Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unityhosting Günstige Server

Discussion on Unityhosting Günstige Server within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 11/10/2015, 16:51   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 20
Received Thanks: 1
Mittlerweile lächerlich

Quote:
Originally Posted by GamerFac3 View Post
Super Server und super Support, sehr empfehlenswert !
Ich habe diese Empfehlung vor bestimmten Ereignissen abgegeben, leider.
Server war auf einmal Down, keine Reaktionen mehr von denen. Server war zwar gesponsort aber sich dafür garnicht zu interessieren ist echt lächerlich. Wir haben angeboten bald zu bezahlen, keine Antworten.
Ich sehe erstmal davon ab hier skype chats reinzuposten, sollte es jmd für nötig halten und danach fragen hole ich dies nach.
GamerFac3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Günstige V-Server [2GB Ram nur 10€]
01/20/2015 - Trading - 24 Replies
Hey Leute biete euch V-Server an. Wir richten dir deinen Server gerne auf deine bedürfnisse ein. Ob einfacher Webserver, Minecraft Server oder TeamSpeak Server. Einrichtung für kurze Zeit KOSTENLOS --->Preise gesenkt <--- --Bezahlung via PaySafeCard/PayPal/e*gold-- VPS-1:
[B] Günstige Ts3 Server
05/19/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo leute ich biete euch hier günstige Ts3 Server an. Preise: 0-20 Slots: 10egold im Monat 20-40 Slots: 20Egold im Monat 40-60Slots: 40egold im Monat 60-100 Slots: 50egold Im Monat MFG Florian ich habe/hatte auch Sponsoring aber das kann ich aus serverkosten nicht mehr Finanzieren,hier noch kontaktinfos auf: yousponsorng.de
[Biete Service] Günstige Ts3 Server/Richte Ts2/3 Server ein,erstelle Homepage
09/26/2011 - Trading - 5 Replies
Guten Tag, Ab heute biete ich meine Service an. Meine Service Ts2/3 Einrichte Service z.B. Ts3 Server auf Home-Server erstellen, ServerQuery geben, Ts3 designen, Rechte einstellen,.... Homepage Service Ich erstell euch eine Homepage mit eurem Wunschtemplate. Dazu gehört CMS Installation, Template hochladen, Template einrichten, Menüs einrichten. Teamspeak-Server mit guten Pings
Günstige server..... wo?
12/13/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
hallo liebe community wo finde ich seeehr günstige server? mein alter anbieter 65 cent pro slot (hab auch werbung für ihn gemacht) und nu such ich ein günstigeren der auch psc nimmt! bitte paar forschläge ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.