Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ DefineQuality Hosting - Günstige Rootserver ab 10€ ★

Discussion on ★ DefineQuality Hosting - Günstige Rootserver ab 10€ ★ within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
★ DefineQuality Hosting - Günstige Rootserver ab 5€ ★



iGalaxy is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/25/2015, 17:34   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
NewYork™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,863
Received Thanks: 278
#Super Trader!

TOP+++
NewYork™ is offline  
Old 01/25/2015, 17:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Super Service! Sehr empfehlenswert!
nybu is offline  
Old 01/26/2015, 20:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 106
Received Thanks: 52
Wie willst du 1 Gbit Anbindung bei 'nem VServer auf einem Dedi mit 1 Gbit Anbindung garantieren?
Solltest evtl auch erwähnen, dass zB die 160 Gbit DDoS Schutz nicht für jeden einzelnen Server verfügbar sind.
Meiner Meinung nach nichts, was sich nicht von jedem anderen Reseller abhebt.
'Mahone is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 21:07   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Meiner Meinung nach ist das einzigste Gute daran das man mit Paysafecard bezahlen kann aber ich finde die Leistung vom Preis her nicht wirklich gut dann lieber direkt zu ovh gehen und mit PayPal bezahlen.
Wie schon die Person über mir gesagt hat, ist es auch nicht wirklich gut wenn jeder Server sich nur 160 Gbit DDoS Schutz teilen muss dann sollte man doch lieber nach denken und direkt zu OVH gehen wo dein Server von insgesamt 480 Gbit DDoS geschützt ist.

Wünsche dir viel Glück mit dem Verkauf.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 01/26/2015, 21:53   #6
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Wir garantieren keine 1 Gbit,
sondern nur 250 Mbit trotz der virtuellen 1 Gbit Netzwerkkarte.
Die Hostsysteme an sich verfügen über mehr als 1 Gbit,
um eben Probleme zu vermeiden.

Was die Leistung angeht,
so muss ich wohl niemandem sagen das man es unmöglich anhand der Werte festmachen kann.
Darum bieten wir auch eine kostenlose Testphase an um sich das ganze einfach mal anzugucken.
iGalaxy is offline  
Old 01/28/2015, 18:47   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Meine Server sind alle von ihm. Trusted, denitiv.
TiRez is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2015, 21:32   #8
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Thx
#Bump
iGalaxy is offline  
Old 01/30/2015, 11:48   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Pr0Tube View Post
Meiner Meinung nach ist das einzigste Gute daran das man mit Paysafecard bezahlen kann aber ich finde die Leistung vom Preis her nicht wirklich gut dann lieber direkt zu ovh gehen und mit PayPal bezahlen.
Wie schon die Person über mir gesagt hat, ist es auch nicht wirklich gut wenn jeder Server sich nur 160 Gbit DDoS Schutz teilen muss dann sollte man doch lieber nach denken und direkt zu OVH gehen wo dein Server von insgesamt 480 Gbit DDoS geschützt ist.

Wünsche dir viel Glück mit dem Verkauf.
Naja ich finde den Preis von DQ besser als von OVH. Es hängt ab was man will/braucht. Kleinere/Mittlere Leistungsstarke Server sind definitiv von DefineQuality besser und preiswerter als von OVH . Natürlich ab Leistungen z.B. >12GB RAM werden erheblich teurer. Der Vorteil von DQ ist einfach das man von der enormen Hardware profitiert ohne massiv zuzahlen zu müssen oder gleich auf einen 250 Euro dedicated von OVH zurückgreifen zu müssen, wenn man doch nur einen kleinen 1G Server braucht.

MegaRaid SAS Controller , SSD Cache, ECC im RAM, SAS 10K Festplatten, Intel Xeon mit bis zu 4.0 GHz Leistung, bereits von erfahrenen Leuten vorkonfigurierte DDoS-Abwehr. Das rentiert sich für den Kunden aufjedenfall die 10/15 € für einen 1/2 G Server zu investieren, statt für einen kleinen Kimsufi von OVH oder soyoustart Server.

