Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfteam : Keine Verbindung Möglich?

Discussion on Wolfteam : Keine Verbindung Möglich? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Wolfteam : Keine Verbindung Möglich?

Hallo leute
hab mir heut ma wolftteam gedownloadet, beim start seht da:

Eine verbindung mit den Spielservern ist nicht möglich. Bitte versuche es später nochmal.
(10060)

Warum? mfg
Mr Adrenalin is offline  
Old 07/19/2011, 19:42   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 667
Received Thanks: 80
Wen du in ein Raum rein willst oder wie?^^
italiener99 is offline  
Old 07/19/2011, 20:07   #3
 
Fragoriox1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 228
Received Thanks: 34
Ne sie haben die server down gefahren jetzt gehen sie wieder!
Fragoriox1998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage keine Verbindung möglich!!
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe jetzt ein Problem mit meiner Hamachi Homepage..ich hab sie soweit sogut fertig gestellt und ICH kann auch drauf connecten..nur leider NUR ich und nen paar freunde nicht woran kann das liegen?Habs genauso gemacht wie in dem Vid hier: YouTube - Metin2 P-server Item Shop erstellen ICH BITTE UM HILFE!!!!
Fritz! Wlan Keine Verbindung möglich
02/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi, Ich habe vorhin mal unsere FritzBox! 313 neugestartet. Kurz danach hatte ich mehrfache, kruz aufeinaner folgende Internet Ausfälle. Jetzt, als ich ihn neustarten wollte und zum Internet verbinden wollte, geht gar nichts. Wenn ich verusche mich zu verbinden, lädt es und danach schließt sich das Fenster und nix passiert. Habe den PC mehrmals neugestartet und den Router auch. Habe Windows XP Service Pack 3. Es handelt sich um meinen Stand-PC, auf meinem Laptop läuft alles noch super....
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet. Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die .res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin. Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".



All times are GMT +1. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.