Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak rechte Einstellen

Discussion on Teamspeak rechte Einstellen within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 394
Received Thanks: 27
Teamspeak rechte Einstellen

Hallo Leute Ich suche jemanden der sich gut mit dem Rechtesystem von Teamspeak 3 auskennt und mir ein parr sachen einstellen könnte
das ganze wäre mir 5 € paypal wert !
Esukho is offline  
Old 09/09/2014, 23:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 209
Received Thanks: 14
Hey

Kenne mich gut damit aus
Kannst mir ja in einer PM die TS IP schreiben.Dann komm ich mal vorbei
Grüße
Jonny™ is offline  
Old 09/09/2014, 23:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 106
Received Thanks: 14
Kann dir auch gerne helfen!
Skype: pgfabio123
OwningBumble is offline  
Old 09/10/2014, 21:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 394
Received Thanks: 27
Suche immer noch jemanden der sich Mit dem rechten im Teamspeak auskennt
aber bitte nur melden wenn man sich wirklich auskennt die standart sachen kann ich selber ^^
Esukho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 kann nicht alle rechte einstellen?!
08/12/2013 - Technical Support - 6 Replies
habe folgendes problem kann z.b nicht einstellen das wenn eine person einen temp channel erstellt kann er den channel auf permament umstellen warum?
Rechte einstellen
08/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wollte grade Rechte einstellen, und da ich langsam aggressionen kriege, weil ich nichtmehr finde, wo die CMD Dateien drin waren, hab ich das Suchen aufgegeben. Ich hoffe, mir kann einer sagen, wo die reinkommen. Bitte nicht einfach Auth, First usw Brauche den "genauen" Pfad. MfG
GM Rechte Einstellen
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe ELitepvpers Com, Wie kann man die GM Rechte Einstellen?! Ich Möchte das meine Teamler bzw meine GMs nur Ankündigen können,Jemanden Porten,Sich Porten ! Mehr nicht. Wie kann ich das einstellen?! mfg PiMkIE Jede helfende kraft Fettes THX :)
[Help]/tp Rechte einstellen!
07/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Community, Ich hab ein Problem mit meinem Bukkit-Server, meine Moderator sollen /tp Rechte und /s Rechte bekommen. (Teleportieren) Ich benutze Permissions und Essentials. Hab das bis jetzt so eingestellt: Moderator: default: false info: prefix: '&2&b' suffix: ''
GM rechte einstellen?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie mach ich mir gm rechte auf meinen eigenen server? ich check das viedeo turt nich bei pserver erstellen all inkl. ich mach alles so wie es dort beschrieben is aber bekomm kein GM acc und ich hab schon eine VPC festplatte damit hinüber gebracht^^ kp wie -.- musste neu anfangen und krieg das mit gm rechten nich hin pls help



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.