Eis, Guard, etc.) und in der Lobby drückst du F3 zur Aktivierung Deines Wolftypes. Danach im Game haste den Wolf. Wenn du stirbst, musst du beim respawn nochmals F3 drücken damit du den Wolf wieder hast.

2. Mode Hack / TeamKill -> c0lo hatte sich einen Spass erlaubt, also der TeamKill funktioniert nicht.

3. Zusätzliche Info: Der FlyWall Hack hat n Bug^^ (Wenn du durch F5 drücken von der Karte runterfällst)

4. Gerücht: c0lo soll momentan an einem Aimbot arbeiten (Das könnte trotzdem noch eine längere Zeit dauern)

Hoffe ich konnte hilfreiche Informationen beschaffen und Nicht Vergessen: Thx wäre nett

Quote:
Originally Posted by FlyffCreate View Post
Kann mir einer nochmal bitte den wolfteam aeria invi hack den link reinmachen bitte!
Download Link WolfJect: HACK WURDE RAUSGENOMMEN!
Neuste WaffenCodes:
Anleitung:

Sonst kannste ja auf c0los WebSite gehen^-^

Ps mache vllt. n Youtube Channel, dort presentiere ich c0lo's Hacks muss es noch mit ihm abklären
C4ru is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2011, 14:36   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 149
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by C4ru View Post
XxDarknighriderxX

1. Wolf Hack -> Der geht. Du wählst ganz normal Deinen Wolf (Eis, Guard, etc.) und in der Lobby drückst du F3 zur Aktivierung Deines Wolftypes. Danach im Game haste den Wolf. Wenn du stirbst, musst du beim respawn nochmals F3 drücken damit du den Wolf wieder hast.

2. Mode Hack / TeamKill -> c0lo hatte sich einen Spass erlaubt, also der TeamKill funktioniert nicht.

3. Zusätzliche Info: Der FlyWall Hack hat n Bug^^ (Wenn du durch F5 drücken von der Karte runterfällst)

4. Gerücht: c0lo soll momentan an einem Aimbot arbeiten (Das könnte trotzdem noch eine längere Zeit dauern)

Hoffe ich konnte hilfreiche Informationen beschaffen und Nicht Vergessen: Thx wäre nett



Download Link WolfJect:
Neuste WaffenCodes:
Anleitung:

Sonst kannste ja auf c0los WebSite gehen^-^

Ps mache vllt. n Youtube Channel, dort presentiere ich c0lo's Hacks muss es noch mit ihm abklären
technohacker hat gesagt wir sollen den download nicht posten.
Bitte nehme diesen link raus.
Danke
iStarzs is offline  
Old 10/07/2011, 15:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 10
Sry iStarzs wusste nicht davon jetzt is der draussen ^-^
C4ru is offline  
Old 10/08/2011, 20:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Unhappy

Quote:
Originally Posted by C4ru View Post
XxDarknighriderxX

1. Wolf Hack -> Der geht. Du wählst ganz normal Deinen Wolf (Eis, Guard, etc.) und in der Lobby drückst du F3 zur Aktivierung Deines Wolftypes. Danach im Game haste den Wolf. Wenn du stirbst, musst du beim respawn nochmals F3 drücken damit du den Wolf wieder hast.
## bei mir geht des ned
## ich drücke in der game lobby ( will berserker) F3 dann klicke ich auf start wenn ich dann sterbe im deathmatch drücke ich nochmals F3 aber nichts passiert
DG24062 is offline  
Old 10/09/2011, 01:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Cool

Quote:
Originally Posted by iStarzs View Post
technohacker hat gesagt wir sollen den download nicht posten.
Bitte nehme diesen link raus.
Danke
TechnoHacker is a Fault..
He´s thinking, that hes a Friend of mine or something...

My only Friend is c4ru

You can use this Hack ( its maked to be used )
Everybody can use it
so download it here ->
c0lo is offline  
Old 10/09/2011, 09:27   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Istarez wollte das er den link rausnimmt aber der dulli hat mit dem zitat den link"erneut gepostet"-.-

Und das mit dem wolf klappt bei mir nicht!!
Bei den codes sind auch wolfcodes muss man mit den was machen oder nur bei dem buttom sich aussuchen und dan F3 ????

Und was bringt mode hack??
lyssop is offline  
Old 10/09/2011, 14:47   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
##kann jemand der das mit dem WolfHack kann, ein video machen mit untertiteln also wenn der/die jenige F3 drückt dann da unten steht jetzt F3 drücken oder so.. so würde das natürlich jeder endlich verstehen
DG24062 is offline  
Old 10/11/2011, 18:54   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
also das ist ja mal woda echt blöd der ist schon wida gepätch der hack und WT hat jetzt so ein SCHWÜLES desing also wen wida eine aktualiesierung da ist bitte ostenXD
lyssop is offline  
Old 10/11/2011, 21:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
ayooo habe ich auch grad gemerkt -.- ich kann meine msd90 nich benutzen xD
DG24062 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wolfteam Hack Frage.
10/26/2011 - Wolfteam - 12 Replies
Also ich frage hier nicht nach einem Hack sondern wie man die benutzt? Habe jetzt z.B Wallhack oder Unendlich Muni aber da sind ja immer diese 2 Sachen in der .rar datei und was muss ich mit denen machen? Könnte mir jemand helfen? :s
Wolfteam Inventory Hack Frage!
09/18/2011 - Wolfteam - 2 Replies
Also da sehr viele neue topics spammen mit dem inventarhack und jeder ein neuen download link reinmacht wollt ich mal einen Download link haben der funktioniert! Wäre sehr nett! Danke
Frage zu Wolfteam Hack
09/03/2011 - Wolfteam - 3 Replies
Hallo Leute ich sehe ja hier ganz viele Hacks und ich hab einfach angst sie zu Installieren wegen Virus. Also wollte ich euch mal Fragen : Hat wer einen Wolfteam hack ?? Der muss ja nicht eurer sein Einfach Kommentar mit download link schicken per PM oder hier in den Thread



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.