Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle AP Käufer.

Discussion on An alle AP Käufer. within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
InfityOwned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 9
An alle AP Käufer.

Hallo Epvp.


Da mir jeden tag aufällt das die gantzen AP käufer rum flammen wen sie einmal gekillt wurden sind und andere als Hacker bezeichnen will ich eins klaar stellen und meine meinung äußern damit ihr mal auf eures benehmen achtet. Bevor ich aber richtig anfange will ich sagen das ich selber ein AP nutzer bin und wierklich nix gegen die anderen Casher haben aber was zu weit geht, geht wierklich zu weit.


Fangen wir an :

Es gibt immer mehr Casher die sich jedes mal aufregen das sie jedesmal besiegt wurden sind von einen nicht AP käufer. Dazu werden die leute sofort als Hacker beleidigt und runter geschickt. Was das mir sagt und anderen ist einfach klaar das manche AP käufer meinen sie sind was sehr besonderes und schaffen jeden einzelnen gegner. Womit ich sagen will ist einfach das auch kleine was schaffen können mit großer anstregung. Ich Selbst habe einige messer pro´s geschafft ohne AP kauf geschafft. Aber wo ich mich dann wierkliche erschrecke ist jedoch wie sich das benehmen dann ausgibt wo man einfach denkt '' Hat er sie noch alle ? ''


Was möchte ich jetzt im Klaar text nennen?


Ich will hier einfach sagen das die leute die ich meine auf ihr benehmen achten und nicht meinen zu müssen das sie die besten sind im WOLFTEAM. Lasst den kleinen eine Chance und gibt einfach zu '' Ja ich wurde von einen anfänger getötet und das mehrmals! '' Ihr wollt wierklich gut sein? Dann gehört das dazu!


Denk immer daran das auch ihr verlieren könnt!
InfityOwned is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/19/2011, 18:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 41
Stimmt genau!
}{UNTER. is offline  
Old 09/19/2011, 18:58   #3
 
InfityOwned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 9
Danke für feedback. Mir ist das sehr wichtig das manche leute dies lesen und in sich mal gehen.
InfityOwned is offline  
Old 09/19/2011, 19:10   #4
 
xvMuddaxv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 133
Received Thanks: 7
Du hast recht ich bin selber Ap-Käufer und wenn ich ehrlich bin.

Es hat mich manchmal schon aufgeregt..aber nicht weil ich dachte die hacken sondern einfach weil ich zu schlecht wr sie zu killen oder sie gar besser

Ich aber persnönlich habe nicht dagegen wenn mich mich killt oder wenn einer besser ist als ich

mfg.Tobi
xvMuddaxv is offline  
Old 09/19/2011, 19:19   #5
 
InfityOwned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 9
Genau und da es auch wichtig ist einfach mal zu zu geben das man verloren hat (:
InfityOwned is offline  
Old 09/19/2011, 19:40   #6
 
UnbekannterGnom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 201
Received Thanks: 41
xD ich geb gar nix zu,wenn man mich besiegt is gut ich sag nix un spiel weiter.ich bin nich so der flamer manchma schreib ich halt noch nice wenns nice war aber sonst,stimmt der thread bei vielen cashern.wennn ich einen casher kille (bin auch casher)flamt er manchma so rum das muss man mal screenen xD
UnbekannterGnom is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 19:47   #7
 
InfityOwned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 9
werde mal paar hochladen vielleicht und dann sieht ihr noch besser was ich meine
InfityOwned is offline  
Old 09/20/2011, 12:47   #8
 
s3exo546's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
jo ich gib dir recht
ist bei mir auch so ich zum Beispiel kaufe kein ap dennoch nennen mich alle hacker wenn ich mit ghost 2 wolf mal um die ecke gehe und halt mein ding durch zieh
also bsp. letztens hab ich ein fullgepowerten Wächter getötet indem ich ihn von hinten atackiere und weg renne und wieder angreife und er nennt mich hacker -.- oder wenn ich diese aufgepowerten standart wölfe nur sehe muss ich kotzen xD nix gegen die aber wenn sie denken sie können so mehr killen sind die falsch kommt eig. auf das gefühl im spiel xD sprich erfahrung . (ich hab zum beispiel seit der Beta gespielt also mit den english client bevor softsonic und so kamm also ^^ lernt lernt lernt


Ein Beispiel mit kills and deaths

K: 30 D: 5

die meisten kommen aber mit wächter xD also kann es manchmal auch höher werden die Kills (beserker und ghost 2 [sind hammer])
s3exo546 is offline  
Old 09/20/2011, 13:01   #9
 
