Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elite! Wildstar Account | Stalker | Level 50 | 50 Platin | Twink | +Spielzeit

Discussion on Elite! Wildstar Account | Stalker | Level 50 | 50 Platin | Twink | +Spielzeit within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Zlazzy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 48
Received Thanks: 3
Arrow Elite! Wildstar Account | Stalker | Level 50 | 50 Platin | Twink | +Spielzeit

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Elite Wildstar Account mit etlichen Sachen.
Für weitere Informationen über den Account, klickt auf folgenden Link:



Da ich ein sicheren Verkauf haben will, verkaufe ich mein Account über ebay!
Zlazzy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wildstar Deluxe Edition + 29 Tage Spielzeit!
07/06/2014 - Trading - 3 Replies
Guten Tag, :) Ich verkaufe hier mein Wildstar Account, der beinhaltet den Download der Deluxe Edition und hat 29 Tage Spielzeit! Vorgesehen ist 16 Euro PSC. :) Die Wildstar Deluxe Edition kostet zurzeit bei Ebay 29,98 € und bei Amazon ca. 39,99 €. Ich nehme auch E*Gold! Grundsätzlich nehme ich nur im Vorraus, außer ab 80+ TbM.
WTS Wildstar lvl22 Stalker Playtime11.07
06/22/2014 - Trading - 2 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Wildstar Account mit 2 Chars: Realm Progenitor(PvP) 1x LvL 22 Stalker (weiblich Cassianer) 1x LvL 15 Esper (männlicher Chua) Bonis und boom boxen sind noch nicht verwendet, es befinden sich auch ca. 40g auf den Chars. Dazu gibts noch 2 Gästepässe die ihr Freunden schenken könnt oder verkaufen/verschenken.
[Trading] Rift Account - 4x Level 60, Raidgear, 4k Platin. - 2x Wildstar Beta Key
12/28/2013 - Rift Trading - 0 Replies
Hi, wie der Name schon sagt suche ich 2 (permanente) Beta Keys für Wildstar. Im Gegenzug biete ich euch einen Rift Account, gespielt seit Release (Collectors Edition) mit 4 Level 60ern. (Mage, Schurke, Krieger (Main), Kleriker, paar Twinks) Fakten : - gespielt seit Release, guten Ruf, nie negativ aufgefallen - 4 Level 60er mit unterschiedlichem Gearstand - Schurke : Raidrdy, full expert Gear, teilweise Raid, 8 Skillrollen - Mage : Raidrdy, sogut wie full Raid T1, 8 Skillrollen, Full...
Verkaufe WoW-Wotlk Account mit 1x Level 80 Dudu und 1x Twink
09/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
verkauft



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.