Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pedro Gomez [WICHTIGE FRAGE]

Discussion on Pedro Gomez [WICHTIGE FRAGE] within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 81
Received Thanks: 33
Pedro Gomez [WICHTIGE FRAGE]

Hey leute
ich wollte mir pedro gomez holen mit der dazu gehörigen ausrüstung. da gibt es eine mütze die 90AP (1tag) kostet wenn ich die nehme hab ich 15% kopfschutz. aber jetzt meine frage, dort steht das ich nur 5% LP mehr habe. das sind dann 210LP. hab ich dann wirklich nur 210LP mit dem teuersten helm? oder hat man doch 230LP?
danke im vorraus ;-)!
H0MIC1DE1 is offline  
Old 08/17/2011, 21:41   #2
 
iPod4g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 113
Soviel wie da steht aber Pedro Gomez ist schlecht weil der nur ne 5% DEF Weste hat , hol dir lieber Adriana ich meine die hat ne 15% Weste da hälste schon so n' paar hits vom wolf aus ...
iPod4g is offline  
Old 08/17/2011, 23:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 81
Received Thanks: 33
danke =)!
H0MIC1DE1 is offline  
Old 08/18/2011, 00:09   #4
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
#closed
Rуuk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geld mit Gomez Peer
08/01/2015 - Tutorials - 762 Replies
Ich stelle euch heute mal eine Möglichkeit vor Geld im Internet zu verdienen. Und zwar mit Gomez Peer #Vorwort Was als erstes gesagt werden muss ist das es sich hier nicht um Werbemails, Bonusaktionen oder sonstigen Kram handelt der hier Haufenweise zu finden ist. Gomez Peer gibt der Person die Möglichkeit Geld zu verdienen ohne lästige Werbung... Fake Daten eingeben etc. #Was ihr braucht ?
welches rüstungsteile am besten für pedro gomes
04/25/2011 - Wolfteam - 1 Replies
hi ich würde mir gerne den char pedro gomes holen und würde jetzt gerne wissen, welche rüstungsteile ich am besten holen soll, damit er so viel wie möglich aushält. danke im voraus
Gomez Peer | G1 finanzieren
10/09/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies
Hallo. Ich möchte euch gomez peer vorstellen das ist ein programm das kostenlos ist man bekommt dafür geld das man es auf dem pc hat und es 0.05% der internet und pc leistung nimmt. man registriert sich auf der seite von gomez peer einfach google fragn. Dan downloadet man sich gomez peer international und startet es das prog leuft im hinter grun mach kann auch ref's haben dann bekommt man mehr. Also wenn jmd fragen hat hier posten, also ehmm wenn sich jmd registrieren will bei ref's mex3000000...
Geld verdinen im Internet mit Gomez PEER
09/18/2010 - Tutorials - 1 Replies
Ihr PC verdient Geld, nur weil er online ist. Gomezpeer ist eine Firma, die für Kunden die Erreichbarkeit und Performance ihrer Webseiten misst und analysiert. Dies ist z.B. in Spitzenzeiten wichtig, um etwa die Infrastruktur entsprechend auszubauen. Zu den Kunden gehören Amazon, Doubleclick, Audi und andere große Anbieter. Im Falle einer Messung wird die Software auf Ihrem PC aktiviert. Der Software Client nutzt nur freie Ressourcen Ihres PCs und beeinträchtigt Ihre Arbeit nicht. Er...



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.