Brian''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 133
Received Thanks: 29
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Casher meist nur Kids sind, egal wie alt, es sind Kids. Nachts um ca. 0 Uhr kommen dann die reiferen ins Game, das macht dann auch mehr Spaß und ist ziemlich lustig.
Naja, ich höre da sowieso nicht mehr drauf.
Brian' is offline  
Old 09/20/2011, 13:27   #10
 
iPod4g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 113
Voll unötig einen Thread zuerstellen du kannst diese 'Flamer' ja mal persönlich ansprechen, viele dieser FlameR sind unter 12 Jahren genau wie der Rest der WolfTeam Gemeinde.
Ich Cashe zwar auch hin und wieder, mal ein bisschen mehr, mal weniger aber du solltest auch wissen das wirklich viele Hacker da draußen sind, manche mehr auffällig manche mehr unauffällig also.
~Meine Meinung dazu


Aber jetzt mal im Ernst:


WARUM ZUR HÖLLE MUSS MAN FÜR DIESES VERK*CKTE KICKVOTE GELDBEZAHLEN ?!!!

Das ist so eins der dümmsten Sachen an WolfTeam
iPod4g is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2011, 16:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
ich baun auch einer casher und sage genau das macht wolfteam immer schlechet
das sich umbedingt die fullis aufregen wenn sie von non bzw low cashern gekillt werden als ich angefangen hab(anfang de beta ,ca vor 1 jahr ) war das noch ruhig


Quote:
Originally Posted by iPod4g View Post

Aber jetzt mal im Ernst:


WARUM ZUR HÖLLE MUSS MAN FÜR DIESES VERK*CKTE KICKVOTE GELDBEZAHLEN ?!!!

Das ist so eins der dümmsten Sachen an WolfTeam
also ich find das auch nicht so gut aber ich kanns schon verstehen warum ...den viele haben sich bestimmt aufgeregt das jeder die 1. seite der räume wollte und so einfach ins game kam und gekickt hat darauf hat aeria das gemacht (denk ich zumindestens)

aber trotzdem thx von mir
niroXD is offline  
Old 09/20/2011, 17:55   #12
 
Th3Kill2D34D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 12
Oft ist es ja auch so das, sie sich Deff kaufen weil sie nicht schnell genug reagieren können!
Th3Kill2D34D is offline  
Old 09/20/2011, 17:57   #13
 
InfityOwned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 9
Quote:
Voll unötig einen Thread zuerstellen du kannst diese 'Flamer' ja mal persönlich ansprechen, viele dieser FlameR sind unter 12 Jahren genau wie der Rest der WolfTeam Gemeinde.
Ich Cashe zwar auch hin und wieder, mal ein bisschen mehr, mal weniger aber du solltest auch wissen das wirklich viele Hacker da draußen sind, manche mehr auffällig manche mehr unauffällig also.
~Meine Meinung dazu


Aber jetzt mal im Ernst:


WARUM ZUR HÖLLE MUSS MAN FÜR DIESES VERK*CKTE KICKVOTE GELDBEZAHLEN ?!!!

Das ist so eins der dümmsten Sachen an WolfTeam
Wieso ich nicht sie direkt anschreibe? Habe ich zich mal versucht und es kamen nur beleidigungen raus
InfityOwned is offline  
Old 09/20/2011, 18:09   #14
 
Brian''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 133
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by iPod4g View Post
WARUM ZUR HÖLLE MUSS MAN FÜR DIESES VERK*CKTE KICKVOTE GELDBEZAHLEN ?!!!
Das wurde früher ausgenutzt, dann hat man es komplett entfernt und jetzt wieder rein gestellt, aber eben zum kaufen.
Brian' is offline  
Old 09/20/2011, 18:22   #15
 
.Seth Rollins*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 200
Received Thanks: 46
Du gefällst mir bin auch casher (richtiger) der im monat 100€ ausgibt aber ich flame niemals ich habe auch noch nie geflamt werde ich auch nicht danke für dein Beitrag
.Seth Rollins* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AN ALLE AI-AW KÄUFER
08/18/2011 - WarRock - 12 Replies
An alle die sich vor kurzem das AI-AW Reatil gekauft haben, haben die MAG_7 und M500 und Flashbang und das Balistic Knife und 10% SP UP bekommen. Als Entschädigung für den überteuerten Preis.
[B]YT BOT NUR 5E*g für den 1. käufer
06/20/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
ja, vk hier den yt bot vom kumpel Er kann: -Abbos -Likes -komentare -dislikes Der Bot Kostet ab jez für alle 15 E* gold! Bin afk bis 19-20Uhr! Wer noch haben will Pn! ihr bekommt den bot + source
An Alle Key-Set Käufer
05/04/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Wenn ihr LOD zocken wollt braucht ihr jetzt kein Key-set mehr^^ einfach google gehen n' random Classic Key nehmen und mit dem Funktionierenden LOD Key zocken^^ solange kein anderer Depp den gleichen classic key benutzt ist alles gut^^. Klappt Prima und man spart beim kauf ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.