Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Webhosting? Probleme mit Nitrado, KSM & Blazingfast

Discussion on Welcher Webhosting? Probleme mit Nitrado, KSM & Blazingfast within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old 10/12/2015, 21:03   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
MarcosCC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 600
Received Thanks: 765
yes this is true, its realy bad hoster. Its every day offline, and never ist stable. So find other hoster becase this is one big ****!
MarcosCC is offline  
Old 10/13/2015, 15:05   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 569
Received Thanks: 63
Definitiv nicht Blazingfast, größter saftladen seitdem Pavel raus ist. Der support ist sowas von schlecht und downtime hat man jetzt sogut wie immer, die layer 7 protection ist ebenfalls schlecht. Nitrado kannst du auch vergessen, layer 7 protection ebenfalls schlecht.
Kms definitiv der beste von den gennanten hostern.
GPHosting is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CPU Kühler welcher (Mainboard Probleme)
05/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Liebe Community, ich suche für mein Mainboard einen Kühler bei Mindfactory der: Leise bis sehr Leise ist Nur 20-30€ Kosten darf Mit meinem Mainboard Kompatibel ist (da das derzeitige System an nen Freund geht)
Nitrado Probleme
09/09/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo ich wollte Fragen ob das jetzt nur bei mir so ist, oder bei vielen anderen auch... folgende Fehlermeldungen kamen nach einem restart heute im server.log: Fehlermeldungen im server.log Es wurden verschiedene Fehler im “server.log” gefunden. In der folgende Liste werden die Fehler angezeigt. Bekannte Fehlermeldungen werden genauer beschrieben und so weit möglich mit einem Lösungshinweis versehen. Falls diese Erklärung nicht weiter hilft, besteht die Möglichkeit einen Thread im...
Nitrado server Probleme..
07/27/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey also ich habe seit heute morgen einen nitrado server ic hund ein kumpel haben dort eine richtig geile stadt gebaut und plugins installiert alles lief prime musten paar mal restarte naber perfekt so jetzt haben wir den server restartet wegen rechten für einen freund und jetzt immer nach einem restart ist dort ein berg auf einer straße einfach so immer nache jedem restart kann mir einer helfen ? edit und alles was man vor de mrestart gebaut hat geht weg.... aber das inventar wird gespeichert
[Minecraft]Nitrado welcher Gameserver ?
02/25/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hey ElitePvPers. Wollte mir einen Minecraft Server bestellen (Bei Nitrado). So ich würde jetzt den Clanserver mit 20 Slots nehmen für 15€ im Monat. Hab hier jetzt eine 20€ PSC und weiss jetzt nicht welchen Server ich für das Geld im Monat für einen guten Preis bekomme. Und was soll ich nehmen? hey0 oder bukki ? MfG
[Nitrado Gameserver]Welcher?
02/18/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Com. Ich möchte mir wieder einen Minecraft Server auf nitrdo mieten, doch welchen soll ich dafür nehmen? Habe mal einen ähnlichen Thread mit der Frage gesehen finde ihn jedoch nicht mehr... Bitte helft mir!



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.