Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hackerteam gesucht! - Midestbeitragszahl: 100

Discussion on Hackerteam gesucht! - Midestbeitragszahl: 100 within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 08/27/2011, 07:30   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Ach junge halt einfach deine klappe du kannst nichts.

Der screen auf der seite ist ein publice inventory hack.

Geh und lern wirklich c++ :=)
_Stark_ is offline  
Old 08/27/2011, 22:02   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
Wenn schon 2 euro XD

Können wir uns auf 50 cent Lifetime einigen?

@ lost hope
Aber will ned der einige sein der sich dann auskennt okay?
treminate-coder is offline  
Old 08/27/2011, 22:21   #33
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Lasst doch mal den Mist mit "der und der scammed". Das ist nichtmal erlaubt, wenn euch jemand gescammed hat, dann geht in die Complaint Area! Wenn ihr die Trading Tipps nicht beachtet habt, dann hilf euch höchstens noch ne Anzeige wegen Betrug und wenn du ein Team suchst, dann geh bitte in die epvp Coder Sektion und suche dort. Hier wirst du keine große Hilfe finden....
Rуuk is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche HackerTeam
05/28/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo liebe PVP-Community. Ich suche ein paar Leutefür mein Team, die Gameplay Videos machen können bzw. Tutorials. Ihr solltet euch mit dll Datein auskennen und und ein wenig Erfahrung mit HTML -Ware oder dem Programm AutoIt. Das Alter spielt keine Rolle aber ihr solltet schon midestens 12 sein. Ihr habt diese Kriterien ? Dann bewerbt euch auf meinem Forum und gemeinsam erstellen wir Hacks bzw, updaten oder coden sie.
HackerTeam für BIZON (Zombiemod)
11/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Suche ein gutes Team das mit Mir die Bizon machen würde benötige 3 Spieler und würde dies gern an meinem Geburtstag machen am 27.11 das is ein Sonntag. Schreibt pls rein wenn ihr an dem Tag zeit habt um 15:00uhr würde ich gern anfangen. Meine Skype Name ist : "warr0ck28" falls jemand fragen hat Mfg Warr0ck98
Bozkurt Hackerteam [SAMMLETHERAD?!]
07/15/2009 - Metin2 - 49 Replies
Also; es ist wie folgt. "Scratch99" geht online, alles toll und gut. Nun erscheinen von "ihm" Cahtbeiträge wie "Bozkurt Hackerteam" oder "Gebt mir die ID ich sage euch jedes Passwort". Nun, nicht mehr schön und gut. Ich denke mir 'Du spielst ja eh nicht mehr richtig Metin, lässte mal nen Char aus Fun draufgehen (PW: ). Schreib ich ihn an. 2 Minuten später kommen im Rufchat ungelogen GENAU DIESE ACCOUNTDATEN.



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.