Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BlackShoot

Discussion on BlackShoot within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Ist BlackShoot besser als WolfTeam?
Ja,ich finde es besser als WolfTeam! 0 0%
Nein,ich finde BlackShoot doof! 3 100.00%
Multiple Choice Poll. Voters: 3. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 57
Post BlackShoot

Hi!

Ich habe ein nicht so neues Online-FPS gefunden,und jetzt wollte ich mal fragen,wie das Game so ist.Auf der Homepage ist ein Video zu sehen,das habe ich mir auch kurzerzeit angeschaut.Aber meine Frage:Ist das Game besser als Wolfteam?Ich mache deswegen mal eine kleine Umfrage auf!Ich will eure Meinung wissen.

Mit besten Grüßen euer X-Ray.Machine
Risen 2 is offline  
Old 07/22/2011, 11:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 19
Weiß zwar nicht was du mit den Meinungen von den anderen Membern anfangen willst aber gut.
Ich schlage vor das du dir das Spiel downloadest und dir dann deine eigene Meinung machst
DummKopf11 is offline  
Old 07/22/2011, 11:24   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 667
Received Thanks: 80
Ich hab mal BlackShot gespielt und das hat eigentlich sehr viel Spaß gemacht.
italiener99 is offline  
Old 07/22/2011, 11:36   #4
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
warum frägst du hier nach?
frag im offtopic nach, aber es hat wirklich nichts mit wolfteam zu tun
Rуuk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blackshoot problem?
03/14/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ich hab mir seit Heute Blackshoot runtergeladen und mich auch Registriert aber leider kommen immer diese Probleme wenn ich mich anmelden will oder spielen will könnt ihr mich vielleicht helfen Fehler1: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Fehler2: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Blackshoot hack
02/01/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo hat es einen Blackshoot hack bzw. boot?
Blackshoot [Nominator]
03/31/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo leute.. wie ihr wisst suchn VIELE nach dem nominator ! hab was 1. Beta key holen 2. Zum Anmeldungs formular gehen 3. dan alles ausfüllen 4. jetz zum teil mit dem Nominator =) das Feld Nominator: |______| einfach leer lassen =)
Blackshoot problem!
03/10/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
unswar hab ich mein betakey aktiviert! So jetzt gehe ich ins game (einlogen un charakter erstellen). Und jetzt kommt ein fehler! Authentifizierung fehlgeschlagen! Und jetzt noch ein fehler! du warst zu lange inaktiv bitte starte das spiel neu! (ob wol ich mich erst jetzt eingelogt habe) :D Was soll ich machen soviel ich weis ist Blackshoot schon online oder ?
Blackshoot
03/07/2010 - Off Topic - 9 Replies
also wollte blackshoot runterladen habs gerunterladen geht nicht glaube falscher download link wer könnte mir den richtigen schicken? bekommt natürlich ein thx



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.