Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[T²]Unplugged Event [ Eintragen]

Discussion on [T²]Unplugged Event [ Eintragen] within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/02/2011, 22:11   #16
 
christoph212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 644
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Niki6324 View Post
name : Mastiv1
group: Gameover :P
Eigentlich suchen wir uns selbst nen dritten aus, wahrscheinlich realer Freundeskreis, aber wenn du gut bist und Skype hast kannste mitmachen...
christoph212 is offline  
Old 03/02/2011, 22:47   #17
 
.reex™'s Avatar
 
elite*gold: 247
Join Date: May 2010
Posts: 376
Received Thanks: 216
Ich würd' wohl gern in GameOver mitmachen x3
-> Info ? KD 2.82 blabla cpt.
Najaaa :b
.reex™ is offline  
Old 03/03/2011, 10:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 279
Received Thanks: 66
jo bin gut hab skype also :P
Niki6324 is offline  
Reply

Tags
eintragen, event, tunier, unplugged


Similar Threads Similar Threads
[T²]Unplugged Event
03/01/2011 - Wolfteam - 15 Replies
Nunja, wollte mal kurz fragen wenn ich auf dem deutschen Wolfteam, ein Event mache würde.. Wer kommen könnte..... Es wäre immer ein 3vs3 und es wird über wacht von 2 GS ( R3turned und Eiswehr , beide in Unplugged ) Das gewinner Team bekommt tolle Preise und darf einmal gegn das Unplugged Trio zocken ;) Und es wird ohne Ap durchgeführt.. es ist Skill vs Skill HACKS NICHT ERLAUBT, GLITCHING .... usw. Was muss ich angeben?!
Item eintragen
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hai also wenn ich auf meinem Server ein neues team eintrage n einen NPC und einstellen will wie vile es kostet muss ich es dann in die item_proto selbst eintargen und dann das gold ändern oder wird es nach einem reboot automatisch eingetragen und geändert weil ich finde viele sachen nicht ich will Muscheln rutersetzen aber finde die Id von den Muschekln nicht in der Iteam_proto
Last Chaos GER Gilde Unplugged
01/28/2011 - Last Chaos - 5 Replies
Aud dem Server Rogtas , dem deutschen lc, habe ich eine gilde aufgemacht namens Unplugged, würde mich freun wenn ein paar leute dran interresse habn :) wir nehmen jeden auf die gilde ist lvl6 und nunja :) NEHMEN AUCH GERNE HÄCKER ?! Mfg S4iNtJimMy
Was für ne IP muss ich eintragen?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, wenn ich nen Hamachi P-Server machen will muss ich ja bei Portmap & so meine IP eintragen in dem VTUT das ich gesehen hab hat der irgendwie ne .100 oder so da dran gehängt muss ich das auch machen? Also meine Hamachi Ip ist 5.68.5.178 was muss ich bei denen wo er ne .100 eingetragen hat eintragen ?? Hoffe hr versteht was ich meine :D Oder wenn einer so nett wäre und mir nen Hamachi PServer über Team Viewer machen könnte wäre auch gut :) Habe alles dafür ICQ-Nummer: 441-308-389 MfG
mem eintragen
10/20/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, wie kann man z.B. beim LoginFenster die Daten über mems eintragen lassen, also bei der Login Email z.B [email protected] und beim passwort dann 123456789. Noch eine Frage: Wie kann ich meinen Char zum angewähltem NPC laufen lassen? Natürlich alles über mems, oder geht das nicht und man muss ControlSend verwenden? Mfg anonym110



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.