Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wordpress / VPS installation

Discussion on Wordpress / VPS installation within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.UNREVEALED's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 180
Received Thanks: 15
Wordpress / VPS installation

Hallo,

ich suche eine Person mit Erfahrung im Bereich Wordpress und natürlich mit Erfahrung wenn es um Debian geht.
Mein VPS läuft auf Debian 7 (Wheezy) und ich würde gern da Wordpress und alle nötigen Komponenten installieren oder installiert haben.

Falls ihr genau diese Kriterien wie oben benannt bieten könnt so meldet euch doch bei und mir einer Vorstellung von dem Preis den ihr für die "kleine" Arbeit haben wollt.

.UNREVEALED
.UNREVEALED is offline  
Old 06/11/2016, 00:56   #2 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Falls noch Interesse besteht, würde es für eine kleine Aufwandsentschädigung machen.
FunkyJustice is offline  
Old 06/11/2016, 08:07   #3
 
.UNREVEALED's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 180
Received Thanks: 15
#closerequest
.UNREVEALED is offline  
Old 06/11/2016, 15:14   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
#closed

P.S nächstes Mal kannst du dein Thema auch über die Themen-Optionen oben Rechts schließen
C0kkie is offline  
Closed Thread

Tags
installation, vps, wordpress


Similar Threads Similar Threads
Wordpress Installation und Wartung!
09/28/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete in diesem Thread die Installation und Wartung von Wordpress an. Hierfür würde ich e*G oder auch PSCs erwarten! Webspace + Domain muss natürlich vorhanden sein! Alles weitere per PN
[B] Wordpress Installation + Theme Installation&Anpassung + Einrichtung [S]EGold & PP
11/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Biete Wordpress Installation Theme Installation & Anpassung an deine Wünsche (Gute Premium Themes gibt es bei z.b. Premium WordPress Themes oder Woo themes // Nicht im Preis inbegriffen, wird dazu berechnet // Gerne könnt ihr auch Free Themes nutzen, allerdings empfehle ich Premium Themes, da sie sauberer programmiert sind)
[S] Wordpress Shop Installation [B] e.gold
04/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich bin suche jemanden der mir Worpress und ein Shop Plugin auf einen Webspace klatscht, da ich momentan nicht an meinen PC kann. Bezahle 27 e.Gold
[Service]Wordpress Installation
07/20/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, hier biete ich euch meinen neuen Service an. Ich installiere für euch Wordpress. Dafür möchte ich dann ein wenig E*Gold, über den genauen Betrag sprechen wir dann ;D Klar, Wordpress ist kostenlos, trotzdem habe viele Leute Probleme bei der Installation :)
[S]Hilfe bei der Installation von WordPress [B]Elite*Gold
07/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. Ich suche jemanden, der mir über Skype oder Icq eben ein paar Fragen bezüglich der Installation von WordPress beantworten kann. Ich zahle ein wenig E*Gold ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.