Wer natürlich die ganzen großen Brocken braucht, der ist bei DefineQuality nur mit der PSC - Methode und dem Support gut beraten, ansonsten ist in der Hinsicht OVh besser.

Man sollte objektiv an die Sache angehen und für sich selbst bewerten "Was will ich, was brauche ich, was gibt es, was kostet es wo und wie" . Am Ende wird man feststellen ob DQ oder OVH die bessere Wahl ist.
RedKing2 is offline  
Old 02/08/2015, 19:25   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
IBoTzI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 175
Received Thanks: 27
Wäre nett von dir wenn du mir in Skype antwortest.
IBoTzI is offline  
Old 02/11/2015, 22:52   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 184
Join Date: Mar 2013
Posts: 437
Received Thanks: 617
Define Quality ist der beste Host denn ich bis jetzt hatte, günster / schnell und und und
einfach Klasse. Ich kann euch den Host nur ans Herz legen..
iÝoshii36 is offline  
Old 02/12/2015, 20:46   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
IBoTzI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 175
Received Thanks: 27
Sehr guter Host
Bei DDoS greifen die Firewalls sehr schnell, es kommt nur selten vor das die Firewall nicht in der ersten Sekunde greift. Perfekt für Leute die keine Lust haben 100€ für nen vernünftigen OVH Server zu zahlen.
IBoTzI is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 14:26   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Gibt nun einige Updates bei der Registrierung , so dass mehr Anonymität gewährleistet werden kann. Beim Bestellprozess (für Neukunden) gibt es da noch paar Hürden . Bisdahin einfach vorab registrieren und anmelden, wenn man nicht seine echten Daten angeben möchte.

Ich möchte jedoch darauf hinweisen das eine echte E-Mail erforderlich ist.
RedKing2 is offline  
Old 02/22/2015, 05:43   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 310
Received Thanks: 117
Die Server bei iGalaxy sind auf jeden Fall preiswert ! Alex ( der Besitzer von iGalaxy) antwortet immer persönlich und sehr schnell. Er richtet gerne auch mal was für andere ein. Wenn mal ein DDoS druchkommen sollte dann reagiert der Server sofort und in 30 Sekunden ist alles sofort gefiltert und es kommt kein DDoS Angriff mehr durch. Danke das es euch gibt und viel Glück weiterhin

Gruß
Lemmiwinks # is offline  
Old 02/22/2015, 11:31   #15
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Auch mal nett zu hören, thx
iGalaxy is offline  
Reply

Tags
definequality, hosting, prepaid vserver, rootserver, vserver


Similar Threads Similar Threads
★ DefineQuality - Rootserver ★
06/01/2015 - Freebies - 100 Replies
Wir bieten euch an einen Server für 3 Tage kostenlos zu testen!! Die maximale Leistung für die Testserver liegt bei : 4 Kernen und 8 GB Arbeitsspeicher. Ich bitte jedoch darum nur einen Testserver anzufragen, wenn auch wirklich Interesse daran besteht sich einen zu mieten. Hier noch der Link zu dem Verkaufsthread: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/3580606-definequality-hosting-g-nstige-rootserve r-ab-10-a.html Und natürlich gehört auch die Website dazu:...
★★★Emag-Hosting★★★ | günstige vServer
06/13/2014 - Web Host / Server Trading - 14 Replies
Stell dir jetzt deinen eigenen vServer zusammen, du bestimmst den Preis!!! Addet mich in Skype oder startet den Livezilla-Chat und stellt mir euren wunsch vServer vor, dann macht mir eine Preisvorstellung für den vServer. Die Hostsysteme stehen in Frankfurt und haben eine 1GB anbindung. Ihr habt keine Traffic begrenzung. Die vServer laufen über openvz, ihr bekommt dazu ein Webinterfacezugang für Installation/Wiederherstellung und Rechnungsverwaltung. Betriebssystem nur Linux. ...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.